250.000 Ericsson zu 2,05 Eur GEKAUFT!
eröffnet am: | 16.10.07 11:56 von: | Wernerherzog |
neuester Beitrag: | 06.11.07 09:48 von: | Heinz |
Anzahl Beiträge: | 86 | |
Leser gesamt: | 18485 | |
davon Heute: | 2 | |
bewertet mit 5 Sternen |
||
Seite:
![]()
1
|
ich hab nach dem 30% Kursrutsch gerade 250.000 SonyEricsson Aktien zu 2,05 Eur als Blockdeal vom Makler gekauft, im TIEF waren wir sogar bei 2,04 Eur!
Kaufbegründung: Kursrutsch von 30% ist überzogen, bei 2,00-2,10 Eur sehr starke mehrjährige Supportzone, Spekulation auf 15% Reversal mit großer Stückzahl!
Mit einem Schlag ist erstmal die Fantasie raus aus dem Wert.
Natürlich ist ein intradayreversal möglich, aber ich schätze,
die nächsten Tage werden wir eher noch tiefere Kurse sehen.
mfg nf
Allein die steigende Vola treibt der Kurs des Optionsscheins schon hoch.
Ich erhoffe mir ein Intraday Reversal von 2,03 (Einstieg) auf 2,20, damit würde der OS auf 0,15 gehen, mit steigender Vola auch >0,20 möglich
Das Risiko ist natürlich hoch, daher auch nur eine gaaanz kleine Zockerposition.
Mal sehen was die Amis machen, könnte auch noch deutlich runtergehen, evtl wird dann nachgekauft.
damit ich 150% im Plus bin, momentan liegt sie bei 26...
Die 25% Spread hab ich schon raus
Cool, sowas wird bei Ariva nicht geboten ;-)
Spaßvogel
heute : 29.33$ Tendenz steady
heute hi: 30.46$
Aber du ja das Geld zum Fenster rausschleudern kannst spielt das ja keine Rolle!
Kennst du die Börsenregel greife nie in ein fallendes Messer!
Aber du bist ja Profi du weist was du tust stimmts Werner und wenn du nur hier die Leuter veralberts!
Hätte vielleicht doch etwas mehr investieren sollen...
Da könntest du recht haben daher spekuliere ich auch auf Intraday-Reversal :)
Allerdings kann mans auch anders sehen, einige könnten bei einem neidrigen Tagesschlusskurs auch einsteigen was den Kurs morgen früh um 10% hochtreiben könnte und andere die eigentlich aussteigen wollten ist der Kursrutsch zu hoch sodass sie auf eine bessere Ausstiegschance warten...
Wenn der Kurs heute nochmal anzieht werde ich heute noch verkaufen und eventuell morgen nochmal einsteigen. Wenn nicht bleibe ich drin und hoffe auf Erholung morgen oder übermorgen.
Wenn auch das nicht klappt: Der OS läuft ja noch bis 3/08, da ist genug Zeit für eine Erholung...
War ein super geniale Trade mit großem Volumen, der sich gelohnt hat!!