Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 13. August 2022, 23:22 Uhr

Brent-Ölpreis: Erholung ohne Erfolg


22.06.22 10:25
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Für den Ölpreis Brent ging es am Dienstag zunächst noch weiter nach oben, wie aus der Veröffentlichung "dailyÖL" der BNP Paribas hervorgeht.

Die Erholung habe sich nicht durchsetzen können und sei im Einzugsbereich der alten Ausbruchsmarke bei 115,77 USD wieder verkauft worden.

Weitere Abgaben würden sich bei der gegebenen Aufwärtsdynamik andeuten. Ein Rücklauf bis in den Bereich des mittelfristigen Aufwärtstrends bei derzeit 105,50 USD werde möglich. Hier biete sich eine weitere Chance für die Bullen. Zunächst sei jederzeit die Möglichkeit einer Zwischenerholung gegeben, bereits ausgehend von 112,20 USD könnten jedoch weitere Abgaben folgen. (22.06.2022/ac/a/m)