Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 19. August 2022, 9:45 Uhr

KKR & Co.

WKN: A2LQV6 / ISIN: US48251W1045

KKR: Günstige Ziele - Aktienanalyse


21.06.22 12:48
Der Aktionär

Kulmbach (www.aktiencheck.de) - KKR-Aktienanalyse von "Der Aktionär":

Fabian Strebin vom Anlegermagazin "Der Aktionär" nimmt die Aktie von KKR & Co Inc. (ISIN: US48251W1045, WKN: A2LQV6, Ticker-Symbol: KR51, NYSE Ticker-Symbol: KKR) in einer aktuellen Aktienanalyse unter die Lupe.

Beteiligungsgesellschaften hätten derzeit keinen leichten Stand an der Börse. Die Kurse würden sich seit Monaten im Rückwärtsgang befinden. Schnäppchenjäger könnten aber jetzt auf ihre Kosten kommen. Der US-Konzern KKR lasse zudem mit einer aussichtsreichen Offerte aufhorchen.

Es gebe offenbar mehrere Interessenten für die 20 Milliarden schwere Funkturmsparte der Deutschen Telekom. Ein Konsortium aus dem Finanzinvestor KKR, Global Infrastructure Partners (GIP) und Stonepeak Partners habe ein verbindliches Angebot für einen Kontrollanteil an dem Geschäft abgegeben, berichte die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen. Damit bekomme ein Konsortium aus der Investmentfirma Brookfield Asset Management und der spanischen Cellnex Telecom Konkurrenz.

Auch Vantage Towers, die Funkmastsparte, die der britische Telekomkonzern Vodafone im vergangenen Jahr an die Börse gebracht habe, solle interessiert sein. Das Unternehmen könne ein Angebot abgeben - allein oder mit einem Partner, habe eine der informierten Personen gesagt. Brookfield, Cellnex, Deutsche Telekom, Stonepeak und Vantage hätten die Informationen laut Bloomberg nicht kommentieren wollen. KKR und GIP hätten zunächst nicht auf eine Anfrage reagiert.

Die Aktie von KKR sei in den vergangenen Jahren immer steiler nach oben gelaufen. Der Krieg in der Ukraine - verbunden mit der weltweiten geldpolitischen Straffung - habe 2022 allerdings für herbe Verluste gesorgt. Noch immer würden professionelle Investoren den Amerikanern indes ihr Kapital anvertrauen, KKR könne damit nun unterbewertete Konzerne aufspüren und zuschlagen.

Die Bewertung sei mit einem laufenden KGV von 10 so günstig wie lange nicht. Der Schnitt der letzten zehn Jahre betrage 16.

Schnäppchenjäger könnten bei KKR mittelfristig auf ihre Kosten kommen. Neueinsteiger warten allerdings ab, ob sich der Chart wieder aufhellt und der Abverkauf ein Ende findet, so Fabian Strebin von "Der Aktionär". Denn der Stoppkurs von 40,00 Euro sei gefährlich nahe. (Analyse vom 21.06.2022)

Mit Material von dpa-AFX

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus unter folgendem Link.

Börsenplätze KKR-Aktie:

Tradegate-Aktienkurs KKR-Aktie:
43,45 EUR +0,12% (21.06.2022, 11:17)

NYSE-Aktienkurs KKR-Aktie:
45,18 EUR +0,27% (17.06.2022)

ISIN KKR-Aktie:
US48251W1045

WKN KKR-Aktie:
A2LQV6

Ticker-Symbol KKR-Aktie:
KR51

NYSE Ticker-Symbol KKR-Aktie:
KKR

Kurzprofil KKR & Co Inc.:

KKR & Co Inc. (ISIN: US48251W1045, WKN: A2LQV6, Ticker-Symbol: KR51, NYSE Ticker-Symbol: KKR) ist eine globale Investmentgesellschaft, die alternative Vermögensverwaltung sowie Kapitalmarkt- und Versicherungslösungen anbietet. Sie verwaltet Investmentfonds, die in Private Equity, Kredite und Vermögenswerte investieren, und hat strategische Partner, die Hedgefonds verwalten. (21.06.2022/ac/a/n)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
11.08.22 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 1 [...]
Das Instrument KR51 US48251W1045 KKR + CO. INC. O.N. EQUITY wird ex Dividende/Zinsen gehandelt am 12.08.2022 The ...
11.08.22 , Aktiennews
KKR Aktie: Wie ist das denn jetzt passiert?
Kkr & weist am 10.08.2022, 11:53 Uhr einen Kurs von 51.73 USD an der Börse New York auf. Das Unternehmen wird unter ...
10.08.22 , Aktiennews
KKR Aktie: Selbst wir haben nicht damit gerechne [...]
Kkr & weist am 10.08.2022, 11:53 Uhr einen Kurs von 51.73 USD an der Börse New York auf. Das Unternehmen wird unter ...