Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 3. Februar 2023, 15:19 Uhr

Tsingtao Brewery

WKN: A0M4ZB / ISIN: CNE1000004K1

Tsingtao Brewery im Aufwind


22.09.11 13:02
FOCUS-MONEY

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" sichern den Aufwärtstrend der Aktie von Tsingtao Brewery mit einem Stopp-Kurs bei 33 HK-Dollar (3,08 EUR) ab.

Bei der Aktie der chinesischen Brauerei Tsingtao Brewery bleibe es spannend. Über die letzen zwei Jahre habe sich im Chart des Papiers ein großer Keil gebildet. Ein Ausbruch aus solchen Keilen erfolge in aller Regel sehr dynamisch.

Allerdings sei noch offen, in welche Richtung der Kurs von Tsingtao Brewery denn auszubrechen gedenke - wenn überhaupt. Dafür, dass es nicht nach unten gehe, stehe die Chance gut. Diese Annahme begründe sich darin, dass die untere Begrenzung des Keils gleichzeitig ein Aufwärtstrend sei, der derzeit durch die 200-Tage-Linie gestärkt werde.

Nach Auffassung der Experten von "FOCUS-MONEY" dürfte die Aktie von Tsingtao Brewery daher zuerst den oberen Rand des Keils bei rund 50 Hongkong-Dollar (4,66 EUR) testen. (Ausgabe 39) (22.09.2011/ac/a/a)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
21.08.22 , Finanztrends
Tsingtao Brewery News: Aktie jetzt kaufen?
Tsingtao Brewery: Die Signale des Relative Strength Index Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ...
20.08.22 , Finanztrends
Tsingtao Brewery H Yc 1 News: Aktie jetzt kaufe [...]
Tsingtao Brewery H Yc 1 und die Dividendenrendite Die Dividendenrendite misst das Verhältnis zwischen der Dividende ...
30.06.22 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 0 [...]
Das Instrument TSI CNE1000004K1 TSINGTAO BREWERY H YC 1 EQUITY wird cum Dividende/Zinsen gehandelt am 01.07.2022 und ...