Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 22:38 Uhr

Peregrine Pharmaceuticals

WKN: A0YC6B / ISIN: US7136613046

Peregrine Pharmaceuticals noch kein Sprung aufs Übernahmekarussell


24.01.12 12:05
Global Biotech Investing

Endingen (aktiencheck.de AG) - Nach Meinung der Experten von "Global Biotech Investing" ist die Aktie von Peregrine Pharmaceuticals ein Vervielfachungskandidat für 2012.

Peregrine Pharmaceuticals habe Ende Dezember 2011 vielversprechende Zwischenergebnisse aus den laufenden Testreihen bei der Behandlung von Patienten mit chronischer Hepatitis C berichten können. Zudem habe man die endgültigen Studienergebnisse für eine der diesjährigen Biotech-Konferenzen angekündigt. Nichtsdestotrotz sei die Aktie des Unternehmens bislang noch nicht auf das Übernahmekarussell aufgesprungen.

Bereits kurz vor dem Jahreswechsel hätten gleich vier Researchhäuser noch Kaufempfehlungen für Peregrine Pharmaceuticals abgegeben. Die Kursziele lägen zwischen 5 und 10 USD.

Wer nach einem Vervielfachungskandidaten für 2012 Ausschau hält, legt sich ein paar Stücke der Aktie von Peregrine Pharmaceuticals ins Depot, so die Experten von "Global Biotech Investing". (Ausgabe 02 vom 23.01.2012) (24.01.2012/ac/a/a)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
12.12.12 , Roth Capital
Peregrine Pharmaceuticals-Aktie: Kursziel erhöht
Newport Beach (www.aktiencheck.de) - Die Analysten von Roth Capital erhöhen das Kursziel für die Peregrine Pharmaceuticals-Aktie ...
Peregrine Pharmaceuticals-Aktie: Verlust im Rahme [...]
Tustin (www.aktiencheck.de) - Die Aktie des US-Biotechnologiekonzerns Peregrine Pharmaceuticals Inc. (ISIN US7136613046/ ...
Peregrine Pharmaceuticals-Aktie: Kurssprung nach p [...]
Tustin (www.aktiencheck.de) - Die Aktie des US-Biotechnologiekonzerns Peregrine Pharmaceuticals Inc. (ISIN US7136613046/ ...