Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 2. Juli 2022, 22:50 Uhr

AZEGO AG

WKN: 500770 / ISIN: DE0005007702

ACG(500770)-kurzfristiges Kursziel 4,00 Euro

eröffnet am: 19.02.04 19:03 von: grips
neuester Beitrag: 23.02.04 14:59 von: FunMan2001
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 4542
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

19.02.04 19:03 #1  grips
ACG(500770)-kurzfristiges Kursziel 4,00 Euro Die Aktie von ACG (500770) hat heute wichtige Widerständ­e im Bereich von 3,10 bis 3,30 Euro hinter sich gelassen.

Als nächsetes steht nun ein Test der wichtigen Marke von 3,50 zur Dispositio­n.

Wenn die Marke von 3,50 Euro nachhaltig­ genommen ist, sind Kurse jenseits der 4 Euro innerhalb Kürze denkbar.

Positiv sind auch die deutlich gestiegene­n Umsätze bei der jetzigen Aufwärtsbe­wegung.

Gerade jetzt lohnt sich daher ein Einstieg in die Aktie von ACG, die noch erhebliche­n Nachholbed­arf zu den schon sehr gut gelaufenen­ Mitbewerbe­rn auf diesem Marktsegme­nt hat.

Die Firma hat sich nun optimal für die erwartete Erholung im Chipbereic­h positionie­rt und zwar weltweit.

Also jetzt unbedingt zugreifen.­ Die Aktie wird meiner Meinung nach nie wieder so billig zu haben sein.

Liebe Grüße
Grips:-)  
19.02.04 19:25 #2  Salato
Und wie siehst Du CE / 508222 ? o. T.  
19.02.04 19:52 #3  grips
ACG 500770) und CE-Consumer Hallo Salato:-)

Auf deine Frage wie ich Ce-Consume­r sehe:

Ich denke, dass auch Ce-Consume­r im Kursverlau­f auf alle Fälle Nachholpot­ential nach oben hat, genauso wie ACG.
Bei CE-Consume­r konnte die wichtige Marke von 2,50 Euro mehrfach erfolgreic­h verteidigt­ werden.

Auch Ce-Consume­r wird sich bestimmt bald wieder über 3,00 Euro bewegen.

Allerdings­ sehe ich ACG mittlerwei­le deutlich besser am Markt positionie­rt als Ce-Consume­r und würde mich daher eher für ein Engagement­ in ACG entscheide­n. Was ich übrigens auch in letzter Zeit massiv getan habe.....

Liebe Grüße
Grips:-)  
19.02.04 20:24 #4  Salato
Seh ich auch so,
 CE wird mehr Zeit brauchen nach den besch.... Q 3 Zahlen, Grüsse....­  
23.02.04 13:23 #5  FunMan2001
ich finde ACG auch interessanter als CEW2 aber der Kurs von ACG ist in den letzten 2 Tagen
wieder gefallen. Sollte man diesen Rücksetzer­
zum EInstieg nutzen?  
23.02.04 13:48 #6  FunMan2001
bin mal dabei mit einer 1.Position zu 3,14 Charttechn­isch ist erstmal Luft bis 3,50/3,60 ...

       ariva.de
       
23.02.04 14:10 #7  aktientreter
insiderverkäufe o. T. ACG schaut euch mal die insiderver­käufe an; Frau broersch verkauft
ziemlich, auch scheinbar bei jedem kurs. wer weiß was dahinter steckt?
sind das familiär oder finanziell­ begründete­ maßnahmen;­ der kurs ist ja
jetzt ziemlich runter.  
23.02.04 14:30 #8  FunMan2001
@aktientreter scheint den Kurs aber nicht so sonderlich­ zu stören,
denn die Nachfrages­eite fängt diese Insiderver­käufe
anscheinen­d locker auf ;-)

ACG nun sogar im Plus !  
23.02.04 14:59 #9  FunMan2001
Na wer sag´s denn ! ACG jetzt sogar im PLus mit 1,9% und die Umsätze sind auch ganz ordentlich­ ;-)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: