Suchen
Login
Anzeige:
Do, 11. August 2022, 13:44 Uhr

Wacker Chemie

WKN: WCH888 / ISIN: DE000WCH8881

Wacker Chemie-Aktie: Stühlerücken im Vorstand


10.12.12 09:06
Cheuvreux

Amsterdam (www.aktiencheck.de) - Klaus Ringel, Analyst von Cheuvreux, stuft die Aktie von Wacker Chemie unverändert mit "outperform" ein.

Arbeitsdirektor und Vorstandsmitglied Wilhelm Sittenthaler werde Ende des Jahres sein Amt niederlegen und aus dem Unternehmen ausscheiden. Im Verlauf seiner 30 jährigen Firmenzugehörigkeit habe Sittenthaler zahlreiche Positionen inne gehabt.

Dr. Tobias Ohler rücke in den Vorstand nach. Ohler sei bei Wacker Chemie seit 2005 beschäftigt und begleite derzeit das Amt des Vorstands und Arbeitsdirektors der Siltronic AG.

Für den Aktienkurs sei die Nachricht ohne Belang. Am Kursziel von 54,00 EUR werde festgehalten.

Das Votum der Analysten von Cheuvreux für die Aktie von Wacker Chemie lautet weiterhin "outperform". (Analyse vom 07.12.12) (10.12.2012/ac/a/d)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
Wacker Chemie: Aktie nimmt wieder Fahrt auf - A [...]
Schwarzach am Main (www.aktiencheck.de) - Wacker Chemie: Aktie nimmt wieder Fahrt auf - Aktienanalyse Beim Münchener ...
Wacker Chemie: Kursziel angehoben
New York (www.aktiencheck.de) - Rating-Update: Charles Webb, Analyst von Morgan Stanley, stuft die Aktie des Spezialchemiekonzerns ...
07:22 , Aktiennews
Wacker Chemie Aktie: Genau das was haben wir [...]
Am 11.08.2022, 05:59 Uhr notiert die Aktie Wacker Chemie an ihrem Heimatmarkt Xetra mit dem Kurs von 152.3 EUR. Das Unternehmen ...