Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 17. August 2022, 21:08 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

DOW DAX verteidigt die 13000


27.06.22 17:17
Thomas Heydrich

DOW DAX verteidigt die 13000


Der Kampf war wie immer hart, doch der DAX verteidigte die 13000. Man sieht, wo er heute angekommen ist. Ein Sprung nach oben befreit ihn natürlich und macht den Weg zu den Gaps frei. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart. 


Weitere Aktienanalysen von mir: https://www.youtube.com/channel/UClDeIjugHWPOMNQ_0R0AoXw




powered by stock-world.de

28.07.22 , Thomas Heydrich
DOW DAX die wichtigen Marken
DOW DAX die wichtigen Marken Über 13400 werden die Gaps oben an Bedeutung gewinnen. Unter 13800 ist Landunter. ...
05.07.22 , Thomas Heydrich
DOW DAX erreicht das Jahrestief
DOW DAX erreicht das Jahrestief Der DAX befindet sich weiter im Abwärtstrend und erreicht heute das Jahrestief. ...
30.06.22 , Thomas Heydrich
DOW DAX verlässt den Trendkanal
DOW DAX verlässt den Trendkanal Die Enttäuschung der Anleger, dass er nicht nach oben ausgebrochen war, ...
29.06.22 , Thomas Heydrich
DOW DAX im Trendkanal
DOW DAX im Trendkanal Der DAX tobt sich nach Belieben im Trendkanal aus. Platz hat er ja genug. Erst ein Ausbruch ...
28.06.22 , Thomas Heydrich
DOW DAX an der oberen Trendlinie
DOW DAX an der oberen Trendlinie Der DAX testet heute die obere Trendlinie, des flachen Abwärtstrends. Erst ...

 
Werte im Artikel
55,53 minus
-1,06%
13.685 minus
-1,83%
18:20 , dpa-AFX
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Rückkehr der [...]
FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach der Kurserholung der vergangenen Tage hat die Zinsangst die Börsen zur Wochenmitte ...
17:50 , dpa-AFX
Aktien Frankfurt Schluss: Rückkehr der Zinsangst [...]
FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach der Kurserholung der vergangenen Tage hat die Zinsangst die Börsen zur Wochenmitte ...
DAX - Erholung durch? Erstes Schwächesignal!
Der DAX konnte am heutigen Mittwoch zunächst erneut höher bei 13.928 Punkten in den Handel starten, nachdem ...