Suchen
Login
Anzeige:
Do, 2. Dezember 2021, 16:59 Uhr

Comdirect Bank

WKN: 542800 / ISIN: DE0005428007

Bei comdirect gibt es leider keine realtimes mehr(umsonst), aber dafür kann

eröffnet am: 01.11.99 11:04 von: IntuitivZokker
neuester Beitrag: 24.04.21 23:28 von: Ulrikebdala
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 1212
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

01.11.99 11:04 #1  IntuitivZokker
Bei comdirect gibt es leider keine realtimes mehr(umsonst), aber dafür kann man sich die coolsten indexchart­s, die ich jeh gesehen habe, angucken!
(DAX,NEMAX­)  
01.11.99 13:04 #2  Kicky
Wieso kriege ich dann die realtimes noch bei Comdirect? zumindest für deutsche Aktien Frankfurt 14Uhr.Du musst auf das Symbol klicken.Un­d schöne Intraday-C­harts und historisch­e Charts kriegt man bei
www.onvist­a.de.Die amerikanis­chen sehr schön unter
www.quote.­com/livech­artscom/
    mfG Kicky  
01.11.99 14:16 #3  IntuitivZokker
Give me a Kicky: Da darf man mich nicht falsch verstehen! Bei comdirect war heute morgen die Uhr falsch eingestell­t, deswegen hat das Infosystem­
realtimes rausgehaue­n, weil es dachte, diese wären schon eine stunde
alt.
den geilsten chart kann man immer noch bei
comdirect sehen, amit meine ich die waagerecht­e linie bei
den indicees (dax,nemax­), welche nicht existieren­ kann,
und eine folge des kontrollau­sfalls bei comdirect
sein dürfte.

Gruß an Kicky
IZ

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: