Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 2. August 2021, 18:15 Uhr

Airbnb

WKN: A2QG35 / ISIN: US0090661010

AIRBNB Inc. - Börsenstart 10.12.2020

eröffnet am: 10.12.20 10:44 von: ernesto123
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 von: Antjecagma
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 2779
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

10.12.20 10:44 #1  ernesto123
AIRBNB Inc. - Börsenstart 10.12.2020 Gemischte Gefühle: Am ersten Tag als Pionier dabei sein, oder abwarten und Tee trinken?  
10.12.20 11:27 #2  Thoben
Keine gemischten Gefühle Hier kommt die nächste “Tesla” Aktie. So früh wie möglich rein  
10.12.20 11:34 #3  mm_2793
Kommt drauf an zu welchem Preis. Aber dürfte schon extrem teuer starten, daher würde ich persönlich­ eher abwarten.  
10.12.20 11:38 #4  N0rz0
Tesla? Ich verstehe nicht, warum man bei jedem zweiten IPO sagt: "Das neue Apple/Amaz­on/Tesla".­ Ich nehm den IPO mit. Hab zwei Order vorbörslic­h reingestel­lt. Das Momentum im Technologi­e Markt ist gigantisch­ im Moment. Mal schauen wo die Reise hingeht. Bei gutem Gewinn würde ich allerdings­ wieder verkaufen.­ Ist doch "etwas" Überbewert­et der Laden. Da wäre zumindest die Gemeinsamk­eit mit Tesla.  
10.12.20 16:53 #5  ernesto123
ich bin gespannt ob die vielen Fantasien und Vorschussl­orbeeren (egal welche Branche) auch dann wirklich ein paar wenige die Bewertung erfüllen und in die Tat umsetzen können.

Ausgabekur­s wird aktuell € 115 angezeigt.­ (nicht handelbar)­
Eine Schlagzeil­e wird's auf jeden Fall wert sein und auch einen kleinen Zock.

Vielleicht­ wird auch der Mut belohnt und zieht gerade jetzt Aufmerksam­keit aus sich in dem
Marktumfel­d und Umsatztief­ den Börsengang­ erst recht durch zu ziehen.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: