Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 14. Mai 2021, 23:44 Uhr

SINA

WKN: 929917 / ISIN: KYG814771047

SINA hat stärker als erwartet zurückgesetzt


08.12.11 17:01
Asia Investor

Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Asia Investor" raten, bei der Aktie von SINA wieder einzusteigen, sobald sie dreht.

Das Wertpapier habe stärker als erwartet zurückgesetzt. Seit April seien die Notierungen von SINA damit in der Spitze um mehr als 61% gefallen. Das sei selbstverständlich absolut übertrieben. Das aktuelle schwache Jahr sei längst eingepreist und die Aussichten für 2012 seien ausgezeichnet. Das Unternehmen werde dann wahrscheinlich seinen Gewinn um 54% erhöhen können, nachdem 2011 insbesondere von starker Investitionstätigkeit belastet gewesen sei. Damit habe SINA jedoch etwas für das Wachstum in Zukunft getan, was im Grunde positiv zu werten sei. Trotzdem: Der Aktienkurs sei dieser Tage deutlich unter den Stopp-Loss-Kurs der Experten gedippt und sie hätten die Position verkauft.

Sobald die SINA-Aktie dreht, werden die Experten vom "Asia Investor" allerdings wieder einsteigen. Das Kurspotenzial sei erheblich. (Ausgabe 49 vom 07.12.2011) (08.12.2011/ac/a/a)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
23.03.21 , Xetra Newsboard
XFRA : Deletion of Instruments from Boerse Frank [...]
The following instruments on Boerse Frankfurt do have their last trading day on 23.03.2021 Die folgenden Instrumente ...
23.03.21 , Xetra Newsboard
XFRA : ZERTIFIKATEBOERSE SUSPENSION OF [...]
ALLE STRUKTURIERTEN PRODUKTE MIT UNDERLYING KYG814771047 SIND AB SOFORT VOM HANDEL AUSGESETZT BIS AUF WEITERES. ALL ...
23.03.21 , Xetra Newsboard
XFRA : YIN: Aussetzung/Suspension
DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT: THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH ...