Suchen
Login
Anzeige:
Di, 7. Februar 2023, 16:56 Uhr

Wyeth

WKN: 850229 / ISIN: US9830241009

Wyeth langfr. Aufwärtstrend intakt


13.06.06 15:52
Biotech-Report

Westerburg, 13. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Obwohl die Aktie von Wyeth zuletzt am Widerstand bei 50 USD gescheitert ist, ist der langfristige Aufwärtstrend intakt, so die Experten vom "Biotech-Report".

In Toronto habe der Konzern mitgeteilt, dass das Antidepressivum DVS-233 vor Kurzem erfolgreich die Tests der Phase III durchlaufen habe. Die Zulassung bei der FDA sei beantragt worden.

Der Titel sei zum zweiten Mal am Widerstand bei 50 USD gescheitert. Dennoch sei der langfristige Aufwärtstrend intakt.

Bei der Wyeth-Aktie ist nun ein Aufsetzen auf diese Unterstützung wahrscheinlich, bevor ein erneuter Test der 50 USD-Marke gestartet wird, so die Experten vom "Biotech-Report".




 
22.08.22 , Aktiennews
Gute Nachrichten bei Coreo!
Am 17.08.2022, 14:54 Uhr notiert die Aktie Coreo an ihrem Heimatmarkt Xetra mit dem Kurs von 1.02 EUR. Das Unternehmen ...
Pfizer stellt die Weichen
Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" raten bei der Pfizer-Aktie (ISIN US7170811035/ ...
Pfizer Aufstockung der Aktienrückkäufe
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Marco Günther, Analyst der Hamburger Sparkasse, stuft die Aktie von Pfizer (ISIN US7170811035/ ...