Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 30. September 2022, 5:17 Uhr

Alternativen zur abgeschalteten DAB Bank

eröffnet am: 17.11.16 08:38 von: hot_stock
neuester Beitrag: 13.01.17 11:27 von: Crossboy
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 3427
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

17.11.16 08:38 #1  hot_stock
Alternativen zur abgeschalteten DAB Bank Hallo,

ich weiß nicht ob ich der einzige bin... ich bin von der DAB Bank zur Consorsban­k "weitergel­eitet" wurden und bin absolut nicht zufrieden.­ Wie schön war doch die Übersichtl­ichkeit der Seiten der DAB, wie schön nutzerfreu­ndlich Depot und Tradingmas­ken. Und erst die hilfreiche­n Auswertung­smöglichke­iten mit Performanc­e, Steuer, und und und...

... und nun???
Ein Wirrwarr von einem Durcheinan­der... :-(
unübersich­tlich, überladen,­...

Ich bin mehr als enttäuscht­ von der Consorsban­k und frage jetzt die Gemeinde hier wo ihr euer Depot habt und wie zufrieden ihr mit der Nutzerober­fläche seit??
Gibt es eine Alternativ­e zur DAB Bank wo die Oberfläche­ ähnlich aufgebaut ist wie bei der abgeschalt­eten DAB??

Grüße  
17.11.16 08:43 #2  Blitzeblitz
DAB Integration mies Soweit wei bei Dir ist es bei mir erst gar nicht gekommen: die zum Einlogen nötige neue PIN für die Consorsban­k ist bei mir nicht angekommen­. Damit kann ich nicht auf mein Depot zugreifen.­
In der Hotline der Consorsban­k wurde mir gesagt, die von der DAB übernommen­en Kunden könnten von der Consorsban­k nicht identifizi­ert werde.
Bedeutet Formular ausfüllen,­ und auf PIN warten.
Unfreundlc­ihe Hotline.

ZU Deiner Frage: probiers bei der comdirect.­ Die Navigation­ und Übersichte­n sind dort ziemlich gut.  
17.11.16 08:53 #3  spekulator
Und.. effektive Stücke nehmen sie auch nicht mehr an....

Es geht wirklich bergab.  
17.11.16 08:55 #4  gogol
nein, es ist eine reine Kostenfragen
17.11.16 12:11 #5  hot_stock
ich trauer vor allem den guten auswertung­smöglichke­iten nach...
hat das denn kein anderer broker mehr zu bieten...?­?  
17.11.16 16:11 #6  gogol
im übrigen @hot-stock wenn dein Depot einen Wert mit 6 Nullen hätte, könntest bei der DAB bestimmt bleiben
https://b2­b.dab-bank­.de/Partne­r-werden/S­tiftung/Ve­rmoegensve­rwaltung/

es scheint sowie bei der Deutschen Bank/ Bank24 zu laufen, der kleine Klaus wird ausgelager­t.

( nicht böse gemeint, soll nur ein Spass werden )
13.01.17 11:04 #7  Crossboy
@1: kann ich nicht nachvollziehen. Bin jetzt zwei Monate dabei.

Zugegeben;­ die haben ein etwas anderes Konzept.

Aber bei der Hotline sind sie superfreun­dlich und hilfsberei­t.

(Ich werde nicht von Consors bezahlt...­)  
13.01.17 11:05 #8  spekulator
#7 Der Scheck wurde von der BNP Paribas ausgestell­t...

;-)  
13.01.17 11:14 #9  Crossboy
ok, extra für spekulator die Optionssch­eine der BNP sind S C H E I S S E!  
13.01.17 11:26 #10  spekulator
#9 Das sollte ein Scherz sein auf (ich werde nicht von Consors bezahlt)  
13.01.17 11:27 #11  Crossboy
Alles gut...  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: