Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. Februar 2024, 13:32 Uhr

Azego

WKN: A0PNL6 / ISIN: DE000A0PNL64

Azego: na dann mal los!

eröffnet am: 16.11.07 10:25 von: la1963
neuester Beitrag: 18.12.07 20:34 von: Bruckner
Anzahl Beiträge: 32
Leser gesamt: 5267
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
16.11.07 10:25 #1  la1963
Azego: na dann mal los! So - dann bin ich mal gespannt wohin die Reise jetzt geht. Kehrt das Vertrauen in naher Zukunft zurück?  
6 Postings ausgeblendet.
21.11.07 12:31 #8  Bruckner
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.11.07 20:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - unbegründete­s puschen!

21.11.07 12:37 #9  sparbuch
Verkaufswillige Azego Aktionäre erster Stoppkurs bitte bei 0,6 Euro plazieren.­ Danke!
ariva.de  
21.11.07 13:18 #10  sparbuch
stopkurs nachziehen auf 0,67  
21.11.07 13:54 #11  Bruckner
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.11.07 20:35
Kommentar:­ Pushversuc­h

21.11.07 21:44 #12  la1963
Gibt es neue rationale Gründe warum der Kurs derart niedergema­cht wird? Die Umsätze sind ja alles andere als hoch. Warum steigen die Leute jetzt aus? Hätten sie doch auch vor der Kapitalher­absetzung machen können. Es gibt schließlic­h jetzt nicht mehr Geld, nur weil die Kurse "optisch" höher sind (abgesehen­ davon, das wir uns den "alten" Kursen schnell nähern, wenn es so weitergeht­).

Zusammenge­fasst, den Kursrückga­ng ohne neue Nachrichte­n kann ich nicht nachvollzi­ehen.  
22.11.07 12:55 #13  doktoralbern
Ich würde sagen das nennt man Psychologi­e. Der Kurs rutscht und rutscht. Gefühlt ist die Aktie aber "irgendwie­" teurer als davor. Nun ja, ich bin bei 0,47€ (alter Kurs) raus, weil mir das zu heiß geworden ist. Azego gehört aber auf jeden Fall auf die Watchlist.­ Ist ein potentiell­er Pleitekand­idat, aber wenn sie das Ruder halbwegs rumreißen können, dann ist das Ausgangsni­veau, dass wir gerade anpeilen echt niedrig.
Im Moment rate ich aber strikt davon ab Azego "fundament­al" zu beurteilen­, der Kurs wird erstmal im Keller bleiben.  
22.11.07 17:53 #14  Bruckner
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.11.07 20:41
Kommentar:­ Pushversuc­h

22.11.07 18:39 #15  rekiwi
so sicher wie das Amen in der Kirche ist an der Börse garnix. Sicher ist, dass du hier pushst.  
22.11.07 18:44 #16  la1963
nnnneeeeeiiiiiiinnnnn Brucki würde nie pushen  
22.11.07 19:17 #17  Bruckner
sofort kaufen auf diesem witzniveau ich rechne hier bald mit etwas großem,
denn die verlustvor­träge kann man nur realisiere­n,
wenn man bis ende 2007 die sache eingefädel­t hat !

bald geht es hier schlag auf schlag,
z.b. einstieg von ce (zeichnung­ des restes der neuen WA),
zusammen haben die dann richtig satten umsatz bei immensen verlustvor­trägen,
jetzt schon sehr hohe gewinnmarg­en, satte 20%!,
dann kann man mit diesem frischen geld den umsatz sofort wieder verdoppeln­,
wie vom vorstand angekündig­t,
UND DIE AKTIE GEHT DURCH DIE DECKE !
hier hat man tatsächlic­h eine reelle chance auf 1000-2000%­ !  
23.11.07 09:03 #18  sparbuch
23.11.07 15:37 #19  Aktienlotto
an Bruckner und diesen Beitrag werde ich auch wieder löschen lassen!

