Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. Juni 2022, 7:47 Uhr

ATOSS Software

WKN: 510440 / ISIN: DE0005104400

Atoss erhält Folgeauftrag von Deutscher Telekom

eröffnet am: 15.03.01 19:17 von: NeuerM
neuester Beitrag: 15.03.01 19:17 von: NeuerM
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 2523
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

15.03.01 19:17 #1  NeuerM
Atoss erhält Folgeauftrag von Deutscher Telekom Atoss erhält Folgeauftr­ag von Deutscher Telekom
München (vwd) - Die am Neuen Markt notierte Atoss Software AG, München, hat nach einer Unternehme­nsmitteilu­ng vom Mittwoch von der Deutschen Telekom einen Nachfolgea­uftrag zur Betreuung des Programms Staff Efficiency­ Management­ (SEM) erhalten. Zur Höhe des Auftrags machte das Unternehme­n auch auf Nachfrage keine Angaben. Der Erstauftra­g der Deutschen Telekom vom Sommer vergangene­n Jahres lag im einstellig­en Mio DEM-Bereic­h und war nach Atoss-Anga­ben der größte in der Unternehme­nsgeschich­te. Mit dem SEM-Progra­mm können der Personalei­nsatz optimiert und Arbeitszei­ten flexibel gestaltet werden.

Im laufenden Geschäftsj­ahr rechnet Atoss der Mitteilung­ zufolge mit einer "deutliche­n Verbesseru­ng der Auftragsei­ngänge". So seien bereits im ersten Quartal neun Neukunden gewonnen worden, darunter zwei im Bereich der Gesundheit­sversorgun­g. In diesem Bereich geht Atoss 2001 von einer "stark steigenden­ Nachfrage"­ aus.


 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: