Suchen
Login
Anzeige:
Di, 7. Februar 2023, 15:17 Uhr

Mobilcom

WKN: 662240 / ISIN: DE0006622400

mobilcom spekulativ kaufen


16.07.04 16:39
trading-notes (aktien)

Die Experten von "trading-notes (aktien)" empfehlen den Titel von mobilcom zum spekulativen Kauf.

"EU stoppt Online-Verkauf von mobilcom" so die Schlagzeilen des Vortags - und die Aktie breche wenige Stunden später förmlich in sich zusammen. Völlig in den Hintergrund sei hierbei die Nachricht gerückt, dass die EU die Beihilfen für mobilcom genehmigt habe und die Aussetzung des Onlineverkaufs nur temporär sei. Aber auch hier sei das letzte Wort noch nicht gesprochen. "Die Entscheidung ist nach unserer Überzeugung rechtlich nicht haltbar", so mobilcom-Chef Thorsten Glanz in einem Inteview mit der Online Zeitschrift Telecom Handel.

Die Experten von "trading-notes (aktien)" gehen davon aus, dass die mobilcom-Aktie heute ihr Zwischentief gesehen hat und erwarten jetzt einen erneuten Anstieg bis 17,50 EUR.


 
02.03.07 , Ad hoc
mobilcom Verschmelzung wirksam geworden
Rendsburg-Büdelsdorf (aktiencheck.de AG) - Durch Eintragung im Handelsregister der telunico holding AG ist soeben die ...
22.02.07 , Ad hoc
mobilcom Aufsichtsratsvorsitzender legt sein Amt n [...]
Rendsburg-Büdelsdorf (aktiencheck.de AG) - Prof. Dr. Dieter H. Vogel legt nach fast neunjähriger Tätigkeit im Aufsichtsrat ...
22.02.07 , aktiencheck.de
mobilcom: Aufsichtsratsvorsitzender legt Amt niede [...]
Rendsburg-Büdelsdorf (aktiencheck.de AG) - Die mobilcom AG (ISIN DE0006622400/ WKN 662240) gab am Donnerstag einen Wechsel ...