Suchen
Login
Anzeige:
Do, 17. Juni 2021, 21:44 Uhr

Tencent Holdings

WKN: A1138D / ISIN: KYG875721634

Tencent: Eine der Hürden weggeräumt - Aktienanalyse


10.06.21 19:48
Der Aktionär

Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Tencent-Aktienanalyse von "Der Aktionär":

Martin Weiss, stellvertretender Chefredakteur vom Anlegermagazin "Der Aktionär", nimmt die Aktie des Internet-Unternehmens Tencent Holdings Ltd. (ISIN: KYG875721634, WKN: A1138D, Ticker-Symbol: NNND, Hongkong-Symbol: 0700.HK, NASDAQ OTC-Symbol: TCTZF) in einer aktuellen Aktienanalyse unter die Lupe.

Joe Biden habe einen Executive Order verabschiedet, mit dem er die Executive Orders von Donald Trump rückgängig gemacht habe, die darauf abgezielt hätten, solche chinesische Plattformen wie TikTok aus dem Land rauszukriegen. Dies könnte zu einer leichten Umkehrbewegung führen. Insgesamt seien die Handelsbeziehungen zwischen China und den USA weiterhin schwierig. Joe Biden wolle den harten Kurs gegen den Konkurrenten beibehalten. Erst mal hat er aber eine der Hürden weggeräumt und vielleicht wird es in den kommenden Wochen relevant werden, so Martin Weiss, stellvertretender Chefredakteur vom Anlegermagazin "Der Aktionär", im "Der Aktionär TV". (Analyse vom 10.06.2021)

Die vollständige Analyse von Martin Weiss, stellvertretendem Chefredakteur des Anlegermagazins "Der Aktionär", im "Der Aktionär TV", können Sie HIER abrufen.

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU unter folgendem Link.

Börsenplätze Tencent-Aktie:

Tradegate-Aktienkurs Tencent-Aktie:
64,30 EUR +1,04% (10.06.2021, 19:37)

ISIN Tencent-Aktie:
KYG875721634

WKN Tencent-Aktie:
A1138D

Ticker-Symbol Tencent-Aktie:
NNND

Hongkong-Symbol Tencent-Aktie:
0700.HK

NASDAQ OTC-Symbol Tencent-Aktie:
TCTZF

Kurzprofil Tencent Holdings Ltd.:

Das chinesische Internetunternehmen Tencent Holdings Ltd. (ISIN: KYG875721634, WKN: A1138D, Ticker-Symbol: NNND, Hongkong-Symbol: 0700.HK, NASDAQ OTC-Symbol: TCTZF) betreibt eines der größten und meistfrequentierten Serviceportale der Volksrepublik. Die Gesellschaft bietet eine breite Anzahl an Internet- und mobilen Kommunikationslösungen, darunter den Instant-Messaging-Dienst QQ, das Onlineportal QQ.com, eine Spieleplattform, einen multimedialen Social-Network-Dienst und eine chinesische Online-Community. Ziel der Gesellschaft ist, mit einer Vielzahl unterschiedlicher medialer Angebote die Nutzer sowohl mit Informationen, als auch mit Entertainment-, Kommunikations- und e-Commerce-Lösungen zu bedienen. Die Gesellschaft hält eine Reihe von Technologiepatenten, unter anderem in den Bereichen Instantmessaging, e-Commerce, mobile Bezahllösungen, Suchmaschinen, Internetsicherheit und Online-Games. Tencent betreibt mit dem Tencent Research Institute eines der ersten chinesischen Internet Research Institute mit Niederlassungen in Peking, Shanghai und Shenzhen. (10.06.2021/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
12.06.21 , Aktiennews
Tencent: Was jetzt zu tun ist!
Der Kurs der Aktie Tencent steht am 12.06.2021, 02:00 Uhr an der heimatlichen Börse Hong Kong bei 596 HKD. Der Titel ...
12.06.21 , Motley Fool
Diese Industrie wird den Markt auf Jahre hin übert [...]
In diesem Artikel spreche ich über die Gaming-Branche und warum ich glaube, dass diese Branche in den kommenden ...
10.06.21 , Der Aktionär
Tencent: Eine der Hürden weggeräumt - Aktienanal [...]
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Tencent-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Martin Weiss, stellvertretender ...