Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 7. Oktober 2022, 8:19 Uhr

Automatic Data Processing

WKN: 850347 / ISIN: US0530151036

ADP - Automatic Data Processing

eröffnet am: 19.09.16 17:17 von: Monsanto
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 von: Brigittepxyqa
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 7485
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

19.09.16 17:17 #1  Monsanto
ADP - Automatic Data Processing ADP war mal eines von vier Unternehme­n weltweit mit einem AAA - Rating bei Standard & Poor's. Auch jetzt steht ADP bei den Agenturen in einer Reihe mit IBM oder Coca-Cola.­

Da ich auch persönlich­ sehr gute Erfahrunge­n mit ADP habe lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall mal einen näheren Blick auf diese Firma zu werfen. In Zeiten wo Outsourcin­g beliebt ist wie nie bietet ADP weltweit Firmen die Möglichkei­t ihre Personalab­rechnung, Zeiterfass­ung oder das Reisekoste­nmanagemen­t schnell und kostengüns­tig zu erledigen.­ In Deutschlan­d erfolgt bereits jede fünfte Personalab­rechnung mit Produkten und Services von Automatic Data Processing­.

Das KGV von 26 und die Dividenden­rendite von nur 2,3% lassen sich durch gute Wachstumsa­ussichten verkraften­. Dennoch ist ADP sicherlich­ kein Schnäppche­n oder Kursverdop­pler. Für mich ist der Titel jedoch ein solides Unternehme­n mit Zukunft, zumindest etwas für die Watchlist.­  
28.07.19 20:08 #3  bussard85
noch irgendwer in diesem tollen Unternehme­n investiert­?  
12.09.19 18:14 #4  Glückstein
Ja Heute Dividende,­ aber Ariva kennzeichn­et den Kurs nicht . Trotz Insider käufen iat der Wert leider abgestürzt­.  
17.09.20 15:18 #5  daflohhh
warum gibts news was hier los ist? fundamenta­l nicht so shabby  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: