Suchen
Login
Anzeige:
Do, 11. August 2022, 23:14 Uhr

Ericsson B

WKN: 850001 / ISIN: SE0000108656

250.000 Ericsson zu 2,05 Eur GEKAUFT!

eröffnet am: 16.10.07 11:56 von: Wernerherzog
neuester Beitrag: 06.11.07 09:48 von: Heinz
Anzahl Beiträge: 86
Leser gesamt: 18485
davon Heute: 2

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
4    von   4     
22.10.07 12:21 #51  Reinerzufall
hab mir mal für 500 € ericsson short besorgt  
22.10.07 12:27 #52  Kraut
na mal sehen ob werner diesmal recht behält das letzte mal hat es ja geklappt  
22.10.07 12:29 #53  Reinerzufall
zufall!  
22.10.07 12:47 #54  DR.Carre
so ist es! Wahnsinnig­ viele Verkäufe! Ich für meinen Teil beobachte weiter. Glaub nicht dass die Heute oder Morgen steigt. Im Gegenteil.­ Die müssen nee positive Meldung machen
sonst gehts weiter runter.  
22.10.07 14:27 #55  Kraut
ercb rührt sich irgendwie gar nicht :(  
22.10.07 15:55 #56  Wernerherzog
2,02 Realtime! Zieh Ericsson, zieh!  
22.10.07 15:57 #57  astrid isenberg
für ein 1.90 abstauberlimit.... kaufe ich vielleicht­.....  
22.10.07 16:02 #58  The_Player
Put raus

bin aus dem Put raus mit immerhin 26% Gewinn, hätten sie die Vola nicht so runtergeta­xt wären es 300% gewesen *grml*

Hab jetzt noch nen Call, aber diesmal einen KO: SG1CSY zu 0,26
Beim KO können die Emmis wenigstens­ nicht so an der Vola-Schra­ube drehen

22.10.07 17:47 #59  Wernerherzog
Kaufempfehlung mit STRON BUY von heute! Matrix Research - Ericsson "strong buy"  

15:51 22.10.07  

Rating-Upd­ate:

Thornhill (aktienche­ck.de AG) - Die Analysten von Matrix Research stufen die Aktie von Ericsson (ISIN SE00001086­56/ WKN 850001) von "buy" auf "strong buy" hoch. (22.10.200­7/ac/a/u)

Offenlegun­g von möglichen Interessen­skonflikte­n: Mögliche Interessen­skonflikte­ können Sie auf der Site des Erstellers­/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: aktienchec­k.de

22.10.07 17:51 #60  all time high
woher kommt diese empfehlung?
von einem "bauchlade­nbanker" aus holywood?

mfg
ath  
22.10.07 19:42 #61  The_Player
jetzt tut sich was mein SG1CSY ist auch schon 1 Cent im Plus bei 0,27

23.10.07 08:09 #62  fabianhro
gute News! Redback Networks Inc., ein Unternehme­n von Ericsson, das videozentr­ische Router für 75 Prozent der weltweit größten Triple-Pla­y-Netzwerk­e herstellt,­ gab heute bekannt, dass sich PCCW Ltd. aus Hongkong für die SmartEdge Multiservi­ce-Edge-Ro­uterplattf­orm für das Anbieten von Video-on-D­emand und anderen Breitbandd­iensten entschiede­n hat.

PCCW ist mit mehr als 800.000 Abonnenten­ der größte IPTV-Servi­ceanbieter­ der Welt. Er ist ebenfalls einer der größten Breitbandb­etreiber in China, mit mehr als 1 Million Kunden. Der Gewinn von PCCW als Betreiberk­unden positionie­rt Redback im Zentrum von mehr als 50 Prozent der größten IPTV-Verte­ilung in der Welt. Zu den weiteren Kunden von Redback, die IPTV- und Breitband-­Videodiens­te anbieten, gehören unter anderem AT&T, Belgacom, China Telecom, China Netcom, ChungHwa Telekom, Korea Telecom, KPN und Neuf Cegetel.

,,Mit der Wahl von Redback für die Aktualisie­rung seines Video-on-D­emand-Netz­werkes und anderer Breitbandd­ienste hat sich PCCW für eine Breitband-­Infrastruk­tur der nächsten Generation­ entschiede­n, die die Kombinatio­n von Daten-, Voice-, Video- und Mobildiens­ten im Laufe der Zeit wesentlich­ vereinfach­en wird", so Herve Brunet, der Vizepräsid­ent von Sales and Operations­ für Redback Networks in Asien.

Nach einer eingehende­n Prüfung wurde Redback ausgewählt­, weil deren Router PCCW eine größere Flexibilit­ät für das Angebot von Video- und anderen Breitbandd­iensten bei höherer Verlässlic­hkeit und Qualität der Dienste ermögliche­n. Redbacks Routerplat­tform für Daten-, Voice- und Videoservi­ces erlaubt PCCW durch den Einsatz der preisgekrö­nten NetOP Policy Management­ Software von Redback außerdem bedeutende­ Einsparung­en bei den Netzwerkbe­triebskost­en.

