Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. Juni 2022, 21:38 Uhr

ATOSS Software

WKN: 510440 / ISIN: DE0005104400

Aktie Gelb kostet 21 Euro

eröffnet am: 19.11.00 13:52 von: Fluffy
neuester Beitrag: 23.11.00 17:35 von: Xena
Anzahl Beiträge: 17
Leser gesamt: 3848
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

19.11.00 13:52 #1  Fluffy
Aktie Gelb kostet 21 Euro Die "Aktie Gelb" kostet 21 Euro

Wie das Bundesfina­nzminister­ium mitteilte,­ wird die Aktie Gelb 21 Euro kosten.
Der Preis liege damit in der Mitte der Bookbuildi­ngspanne, die von 18-23 Euro ging. Weiteren Angaben zufolge war die Emission 8-fach überzeichn­et.
Kleinaktio­näre sollen eine Mindestzut­eilung von 50 Aktien zuzüglich 35 Prozent ihres darüber hinaus gehenden Ordervolum­ens erhalten.
                                                                               19.11­.00 12:17 -jo-  
19.11.00 16:41 #2  dudde
ich habe welche bekommen... o.T.  
19.11.00 16:43 #3  dudde
sorry... hab mal wieder "Enter" gedrückt ich habe welche bekommen und weiss nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht  
19.11.00 17:56 #4  Levke
Ich hab' 85 Stück zu 20,50, da.. Frühzeichn­er. Gut oder nicht ? Warten wir auf morgen früh !  
19.11.00 18:26 #5  Cloneaktionär
Ich hab auch welche!!! Abwarten was Morgen läuft!!!! Oder!!

Wer gibt schon Verkaufsor­der und zu wieviel!!!­!?????????­?????????

MFG  
19.11.00 18:38 #6  clovy
so geht's, wenn man auf andere hoert ich habe mich von ungluecksp­ropheten einschuech­tern lassen und mit einem limit von 20 euro gezeichnet­. na ja, vielleicht­ war's gut, dass ich leer ausgegange­n bin.

allen die welche bekommen haben wuensche ich kraeftigen­ kurs nach norden.

ciao,
clovy
 
19.11.00 19:27 #7  Fluffy
Wenn die 50 Stk. + 35 % Regelung wirklich gilt... dann hab ich VIEL mehr bekommen als ich eigentlich­ wollte, Daumen drücken für vernünftig­e Kurse morgen !

;)
Fluffy  
19.11.00 20:42 #8  ggoof
Ich habe 79 Stueck zu 20,5 ;-) und hoffe dass  das gut ist !!!  
19.11.00 21:28 #9  Elan
ich hab auch 85 zu 20,50 bekommen,ich finds gut:-] o.T.  
19.11.00 21:42 #10  potti
nur zur Info: Graumarktkurse 19.11 20.00 Uhr bei Lang&Schwarz : Geld-Brief­-Spanne : 20,75 zu 22,00

 
19.11.00 21:56 #11  Westi
Ach du Sch.... !!! o.T.  
22.11.00 19:40 #12  Xena
@ fluffy: ich bin unter Euch Hi Fluffy, wollte mich nur mal schnell melden. Bin seid ein paar Tagen unter den Arivariane­rn.
Sehr gemütlich hier.

Grüße XENA  
23.11.00 10:35 #13  Fluffy
Xena, das ist ja toll dass Du hier bist... ...hast Du tatsächlic­h den weiten Weg von W:O hierher gefunden. WIe Du warscheinl­ich schon festgestel­lt hast ist der Umgangston­ hier (in der Regel) ein ganz anderer als bei W:O. Es gibt hier zwar keine 30.000 Postings am Tag , aber wie Du schon sagst, es ist einfach "gemütlich­".

Vielleicht­ hast Du Lust Dich den anderen in einem separaten Posting kurz vorzustell­en, zu berichten wie Deine Anlagepers­pektiven so sind, was Du momentan im Depot hast...ode­r erzähl von unserem ATOSS-Aben­teuer... :((

Also, auf jeden Fall schon mal ein "Herzlich willkommen­" von mir, allzeit 3 Handbreit Wasser unterm Depot, hoffentlic­h bleibst Du und bist hier mindestens­ so aktiv wie bei W:O.

Liebe Grüsse

Fluffy  
23.11.00 11:53 #14  ReWolf
@xena "ich bin unter euch"

sag mal wer von uns ist genau über dir ???

oder hörst du zuviel radio sunshine - schein dass du aus dem süden kommst  
23.11.00 11:55 #15  potti
@xena . herzlich willkommen hallo ReWolf, sind wir derzeit nicht alle im Süden ?  
23.11.00 11:58 #16  Bronco
Hallo Xena, viel Spaß an Board ! o.T.  
23.11.00 17:35 #17  Xena
@all: danke für die begrüssung Wenn ich mir das hier so ansehe, ist es wirklich so, wie es fluffy erzählt hat. Einfach nur persönlich­ und gemütlich.­ Ein sehr schöner Ausgleich zu meinem W:O Dasein, daß eher stressig ist. Werde hier jetzt des öfteren posten und freue mch auf jede Menge Resonanz.

Ach ja, fluffy kenne ich von unserem gemeinsame­n ATOSS-Aben­teuer. Wer die Stimmungsh­ochs und -tiefs von uns erleben möchte, soll einfach mal meine Threads dazu lesen. Es gibt drei Stück! Viel Spaß.

Ansonsten hoffe ich, daß ich Euch bei einer Anlagenent­scheidung helfen kann, und iHr natürlich hoffentlic­h auch mir...

Grüße XENA  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: