Suchen
Login
Anzeige:
Do, 22. Februar 2024, 10:58 Uhr

adidas

WKN: A1EWWW / ISIN: DE000A1EWWW0

adidas-Salomon kaufenswert


19.09.01 09:03
Neuer Markt Inside Online

Die Analysten von "Neuer Markt Inside Online" halten die Aktien von adidas-Salomon (WKN 500340) für kaufenswert.

Abseits des Neuen Marktes habe eine Meldung aus dem Sportbereich für Aufsehen gesorgt. Die adidas-Salomon AG plane 10 Prozent an der noch zu gründenden FC Bayern München AG zu erwerben. Des weiteren werde adidas bis zum Jahr 2010 Offizieller Sponsor, Offizieller Ausrüster und Lizenznehmer des FC Bayern München bleiben. Die angestrebte Beteiligung an der FC Bayern München AG sei nach Ansicht der Experten für adidas ein positiver Schritt.

Man sollte daher ein Investment in die Aktien von adidas-Salomon im Bereich von 55 Euro durchaus in Erwägung ziehen, so die Experten von "Neuer Markt Inside Online".


 
09:46 , Aktionär TV
Trading-Tipp Zscaler: Gestern Crash wegen Palo A [...]
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Zscaler. Tech ist heute mal wieder Trumpf. Die Nvidia-Zahlen sorgen an den Börsen ...
02:34 , Gurupress
Entwicklungen der Adidas Aktie: Was steht jetzt [...]
Die Aktie von Adidas wird derzeit von Analysten als unterbewertet angesehen. Laut ihrer Meinung liegt das wahre Kursziel ...
21.02.24 , Aktiennews
Adidas Aktie: Selbst Profis sind hier gestolpert …
Die Aktie von Adidas hat in letzter Zeit einige interessante Entwicklungen durchgemacht, die es wert sind, genauer unter ...