Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 28. November 2022, 20:31 Uhr

Paion

WKN: A0B65S / ISIN: DE000A0B65S3

PAION Depotbeimischung für mutige Anleger


14.11.06 12:59
Biotech-Report

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Biotech-Report" empfehlen die Aktie von PAION mutigen Anlegern als Depotbeimischung.

Wie die Experten berichten würden, habe PAION turbulente Tage hinter sich. Nachdem ein Komitee der europäischen Zulassungsbehörde zusätzliche Sicherheitsdaten zu dem Medikament gegen Schlaganfälle Desmoteplase gefordert habe, sei die Rekrutierung von Patienten für eine Phase-III-Studie ausgesetzt worden. Daraufhin sei der Kurs der PAION-Aktie massiv abgesackt. Das deutsche Biotech-Unternehmen habe schon wenige Tage später mitgeteilt, dass die Sicherheitsbedenken durch die Vorlage neuer Daten hätten ausgeräumt werden könnten und die klinischen Test nach Plan und ohne Restriktionen oder Modifizierungen fortgesetzt würden. Seither habe sich der PAION-Kurs wieder erholt.

Nach Meinung der Experten sei die Nachricht von der Fortsetzung der Tests ein Segen für die Aktionäre, denn Desmoteplase sei der große Hoffnungsträger von PAION. Der Wirkstoff solle 2008 auf den Markt kommen und sei der in der Entwicklung am weitesten fortgeschrittene Produktkandidat des Unternehmens.

Die Experten von "Biotech-Report" raten mutigen Anlegern auf dem aktuellen Niveau einige Stücke der PAION-Aktie als Depotbeimischung einzusammeln. (Ausgabe 11/2006) (14.11.2006/ac/a/nw)



 
13:20 , Aktiennews
Ist das alles gewesen, Paion?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Paion, die im Segment "Biotechnologie" geführt ...
05:20 , Aktiennews
Paion Aktie: So dürfte es jetzt weitergehen!
Am 25.11.2022, 23:55 Uhr notiert die Aktie Paion an ihrem Heimatmarkt Xetra mit dem Kurs von 0.916 EUR. Das Unternehmen ...
27.11.22 , Aktiennews
Paion Aktie: Wer mitreden will, sollte DIES wissen [...]
Am 25.11.2022, 23:55 Uhr notiert die Aktie Paion an ihrem Heimatmarkt Xetra mit dem Kurs von 0.916 EUR. Das Unternehmen ...