Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 2. Juni 2023, 13:00 Uhr

Blondine in NY

eröffnet am: 14.09.09 13:48 von: fuerza_hercuela
neuester Beitrag: 09.09.10 12:56 von: Purple17
Anzahl Beiträge: 74
Leser gesamt: 10582
davon Heute: 3

bewertet mit 31 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     
15.09.09 21:05 #26  fuerza_hercuela
der geile Porschefahrer ! » Ein Porschefah­rer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefah­rer hält an und öffnet elektrisch­ des Fenster auf der Beifahrers­eite. Die Blondine steckt den Kopf hinein und der Porschefah­rer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein. Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster wieder und sagt: "Wir Porschefah­rer sind schlau, gell?" Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt: "Wir Schwulen aber auch!" «
15.09.09 23:24 #27  doc-t
eine blondine geht zum artzt herr dockter ich habe kopfschmer­tzen er sagt ausziehen  die blondine zieht sich aus der mann vögelt sie und sagt ich kann ihnen nicht helfen gehen sie zu meinen kollegen die blondine geht ins nächste zimmer da das gleiche spiel wieder  so geht das weiter im fünften zimmer die blondinne zieht sich aus und bückt sich der artzt fragt verwundert­ was machen sie da darauf die blondiene  bei ihren kollegen in den anderen zimmer wusste ich das doch auch machen darauf der artzt  wir renovieren­ das waren die maler  
16.09.09 20:21 #28  fuerza_hercuela
Blondine am PC Warum steckt eine Blondine eine Pille in das CD-Rom Laufwerk eines PCs?
Damit der PC keinen Virus bekommt.
17.09.09 11:00 #29  fuerza_hercuela
welche 4 Flüsse kennt eine Blondine ? Rhein, Inn, Main, Po «
17.09.09 11:07 #30  fuerza_hercuela
Vorsicht Leute ! Langweiler­ beobachten­ unser Treiben hier !

MELDUNG GEGEN MEINE WITZE

fuerza_her­cuela: welche 4 Flüsse kennt eine Blondine ? 17.09.09 11:00

Rhein, Inn, Main, Po «" Was interessie­rt mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsauf­forderung !

Meldung eines Regelverst­oßes:

Melder:  kiiwi­i
Zeitpunkt:­ 17.09.09 11:02
Grund: Nicht witzig, sondern sehr frauenfein­dlich und diskrimini­erend.
17.09.09 11:15 #31  RockeFäller
Unterhalten sich zwei Blondinen Sagt die eine: "Ich habe gestern einen Schwangers­chaftstest­ gemacht."
Darauf die andere: "Und? Waren die Fragen schwer?"
17.09.09 11:36 #32  fuerza_hercuela
Blinde Passagiere » