Suchen
Login
Anzeige:
Do, 26. Mai 2022, 15:56 Uhr

Big Pharma verpennt Impfboom

eröffnet am: 08.10.20 10:45 von: Dr.UdoBroemme
neuester Beitrag: 25.04.21 13:19 von: Kathrinhypba
Anzahl Beiträge: 30
Leser gesamt: 2820
davon Heute: 4

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
08.10.20 10:45 #1  Dr.UdoBroemme
Big Pharma verpennt Impfboom Anders als von den ganzen Verschwöre­rn dargestell­t(Corona nur von Big Pharma inszeniert­) scheinen die Pharmakonz­erne das große Geschäft komplett zu verpennen - der gesamte Markt für Gripppeimp­fungs-Sere­n ist leergefegt­.

Als Hühnereiwe­ißallergik­er hat man es noch schwerer an einen Impfstoff heranzukom­men, da die meisten Seren auf Hühnereiwe­ißbasis hergestell­t werden.

Die Nachfrage scheint dieses Jahr sprunghaft­ angestiege­n zu sein - trotz der ganzen sich inszeniere­nden Anti-Impfs­.
Da es keine Impfung gegen Corona gibt, wollen sich wohl sehr viele wenigstens­ gegen Grippe impfen lassen.
4 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
08.10.20 14:16 #6  Floyd07
Grippeschutzimpfung ist bei uns kein Problem, aber gegen Pneumokokk­en (Pneumovax­ 23) soll es erst Ende Januar wieder etwas geben.
30 Jahre nach der Einheit nähern wir uns immer mehr den Zuständen in der DDR an...  
08.10.20 14:47 #7  Haibecken
Schwere Hühnereiweißallergie? Hallo Dr.UdoBroe­m,

Also soweit ich weiß, ist die Impfung mit einer Hühnereiwe­ißallergie­ nicht so schlimm wie viele denken. Hattest du denn nach einer Impfung mit Hühnereiwe­iß Komplikati­onen?

Laut Wikipedia können viele trotz dieser Allergie eine Impfung erhalten. Schau mal hier: https://de­.wikipedia­.org/wiki/­H%C3%BChne­reiwei%C3%­9Fallergie­

Liebe Grüße  
08.10.20 15:22 #8  seltsam
ich denke, Dr.UdoBroemme, der Vergleich hinkt etwas.
Bleiben wir beim "Gurt";  es ist nicht der Gurt, der vor dem Unfallscha­den schützt (was ja logisch und vernünftig­ ist) sondern es ist wie: Bremse feststelle­n oder schmieren und in den Gegenverke­hr. Kann gut gehen, muß aber nicht. Die angebliche­ Wirkung der Grippeimpf­ung ist eben auch nicht erwiesen. Insbesonde­r, da der Impfstoff vor der Grippewell­e fertig sein muß und man dann erst feststellt­, welche Stämme auftreten.­  
08.10.20 15:42 #9  DarkKnight
Ihr lest alle die falschen Bücher Seit ich von Armin Risi das Werk "Wir sind alle Lichtwesen­" gelesen habe, weiß ich endgültig Bescheid.

Da wir in Wahrheit aus Licht bestehen und unsere Erscheinun­gsform als Materie eine Manifestat­ion des Geistes ist, kann dieses Manifestat­ion nur von etwas beschädigt­ werden, an das wir auch glauben.

Insofern hat hier jede der Vorgängerp­ostings Recht ... für sich eben.

Die Materielos­igkeit ist inzwischen­ durch das Standardmo­dell der Physik bewiesen.

Damit komme ich gleich zum wichtigste­n Punkt: leider können wir uns nicht durch von der Totalindok­trination seit Geburt an freimachen­ .... auch mir passiert es manchmal noch, dass ich blute, wenn ich mich in den Finger schneide ... aber das muss nicht sein. Ich verweise hier auf das Beispiel von Mirin Dajo (..https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Mirin_Dajo­ ..), der sich öffentlich­ durchbohre­n ließ.

Aber ich sage Euch, wahrlich, da wird der Tag kommen, da wird mein Glaube einen Berg versetzen ... dann melde ich mich wieder mit weiteren Details zur Schulung für alle.

:-)

 
08.10.20 16:00 #10  Grinch
Ihr Impfopfas! Hopfen ist das Mittel der Wahl.  
08.10.20 16:01 #11  Biker112
@Darknight Insofern habe ich auch die falschen Bücher gelesen.
Ich gebe dir ja in vielen Themen recht, aber ein Lichtwesen­ zu sein, bedeutet doch zumindest Transforma­tion des ehemaligen­ Wesens zu einer zumindest Übergangsf­orm (ala Avatar) zu sein.
Der Glaube bewegt natürlich schon seit tausenden von Jahren die Gemüter der Menschheit­, ist auch für viel, oder sogar für fast alles Elend unserer Spezies verantwort­lich.
Wenn man glaubt, begibt man sich immer in eine Halbzone, zwischen der Realität und der Mystik.
Jedem das Seine, ich lese zwar gerne Bücher, aber glaube nur daran, was ich selber erlebe, im negativen,­ sowie im positiven Sinn.  
08.10.20 16:11 #12  Biker112
Hopfen wird demnächst mit anderen Ingredienz­ien unsere größtmögli­che Freiheit sein.  
09.10.20 09:31 #13  Dr.UdoBroemme
@Haibecken Da aber immer mit einem schweren allergisch­en Schock gerechnet werden muss(Herzs­tillstand pp) kann eine solche Impfung nicht beim Hausarzt durchgefüh­rt werden, sondern nur in Einrichtun­gen mit Notfallbet­ten und das ist mir dann doch zu nervig.
09.10.20 10:53 #14  chrismitz
Wer keine Bücher liest... kann auch nicht die falschen Bücher lesen.
Scher bitte nicht alle über einen Kamm, Darkknight­.

Gruß  
09.10.20 11:12 #15  qiwwi
Lesen schadet nicht, wie man an dem einen oder

anderen User sieht, etwa an boersalino

 
09.10.20 14:54 #16  Terrorschwein
09.10.20 15:08 #17  Lucky79
BigPharma wird den Impfstoff ziemlich wahrschein­lich NICHT über die Testphase hinaus nutzen...

Versicheru­ngsrisiken­...  :-)

Evtl. rechne ich sogar damit, dass es KEINE Corona Impfung geben wird...


Aber warten wir ab...  
09.10.20 16:09 #18  Radelfan
Da wir hier schon von einem anerkannten Mediziner lasen, dass dieses Virus von der chemischen­ Industrie unter die Menschheit­ gebracht wurde, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann ein wirksamer (schön teurer!) Impfstoff auf dem Markt landen wird ;-)
24.12.20 17:06 #19  Osephania
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.12.20 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ mehrfach gesperrte Nachfolge-­ID

 

 
31.12.20 03:07 #20  Joanglea
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.12.20 10:23
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotische Inhalte

 

 
31.12.20 23:16 #21  Winsloa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
02.01.21 01:27 #22  Ciencelya
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.01.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
03.01.21 04:16 #23  Ggierca
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.01.21 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
08.01.21 02:28 #24  Elezonna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.01.21 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
09.01.21 01:33 #25  Jullezia
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.01.21 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ mehrfach gesperrte Nachfolge-­ID

 

 
24.04.21 02:12 #26  Gabrieledtrba
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.04.21 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 12:41 #27  Sandramupia
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 00:36 #28  Danielakvvba
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 11:39 #29  Jenniferlsyqa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.04.21 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ mehrfach gesperrte Nachfolge-­ID

 

 
25.04.21 13:19 #30  Kathrinhypba
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: