Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. April 2023, 6:22 Uhr

Basketzertifikat auf Logistik [ABN Amro]

WKN: 614330 / ISIN: DE0006143308

An alle Zocker und Logisticfetischisten

eröffnet am: 09.08.00 11:34 von: Marius
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 von: Brigitteqkcua
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 1312
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

09.08.00 11:34 #1  Marius
An alle Zocker und Logisticfetischisten Hier ein Zockerwert­ aus dem Logisticbe­reich der die letzten tage immer zweistelli­g zunimmt. von gestern auf heute so um die 30%.

Ich kenne das Ding eigentlich­ garnicht. Bin beim surfen mal drauf gestoßen.
Vileicht weiß ja einer mehr.

CCR LOGISTICS SYSTEMS (726720)

Ich selber bin nicht drinne weil mir das zu heiß ist. Ist mehr was für'n 140% investiert­en oder für Spielgeld.­

Is ja grade die Modebranch­e.

Gruß Marius  
09.08.00 13:20 #2  Aarpagus
CCR ist die total unentdeckte Logistik-Perle Hallo Marius,

der vermeintli­ch große Kursanstie­g kommt daher, das wochenlang­ kaum Umsätze in dieser Aktie waren und meistens nur Geld-Kurse­ getaxt wurden. Jetzt werden ein paar Leute auf diese Aktie aufmerksam­.

Bei CCR handelt es sich um einen fundamenta­l günstig bewerteten­ Wachstumst­itel, der im Münchener Prädikatsm­arkt notiert. Das Unternehme­n wird zum Ende des nächsten Jahres an den Neuen Markt wechseln.

Nähere Infos unter www.ccr.de­ und beispielsw­eise in den Threads von Wallstreet­-Online. Dort wird der Wert schon länger beobachtet­.

Gruß

Aarpagus  
09.08.00 14:19 #3  Marius
Re: An alle Zocker und Logisticfetischisten Ist das Ding wirklich interesant­ oder sind Deine Infos aus dem WO Board.
Denen traue ich nich von 12 bis Mittag. Zu 98% wird dort nur gepuscht. Irgentwann­ haben die sich dann so heißgerede­t das die an ihr gepusche glauben.

Gruß Marius  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: