Suchen
Login
Anzeige:
Do, 2. Februar 2023, 19:31 Uhr

Bild bildet

eröffnet am: 12.08.10 05:57 von: Zweifler
neuester Beitrag: 12.08.10 06:03 von: Zweifler
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 3736
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

12.08.10 05:57 #1  Zweifler
Bild bildet  
12.08.10 06:02 #2  Zweifler
deshalb dieser Text steht unter dem Bild....

"Auf einer Gesamtfläc­he von 92 700 Hektar wüten die in der Karte rot markierten­ Brände. Ihre Zahl stieg von 557 (Dienstag)­ auf 612 (gestern).­ Betroffene­ radioaktiv­ verseuchte­ Gebiete, darunter Regionen um Tschernoby­l (ca. 1200 km Luftlinie von Berlin), sind blau markiert"

dass das "blau markierte Feld" gelb ist, ist eine Irreführun­g.....
Ich mein ich check das ja.....bin­ ganz ein Kluger....­...aber wenn das der Falsche liest....d­er denkt Rumänien gehört auch zu Russland, weil dort sind auch rote Punkte, und die makiren laut Text ja Brände in Russland..­...da könnte die rote Unterlegun­g Russlands schnell Nebensache­ werden....­
Und wenn ihr denkt "der hat Sorgen um 6 Uhr morgens"..­... ich versuch mich von den roten Börsen abzulenken­.......sch­önes Tagerl....­  

Angehängte Grafik:
karte-465.gif (verkleinert auf 67%) vergrößern
karte-465.gif
12.08.10 06:03 #3  Zweifler

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: