Suchen
Login
Anzeige:
Di, 7. Februar 2023, 16:31 Uhr

Bioenergy Systems

WKN: A0KETQ / ISIN: NL0000686582

bioenergy systems übernimmt DDM Deutsche Denk Mal AG


18.10.11 16:04
Hot Stocks Europe

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" halten die Aktie von bioenergy systems für ein aussichtsreiches Investment.

bioenergy systems habe jüngst die DDM Deutsche Denk Mal AG mehrheitlich übernommen. Das Unternehmen profitiere dadurch sowohl im Bereich des Kerngeschäfts als auch über die Mehrheitsbeteiligung an der im September übernommenen Enerlog mit ihren semimobilen Container-Heizkesseln.

Ralph Brendler, Vorstand von bioenergy systems, sehe das Unternehmen nunmehr auf einem Kurs für schnelles und nachhaltiges Wachstum. In einem ersten gemeinsamen Projekt sei dem Konzern die Wärmeversorgung eines Sanierungsobjektes mit 40 Wohneinheiten auf umweltfreundlicher und energieoptimierter Basis übertragen worden. Konkrete DDM-Projekte seien für die nächsten 30 Monate mit einem Gesamtvolumen von 150 Mio. Euro in Vorbereitung. Man strebe für alle Projekte eine Rendite von 20% an. Im best-case könnten so Gewinne von 30 Mio. Euro und mehr innerhalb der nächsten zweieinhalb Jahre erwirtschaftet werden.

Nach Meinung der Experten von "Hot Stocks Europe" ist die Aktie von bioenergy systems mit einer aktuellen Market-Cap zwischen 5 und 6 Mio. Euro im Erfolgsfall purer Sprengstoff. (Ausgabe 20 vom 17.10.2011) (18.10.2011/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
18.10.11 , Hot Stocks Europe
bioenergy systems übernimmt DDM Deutsche Denk [...]
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" halten die Aktie von bioenergy systems ...
13.01.09 , Hot Stocks Europe
bioenergy systems für Spekulative
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" halten die Aktie von bioenergy systems ...
08.06.07 , FOCUS-MONEY
Bioenergy Systems Kursziel 11 Euro
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" sehen das Kursziel für die Bioenergy Systems-Aktie ...