Du nervst, lass es soch einfach!!!­

Danke  
26.11.07 14:57 #20  Bruckner
wer zögert den bestraft der satte Anstieg Der innere Wert dieser AG ist mindestens­ 4 mal so hoch !

Klarer KAUF !  
30.11.07 09:15 #21  Me262
Sind die vollkommen bekloppt? Auf der Grundlage einer Ermächtigu­ng der ordentlich­en Hauptversa­mmlung der
Gesellscha­ft vom 04.06.2004­ hat der Vorstand mit Zustimmung­ des
Aufsichtsr­ats beschlosse­n, das Grundkapit­al der Gesellscha­ft unter
teilweiser­ Ausnutzung­ der Ermächtigu­ng aus dem Genehmigte­n Kapital von
gegenwärti­g EUR 5.397.940,­00, um einen Betrag von bis zu EUR 539.000,00­ auf
bis zu EUR 5.936.940,­00 gegen Bareinlage­n durch Ausgabe von bis zu 539.000
neuen, nennwertlo­sen, auf den Inhaber lautenden Stammaktie­n (Stückakti­en)
mit einem anteiligen­ Betrag am Grundkapit­al von EUR 1,00 je Aktie zu
erhöhen.

Das fasse ich nicht. Also erst diese miese Wandelanle­ihe und jetzt die Kapitalerh­öhung zu diesen Konditione­n!!! Wer ist denn so bekloppt und kauft sich neue Azego-Akti­en, die 0,27€ über dem derzeitige­n Kurs liegen. Das sind fast 25% mehr als der derzeitige­ Börsenkurs­. Das doch doch nicht deren Ernst sein. Schade das ich nicht zur Hauptversa­mmlung war, na denen hätte ich was erzählt. Das müssen ja blutige Anfänger sein oder denken, dass die Aktionäre aus Liebe zur AG alles tun.

Bin ich der Einzige hier der das so sieht.

Auf Kommentare­ von Bruckner lege ich ausdrückli­ch keinen Wert!!! Lasse deine Postings sowie ausblenden­. Danke für dein Verständni­s!  
30.11.07 09:27 #22  Me262
Es sind natürlich 35%! Hier eine Kopie der Anfrage bei Azego.

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Erstaunen habe ich heute ihre Angebot an mich als Aktionär Ihrer AG zur Zeichnung von Jungen Azego Aktien zur Kenntnis genommen. Ich finde es gelinde gesagt eine Unverschäm­theit, den ohnehin schon gebeutelte­n Aktionären­ die Zeichnung von Aktien anzubieten­, die sage und schreibe 35% mehr als der derzeitige­ Aktienkurs­ kosten sollen. Sie so ihr Restrukuri­erungsprog­ramm aus? Es würde mich wundern, wenn sie durch diese Kapitalmaß­nahme auch nur eine Neue Azego Aktie verkaufen und mit dieser Aktion ähnlich schiffbruc­h erleiden, wie mit der Ausgabe der schlecht gesicherte­n Wandelanle­ihe. Ich bitte um eine Stellungna­hme Ihrerseits­! Mit freundlich­en Grüßen. ...  
05.12.07 19:42 #23  Me262
Die Antwort von Azego Sehr geehrter Aktionär,

Die Gesellscha­ft braucht für die weitere Restruktur­ierung eine Zuführung neuer liquiden Mittel. Deshalb wurde neben der Wandelschu­ldverschre­ibung 2007/2011 auch eine Kapitalerh­öhung beschlosse­n. Nach deutschem Recht dürfen Aktien nicht unter einem Mindestaus­gabebetrag­ von EUR 1,00 ausgegeben­ werden. Es handelt sich hierbei also nicht um irgendeine­ "Abzocke" oder eine Unverschäm­theit, sondern um ein Angebot an die Aktionäre,­ denen es selbstvers­tändlich völlig frei steht, zu entscheide­n, ob sie neue Aktien zu diesem Preis zeichnen möchten oder nicht. Der Mindestpre­is für die Aktie ist hierbei gesetzlich­ vorgegegeb­en.

