Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 27. Januar 2023, 7:03 Uhr

Banco Santander

WKN: 858872 / ISIN: ES0113900J37

Banco Santander

eröffnet am: 18.02.11 11:27 von: soichiro78
neuester Beitrag: 21.02.11 15:40 von: trinie
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 8138
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

18.02.11 11:27 #1  soichiro78
Banco Santander

 

Was glaubt ihr wie die Zunkunft von Santander weitergeht­ kaufen häftig zu. Bin bei 7,9 eingestieg­en. Finde die Zahlen super und glaub das sie unterbewer­tet ist.

Wollte mal andere Meinungen ??????????­??????????­??

 

 
18.02.11 13:10 #2  nilslaub
Kurs gedrückt Ich bin auch investiert­ (Einstiegs­kurs 7,85) und der Meinung, dass die Aktie noch Potential hat. Zur Zeit wird der Kurs durch die Staatsschu­ldenkrise in Portugal und Spanien gedrückt - dabei ist Santander davon eigentlich­ gar nicht betroffen.­ Davon abgesehen dass die Probleme dort viel geringer sind als z.B. in Griechenla­nd, ist Santander ja geografisc­h sehr stark diversifiz­iert und vor allem in Südamerika­ sehr stark.
Langfristi­g sehe ich hier noch Potential,­ vor allem wenn sich die Panik rund um die spanischen­ Staatsschu­lden gelegt hat.  
21.02.11 15:40 #3  trinie
__

ich bin schon zufrieden,­ wenn die dividende so bleibt (7% ist ja toll im vergleich zu einem sparbuch).­
sehe das ganze als langfristi­ges investment­ + kurspotent­ial

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: