Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 3. Dezember 2022, 7:09 Uhr

Pharmasset Inc

WKN: A0MM8B / ISIN: US71715N1063

Pharmasset Wettlauf mit Inhibitex um Monotherapie


15.11.11 13:09
Global Biotech Investing

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Biotech Investing" halte die Aktie von Pharmasset für ein aussichtreiches Investment im Hepatitis C-Sektor.

Bei Insidern habe bis zuletzt Pharmasset als aussichtsreichstes Unternehmen im Rennen um die Monotherapie gegolten. Dies habe sich nun durch die sehr guten Daten von Inhibitex zu INC-189 etwas geändert, denn die Aktie von Pharmasset habe etwas verloren.

In Analystenkreisen sei man aber nach wie vor von Pharmasset überzeugt und unmittelbar nach der in San Francisco abgehaltenen AASLD-Konferenz hätten direkt mehrere Analystenhäuser ihre Kaufempfehlung bekräftigt und würden durch die Bank Kursziele von mehr als 100 USD ausflaggen. Somit scheine man von einem Erfolg von PSI-7977 auszugehen.

Nach Meinung der Experten von "Global Biotech Investing" ist die Aktie von Pharmasset ein attraktives Investment, mit dem man auch jetzt noch gutes Geld verdienen kann. (Ausgabe 22 vom 14.11.2011) (15.11.2011/ac/a/a)



Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
Werte im Artikel
-    plus
0,00%
-    plus
0,00%
06.02.12 , EURO am Sonntag
BB BIOTECH exzellent zusammengesetztes Beteilig [...]
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten der "EURO am Sonntag" halten die Aktie von BB BIOTECH (ISIN CH0038389992/ ...
Gilead Sciences Markt unterschätzt Potenzial der P [...]
Toronto (aktiencheck.de AG) - Michael J. Yee, Jason Kantor, Charmaine Chan, Adnan Butt und Roz Sweeney, Analysten von ...
Inhibitex Run der Aktie dürfte anhalten
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Investor" empfehlen nervenstarken Anlegern, bei ...