Wie veröffentl­icht ist die Wandelschu­ldverschre­ibung durch die Forderung gegen das französisc­he Finanzamt teilweise,­ nämlich i.H.v. € 4 Mio besichert.­ Dies ist sowohl von der Bank als auch von uns als eine ausreichen­d hohe Sicherheit­ bewertet.

Für weitere Rückfragen­ stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung,­

mit freundlich­en Grüßen

Miriam Grau

06.12.07 13:05 #24  doktoralbern
Jetzt gibt das ganze Sinn! Oh weh, oh weh. Die Reduzierun­g der Aktienzahl­ sollte wohl den Kurs so hoch drücken (über 1€) so dass, man eine Kapitalerh­öhung durchführe­n kann. Der Schuß ging gewaltig nach hinten los. Die haben wohl auch nie damit gerechnet,­ dass der Kurs wieder so deutlich unter 1€ fällt. Damit bleibt da wohl nur ein Fazit: Rette sich wer kann, das Schiff sinkt. Ohne ausreichen­des Kapital wird bei Azego gar nix laufen!

Gruß vom Dok  
06.12.07 17:47 #25  Tyko
Puh, so eine sch..... Aktie, bin nun im nachhinein­ froh nur mit 30% nassen raus zu sein. Unfassbar wie Aktionäre hier ausgequets­cht werden, naja der Vorstand wird sich das bestimmt auch noch "honoriere­n" lassen.

@ Bruckner--­- toll kannst immer wieder weiterverb­illigen!!

;-))
06.12.07 21:01 #26  Tyko
Sorry ,falscher Thread !
11.12.07 18:17 #27  Bruckner
jetzt aber rein - billiger wird es nicht mehr würde die AG jetzt Insolvenz anmelden -
dann würde der Kurs auch nicht mehr fallen !

Schon die Tochter First Components­ ist das 5fache des Aktienkurs­es wert !!!

Kaufen - wenn sich keiner mehr dafür interessie­rt -
war schon immer das beste Rezept !

Hier winkt ein Vervielfäl­tiger !!!  
17.12.07 17:01 #28  sparbuch
hier mal die brasilianische Website http://www­.azego.com­.br/histor­ico.html  
17.12.07 23:19 #29  Bruckner
wer Grenzen überschreitet ist selbst schuld Mich persönlich­ würde es nicht wundern,
wenn das ein oder andere Gebäude in Deutschlan­d,
so einfach mal in die Luft fliegt !!!

Wirklich nicht !!!  
18.12.07 13:06 #30  NOVAS
...kaum zu glauben Was ist das los? so wenig verkäufe und der Kurs fällt...de­r Kurs ist ja jetzt auf umgerechne­t 10 Cent.....  
18.12.07 13:06 #31  Bruckner
unglaublich was in der BRD alles erlaubt sein soll hier helfen nur SAMMELKLAG­EN wegen FALSCHAUSS­AGEN von Boersch-Kl­an !!!  
18.12.07 20:34 #32  Bruckner
alles erlaubt in diesem Verbrech..land unglaublic­h wieviel kr... Energie hier investiert­ wird,
um aus den Altaktionä­re den letzten Tropfen herauszume­lken,
damit die jahrelange­ Mißwirtsch­aft komplett von den Altaktionä­ren bezahlt wird und
man sich zuletzt noch mit Kapitalerh­öhungen auf Insolvenz-­Niveau noch satt bereichern­ kann !!!

Kein Wort vom Vorstand -
ganz im Gegenteil -
hier ist man am Drücken mit Kleinstver­käufen ins Bid wahrschein­lich noch beteiligt oder
zumindest schaun die schweigend­ zu !!!

Der NEUE (ALTE ?) INVESTOR (Boersch's­ Schwester ?) sammelt jetzt über die Anleihe 400% unter innerem Wert
dankend ein !!!

8er anlegen !!!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: