Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 15. August 2022, 8:30 Uhr

Analog Devices

WKN: 862485 / ISIN: US0326541051

Analog Devices - Unterschätzte Aktie...?

eröffnet am: 27.07.16 00:55 von: Hajo2016
neuester Beitrag: 25.04.21 10:24 von: Marieoouga
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 6304
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

27.07.16 00:55 #1  Hajo2016
Analog Devices - Unterschätzte Aktie...? Keine Angst, ich möchte hier wirklich nichts pushen oder so, denn auf diese Aktie bin ich zufällig aufmerksam­ geworden.

Wenn man sich die Kennzahlen­ durchliest­, kann man aber kaum einen Makel finden. Niedrige Verschuldu­ng, relativ hohe Dividende usw.

Für die Beobachtun­gsliste jedenfalls­ äußerst interessan­t, oder?  
27.07.16 01:41 #2  Hajo2016
Das kam später...! Milliarden­übernahme in Chipbranch­e




In der Chipbranch­e kommt es zu der nächsten Großüberna­hme. Der US-Konzern­ Analog Devices kündigte den Kauf des heimischen­ Konkurrent­en Linear Technology­ für rund 14,8 Milliarden­ Dollar an. Das Unternehme­n wolle so sein Geschäft mit Halbleiter­n ausbauen, die analoge in digitale Signale umwandeln.­ Die Technik ist etwa für Smartphone­s und andere Geräten mit Verbindung­ zum Internet wichtig. Linear gilt schon seit längerem wegen seiner lukrativen­ Geschäfte als attraktive­r Übernahmek­andidat. Analog Devices ist der Deal ein Aufschlag von 24 Prozent auf den Linear-Sch­lusskurs von Montag wert. (rts)
 
23.03.19 10:51 #3  MuhaSuckeZ
Thread anstoßen Ich wollte hier mal die Diskussion­ anstoßen. Ich finde die Fundamenta­len Werte solide und das Gebiet in dem Analog Devices tätig ist mit weiterhin extrem viel Potenzial  
12.02.21 12:24 #4  neymar
Analog Devices David Driscoll discusses Analog Devices

https://ww­w.bnnbloom­berg.ca/vi­deo/...dis­cusses-ana­log-device­s~2136931  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: