ACG interessant bis Ende Januar
eröffnet am: | 11.01.05 12:26 von: | charlesdererste |
neuester Beitrag: | 11.02.05 15:13 von: | frigen |
Anzahl Beiträge: | 58 | |
Leser gesamt: | 4348 | |
davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
11.01.05 12:26
charlesdererste
ACG interessant bis Ende Januar
Hier gilt es einen Blick drauf zu werfen ;o)
32 Postings ausgeblendet.
03.02.05 10:58
Pieter
Und wieder werden einige diesen Zock
mit Verlusten bezahlen. Sicher, einige werden einen schnellen Gewinn einstreichen, aber genauso viel werden andere eben bezahlen.
Ich bleibe dabei, ACG geht nur noch gen Süden, da wartet der Konkurs.
Der Halbleitermarkt ist derzeit mit Bausteinen überschwemmt, warum sollte jemand die Bauteile beim Broker kaufen, wenn er sie auch direkt beim Hersteller bekommen kann ?
Und nur durch das Geschäft mit Restbeständen ausgelaufener Produkte ist auch nicht soviel zu verdienen. Nein, ich sehe derzeit keinen Markt auf dem Broker wie ACG oder CE bestehen könnten. Und das bedeutet Verluste.
Aber gut, so wie heute wird ja nicht in ein Papier investiert, sondern es wird ein Zock gemacht, da ist es egal wie das Unternehmen heisst, Hauptsache, es finden sich genug Gierige, die an eine vorgegaukelte Story glauben und meinen blitzschnell steinreich werden zu können.
Ich wünsche viel Erfolg aber bleibe bei sowas lieber drausen.
Ich habe meine ACG's verkauft, zu .93€ vor etwa 2 Monaten.
Pieter
Ich bleibe dabei, ACG geht nur noch gen Süden, da wartet der Konkurs.
Der Halbleitermarkt ist derzeit mit Bausteinen überschwemmt, warum sollte jemand die Bauteile beim Broker kaufen, wenn er sie auch direkt beim Hersteller bekommen kann ?
Und nur durch das Geschäft mit Restbeständen ausgelaufener Produkte ist auch nicht soviel zu verdienen. Nein, ich sehe derzeit keinen Markt auf dem Broker wie ACG oder CE bestehen könnten. Und das bedeutet Verluste.
Aber gut, so wie heute wird ja nicht in ein Papier investiert, sondern es wird ein Zock gemacht, da ist es egal wie das Unternehmen heisst, Hauptsache, es finden sich genug Gierige, die an eine vorgegaukelte Story glauben und meinen blitzschnell steinreich werden zu können.
Ich wünsche viel Erfolg aber bleibe bei sowas lieber drausen.
Ich habe meine ACG's verkauft, zu .93€ vor etwa 2 Monaten.
Pieter
03.02.05 12:51
garfield.01
Aktien
...wir spekulieren mit Aktien!
Und da kann man nun mal auch Verluste machen.
Aber warum sollte ich jetzt aussteigen?
Lieber einen engen stop-loss und abwarten.
Zocken ist doch was schönes! :))
Wenn ich nur immer wüsste was der Frick als nächstes empfiehlt - dann geht jedesmal die Post ab :))
Hey @Pichel, mit "Conti" das meinst du doch nicht in ernst - oder?
Und da kann man nun mal auch Verluste machen.
Aber warum sollte ich jetzt aussteigen?
Lieber einen engen stop-loss und abwarten.
Zocken ist doch was schönes! :))
Wenn ich nur immer wüsste was der Frick als nächstes empfiehlt - dann geht jedesmal die Post ab :))
Hey @Pichel, mit "Conti" das meinst du doch nicht in ernst - oder?
05.02.05 13:30
Byblos
Aus die Maus
es geht wohl in Zukunft mit diesem Schrottwert nur noch Bergab !
Wenn die schon nicht in der Lage sind eine Fusion mit CE Consumer abzuschließen, dann ist es ein Zeichen, das sie als selbständige Firma am heutigen Markt keinerlei Überlebenschancen mehr haben.
Ich meine darum, rettet Euer Geld solange Ihr es noch könnt.
Mein Kursziel 0,60 Euro !
Euer Byblos
Wenn die schon nicht in der Lage sind eine Fusion mit CE Consumer abzuschließen, dann ist es ein Zeichen, das sie als selbständige Firma am heutigen Markt keinerlei Überlebenschancen mehr haben.
Ich meine darum, rettet Euer Geld solange Ihr es noch könnt.
Mein Kursziel 0,60 Euro !
Euer Byblos