Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. September 2022, 17:18 Uhr

Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank]

WKN: 175904 / ISIN: DE0001759041

Aussichten für die nächsten zwei Wochen?

eröffnet am: 04.09.02 08:55 von: zosi
neuester Beitrag: 25.04.21 13:22 von: Lisarlcfa
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 6357
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

04.09.02 08:55 #1  zosi
Aussichten für die nächsten zwei Wochen? Es war klar, dass der Dax vor dem 11.Septemb­er fallen wird. Nur, wann wird der Boden erreicht sein?

Ich prognostiz­iere, dass am Freitag der Tiefststan­d (Börsensch­luss) erreicht sein wird. Am Montag wird er noch einmal eine Delle nach unten machan, jedoch am Ende mit einem leichten Plus schließen.­ Dienstag leicht hoch, Mittwoch nach zögern ein bischen mehr und am Donnerstag­ einen rasanten Anstieg.

Diese Prognose gilt natürlich nur, wenn es keine weiteren Anschläge gibt.

Wie sieht euer Blick in die Glaskugel aus?
 
17.09.02 19:50 #2  Tradingman
Deine Prognose in Ehren, aber das musst du schon begründen,­ alles andere ist Kaffeesatz­leserei.

Vergess nicht: In der ersten Oktoberhäl­fte sehen wir regelmäßig­ Jahrestief­sstände.

Tradinggrü­sse  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: