Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 7. Dezember 2022, 7:05 Uhr

Zumiez

WKN: A0EATL / ISIN: US9898171015

Zumiez-Aktie: Downgrade


17.12.12 08:06
BofA Merrill Lynch Research

Charlotte (www.aktiencheck.de) - Paul Alexander, Analyst von BofA Merrill Lynch Research, stuft die Aktie von Zumiez von "buy" auf "underperform" zurück. Das Kursziel sei von 31,00 auf 19,00 USD gekürzt worden. (Analyse vom 14.12.12) (17.12.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


 
11.09.22 , Finanztrends
Diese 3 Einkaufszentren-REITs bieten stetige Divide [...]
Nun, da wir uns fest in der zweiten Jahreshälfte befinden, können wir die Auswirkungen der steigenden Zinssätze ...
24.08.22 , Finanztrends
Zumiez News: Aktie jetzt kaufen?
Zumiez: Stimmung unter Anlegern ist top Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend ...
27.07.22 , Aktiennews
Zumiez Aktie: Der absolute Durchbruch ist da!
Am 26.07.2022, 06:33 Uhr notiert die Aktie Zumiez an ihrem Heimatmarkt NASDAQ GS mit dem Kurs von 27.97 USD. Das Unternehmen ...