Suchen
Login
Anzeige:
Do, 1. Dezember 2022, 8:53 Uhr

TDS Informationstechnologie

WKN: 508560 / ISIN: DE0005085609

TDS Kursziel 5 Euro


16.07.04 09:13
Prior Börse

Die Experten der "Prior Börse" sehen für die Aktie von TDS ein Kursziel von 5 Euro.

Wie die Experten erfahren hätten, wolle der neue Mehrheitsaktionär, General Atlantic Partners, den Umsatz des IT-Dienstleisters in zwei bis drei Jahren auf mindestens 250 Mio. Euro erhöhen. Ein Unternehmenssprecher habe gegenüber den Experten der "Prior Börse" diese Marschroute zwar nicht so konkret bestätigen wollen. Ziel sei es jedoch, intern und extern mit Hilfe von Zukäufen enorm zu expandieren um Größenvorteile zu erzielen. Außerdem sei die Beteiligungsgesellschaft General Atlantic Partners für eine aggressive Vorgehensweise bekannt.

TDS sei von der Wirtschaftskrise stark belastet worden und tief in die roten Zahlen gerutscht. Mit einem bescheidenen Gewinn habe das erste Quartal allerdings den Turnaround bestätigt. Mittelfristig strebe das Unternehmen eine 10-prozentige EBIT-Marge an.

Nach Meinung der Experten der "Prior Börse" besitzt die Aktie von TDS Kurspotenzial bis 5 Euro.




 
31.03.22 , Aktiennews
Lanxess Aktie: Das sind gute Nachrichten!
Für die Aktie Lanxess stehen per 29.03.2022, 06:06 Uhr 40.79 EUR an der Heimatbörse Xetra zu Buche. Lanxess ...
25.06.12 , Ad hoc
TDS Informationstechnologie-Aktie: Handelsregister t [...]
Neckarsulm (www.aktiencheck.de) - Das Handelsregister des Amtsgerichts Stuttgart hat am 22. Juni 2012 den Beschluss der ...
07.03.12 , Ad hoc
TDS Informationstechnologie-Aktie: Übertragungsverl [...]
Neckarsulm (www.aktiencheck.de) - Die Fujitsu Services Overseas Holdings Limited mit Sitz in London (Großbritannien) ...