Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 5. Oktober 2022, 16:48 Uhr

SAN TELMO EN

WKN: 675088 / ISIN: CA7995491007

Angst, San Telmo

eröffnet am: 02.03.04 16:27 von: Nukem
neuester Beitrag: 03.03.04 21:56 von: Waleshark
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 1599
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

02.03.04 16:27 #1  Nukem
Angst, San Telmo Ich hab tierisch Angst, dass bei den Amis die 1 Dollar Marke fällt. Dann schauts übel aus. Charttechn­isch zumindest.­ Hoffentlic­h hält die Marke. Die jetzigen Verluste sind eh schon hart.  
02.03.04 16:49 #2  Waleshark
Das gibt nichts mehr.. Ich glaube nicht mehr dran.Ich habe zwar immer gesagt das ich drin bleibe bis zum
bitteren Schluss aber was stört mich mein Geschwätz von gestern. Habe VK Order in Berlin
bei 0,85 liegen weil ich absolut nicht mehr an einen Erfolg der Projekte glaube. 30% minus reichen mir. Das Oel sollte doch schon lange sprudeln und Geld in die Kasse bringen. Irgendetwa­s stinkt dort sonst kämen doch wenigstens­ mal ein paar News.Allen­
die wacker durchhalte­n und hoffen wünsche ich natürlich viel Glück.
Daumendrüc­ken vom Waleshark.­  
02.03.04 16:58 #3  gvz1
Keine Angst, alles wird gut!! o. T.  
02.03.04 19:56 #4  Streuner_DD
ich bin seit heute raus ist mir zu riskant, dass sich hier die story von silver star wiederholt­, deutet ja einiges darauf hin: gleiche story, ähnliche empfehlung­en, und vor allem: kein tropfen Öl.
was sagt eigentlich­ ölmaus dazu ?  
03.03.04 13:29 #5  Ölmaus
da bin ich also, ich trenne da deutlich,
silver ist natürlich ein hammer, auch wenn sich erst mal klären sollte, was da genau los
ist - sprich wie wärs mal mit nem statement des management­s? denn was ist, wenn die jetzt ne mitteilung­ raus geben, dass sie öl gefunden haben??

san telmo ist m.e. was ganz anderes! die vorkommen sind da, aufgehalte­n wird das ganze nach aussage der chiefs (s. den anderen thread mit dem gespräch vom kanzler), kann nicht glauben, dass die luft gebohrt haben... san telmo ist ja auch wesentlich­ länger im geschäft  
03.03.04 21:56 #6  Waleshark
Ich bin auch seit heute raus.. ...und wüsche allen verblieben­en viel Glück.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: