AEZS vs. KERX
01.08.16 21:07
Gropius
AEZS vs. KERX
Die Entwicklung der ehemaligen Partner soll hier Bestandteil des Forum sein.
13744 Postings ausgeblendet.
30.06.22 17:51
Profit2015
Reverse Split
In Stocktwits wird spekuliert, dass die 25Mio Aktien gestern gezielt rückgekauft wurden um ein YES-Voting für den geplanten Reverse Split durchführen zu können. Wäre ein solches Vorgehen legal? Ist doch echt mal wieder manipuliert, 60% hoch und dann nächsten Tag gleich wieder komplett runter, ohne News.
13.07.22 17:57
Pewamar
Geplanter Reverse Split
Dürfen Deutsche nicht mit abstimmen .
Wird von AEG befürchtet, dass dieDeutschen Aktionären alle
100 %ig ablehnen
Wieviel beschäftigte haben sie derzeit?
Mehr als 10?
Brauchen die Urlaubsgeld?
Werde mich einer Klage anschließen.
Liege im Durchschnitt Gottseidank wieder bei 0,3 und habe letztes Jahr im Februar von 1,29 bis 2,656 Verkauft.
Den Fabulacovidaussagen habe ich keine Minute geglaubt.
Dadurch explodierte der Kurs.
Ist das nicht kriminell?
Wird von AEG befürchtet, dass dieDeutschen Aktionären alle
100 %ig ablehnen
Wieviel beschäftigte haben sie derzeit?
Mehr als 10?
Brauchen die Urlaubsgeld?
Werde mich einer Klage anschließen.
Liege im Durchschnitt Gottseidank wieder bei 0,3 und habe letztes Jahr im Februar von 1,29 bis 2,656 Verkauft.
Den Fabulacovidaussagen habe ich keine Minute geglaubt.
Dadurch explodierte der Kurs.
Ist das nicht kriminell?
18.07.22 12:10
Hbit
info
assen Sie sich nicht täuschen. Das Eigenkapital der Aktionäre beträgt über 0,40 $ pro Aktie. Der aktuelle Aktienkurs lässt sich nur durch Unklarheiten rund um R/S und Delisting erklären. Mit einem R/S von 25 können selbst die verzweifeltsten Shorts nicht davon träumen, diese Angst am Leben zu erhalten - die Aktie wird jetzt noch lange nicht von der Börse genommen. Daher ist das Eigenkapital erneut zu betrachten. Wenn Sie es mit dem Aktienkurs abgleichen, würden Sie Ihr Geld von hier aus verdoppeln. Werde wahrscheinlich sowieso heute oder morgen eine kleine Müllkippe machen, also füllt eure Taschen ;-)
25.07.22 14:18
centsucher
Neue WKN neues Glück
AETERNA ZENTARIS INC
A3DMG4
https://www.ariva.de/aeterna_zentaris_inc-aktie
A3DMG4
https://www.ariva.de/aeterna_zentaris_inc-aktie
03.09.22 18:22
paioneer
clint...
definitiv, zumindest alle, welche der verbrecherbande auf den leim gegangen sind. trotzdem wird das der beginn einer neuen story sein. vermarktung nun wieder in eigenregie mit riesigem potenzial. es wird schon wieder einen dummen geben, der auch diesmal drauf reinfällt und sich prellen lässt. wenn der gute klaus etwas kann, dann ist es definitiv die gabe, anderen die kohle aus der tasche zu ziehen. immer und immer wieder...