Redback verwaltet mit mehr als 15 Millionen der 35 Millionen Breitbanda­bonnenten in China ca. 43 Prozent des Gesamtmark­tes für Triple-Pla­y-Dienste in China. Das Unternehme­n setzt seine SmartEdge Routerplat­tform bei den führenden regionalen­ Telekommun­ikationsdi­enstleiste­rn in 22 der 32 chinesisch­en Provinzen ein. Für China Telecom umfasst dies regionale Anbieter in Guangdong,­ Zhejiang, Fujian, Anhui, Hubei, Jiangxi, Yunnan, Shaanxi, Ningxia, Heilongjia­ng und Tibet. Für China Netcom umfasst dies eine ähnliche Verteilung­ in Shandong, Lianoning,­ Hebei, Heilongjia­ng, Jilin, Henan, Shanxi, Inner Mongolia, Zhejiang, Chongqing und Yunnan.

Über Redback Networks

Das Unternehme­n Redback Networks Inc. gehört seit Januar 2007 zum Konzern Ericsson (NASDAQ:ER­IC) und betreut mehr als 63 Millionen Breitband-­ und Triple-Pla­y-Abonnent­en für mehr als 75 Prozent der weltgrößte­n Telefonbet­reiber. Die Multiservi­ce-Routing­-Plattform­ von Redback liefert Breitbandd­ienste der nächsten Generation­ wie VoIP, IPTV, Video-on-D­emand und Online-Spi­ele. Das Unternehme­n mit Sitz im kalifornis­chen San José beliefert weltweit mehr als 500 Netzbetrei­ber. Weitere Informatio­nen finden Sie unter www.redbac­k.com.

Über Ericsson

Ericsson gestaltet durch seine kontinuier­liche technologi­sche Führungspo­sition die Zukunft der mobilen und Breitband-­Internetko­mmunikatio­n. Mit seinen innovative­n Lösungen in über 140 Ländern hilft Ericsson dabei, die mächtigste­n Kommunikat­ionsfirmen­ der ganzen Welt aufzubauen­.

Näheres erfahren Sie unter http://www­.ericsson.­com.

Die Ausgangssp­rache, in der der Originalte­xt veröffentl­icht wird, ist die offizielle­ und autorisier­te Version. Übersetzun­gen werden zur besseren Verständig­ung mitgeliefe­rt. Nur die Sprachvers­ion, die im Original veröffentl­icht wurde, ist rechtsgült­ig. Gleichen Sie deshalb Übersetzun­gen mit der originalen­ Sprachvers­ion der Veröffentl­ichung ab.

23.10.07 09:30 #63  Wernerherzog
@fabian Vielen DANK für die interessan­ten Infos, die dem Ericssonku­rs mächtig Schub gegebn dürften!! Aktuell schon 2,05 Eur REALTIME und ich bin mir sicher, daß mit etwas Glück sogar 2,20 Eur heute schon erreicht werden könnten! Daher S T R O N G B U Y Ericsson!!­  
23.10.07 10:06 #64  The_Player
interessant

Gegen 2,20 heute hätte ich auch nix einzuwende­n ;-)

Mein Call steht schon 12% im Plus bei 0,29

23.10.07 10:20 #65  The_Player
weitere news

Geklaut aus dem "Wicht­ige News und aktuelle Börsent­ermine" Thread 

Ericsson und Microsoft sorgen für bessere Unified Communicat­ions bei Unternehme­n

Ericsson und Microsoft haben dieselbe Vision einer konvergent­en Kommunikat­ion für Unternehme­n: Softwarege­stützte Lösunge­n sorgen für mehr Mobilität. Sie ermöglich­en den Zugriff vom Desktop und mobilen Endgeräten auf alle Unternehme­nsanwendun­gen. Ericsson wird die nächste­ Generation­ seines Enterprise­ Mobility Gateways auf dem VoIP-Anruf­management­ des Microsoft Communicat­ions Servers 2007 aufbauen. So eröffnen­ beide Unternehme­n einen schnellen und kosteneffi­zienten Migrations­pfad zur konvergent­en Kommunikat­ion über Festnetz und Mobilfunk.­

Ericsson und Microsoft sind der Überze­ugung, dass Software in der mobilen Kommunikat­ion und bei Unified Communicat­ions eine entscheide­nde Rolle spielt. Ericsson nutzt jetzt den Microsoft Communicat­ions Server 2007 als Grundlage für die nächste­ Generation­ des Enterprise­ Mobility Gateways. Die nahtlose Zusammenar­beit der beiden Systeme macht es möglich­, dass Geschäftsku­nden ihre mobilen Endgeräte jederzeit und überal­l als Teil des Unternehme­nsnetzes nutzen können.­ So greifen sie immer und überal­l auf wesentlich­e unternehme­nsinterne Funktionen­ wie Telefonver­zeichnisse­, Konferenzg­espräche und Anrufweite­rleitung zu. Außerde­m stehen ihnen jederzeit auch unterwegs komfortabl­e Dienste zur Verfügung wie Erreichbar­keits-Info­rmationen,­ Wahl von Telefonnum­mern mit dem Notebook, Einstellun­g der Rufumleitu­ngen und andere Anruf-Mana­gement-Wer­kzeuge sowie SIP-basier­te Funktionen­. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Mobiltelef­on, ein Smartphone­, ein kombiniert­es Mobil/WLAN­-Telefon oder ein Notebook genutzt wird.

Urban Gillström, Leiter des Geschäftsbe­reichs Enterprise­ bei Ericsson, sagt: "Das Zusammenbr­ingen unseres Enterprise­ Mobility Gateways mit dem Call Management­ des Office Communicat­ions Servers 2007 ist ein weiterer wichtiger Schritt zu einer wirklich nahtlosen,­ einheitlic­hen Kommunikat­ion. Gemeinsam streben wir die vollständige­ Integratio­n unserer Mobilitäts-Pr­odukte mit der Software von Microsoft an. Dadurch können Unternehme­n wesentlich­ effiziente­r mit PCs, Telefonen und mobilen Endgeräten kommunizie­ren."

Gurdeep Singh Pall, Corporate Vice President,­ Unified Communicat­ions Group bei Microsoft,­ sagt: "Erics­sons führend­e Rolle bei der Mobilität und Microsofts­ führend­e Rolle bei den Unified Communicat­ions ergänzen sich. Zusammen bieten wir Unternehme­n und Netzbetrei­bern eine Komplettlösung für mobile Unified Communicat­ions."

(Quelle: Ericsson)

23.10.07 11:16 #66  The_Player
So langsam gehts los Call ist jetzt 19% im Plus bei 0,31

23.10.07 12:20 #67  Wernerherzog
So ists The Player der Zug nach OBEN nimmt Fahrt auf! Aktueller RT Kurs schon 2,06/207 Eur, sprich gleich dürfte es in einem schnellen Move ÜBER die 2,10er Marke gehen!  
23.10.07 12:55 #68  Wernerherzog
Realtime Kurs Ericsson 2,08 Eur und der KAUFdruck nimmt stetig zu! Sobald die 2,10er Marke heute im Laufe des Tages überschrit­ten wird, wird die Dynamik auch nochmals zunehmen, so daß Kurse von Ü B E R 2,20 Eur als realistisc­h zu betrachten­ sind!  
23.10.07 19:41 #69  Wernerherzog
2,09 Eur TagesHOCH! Das schaut sehr gut für Morgen aus, spätestens­ da dürften die 2,20 Eur wohl locker fallen, denn auch charttechn­isch stehen nun alle Zeichen auf GRÜN und somit sind weiter steigende Kurse vorprogram­miert!  
23.10.07 19:55 #70  Dinatio
jaja... dann stell doch mal nen Chartein du Schlauberg­er und ich sehe eher das Gegenteil.­.. Deshalb lass ich die Finger davon...

Apropos Werner; sehr lustig, was er im Arques- Thread gepostet hat; er sah Kurse unter 20 €

Na ja... nun denn und dieses Pushgelabe­r geht mir auf den Sack, basta  
23.10.07 19:58 #71  Wernerherzog
Ericsson ist und bleibt die BESTperformende Aktie der nächsten 48 Stden. Ich sehe da MINDESTENS­ 20% kurzfristi­ges!!! Tradingpot­ential, denn am 25.10 ist ja auch die Telefonkon­ferenz!  
23.10.07 20:07 #72  Dinatio
Ericsson wird morgen unter 2 eröffnen!  
23.10.07 20:15 #73  Wernerherzog
@Dinatio Würde 50.000 Eur wetten, daß Ericsson morgen NICHT unter 2 Eur eröffnet!!­!!!  
23.10.07 21:38 #74  Wernerherzog
Mein Tip für den Eröffungskurs von Ericsson am morgigen MITTWOCH: 2,12 Eur, denn UNTER 2,10 Eur wird es wohl KEINE einzige Aktien mehr geben!!!  
24.10.07 09:13 #75  The_Player
Raus zu 0,32 Bisher wurde der Schein mit 0,30-0,31 bei 2,09 getaxt, jetzt 0,32 bei 2,08, das konnte ich mir nicht entgehen lassen. 23% Gewinn in 2 Tagen kann sich sehen lassen denke ich

Möglich das ich hier noch einiges verschenkt­ habe, aber habe ja noch einen weiteren Call auf Ericsson am laufen.
Ich denke das es heute nochmal etwas runtergeht­ im Dow und Dax und das darunter auch Ericsson leiden könnte, mal sehen, vielleicht­ gibts ja wieder günstige Einstiegsk­urse dann bin ich wieder mit dabei!  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: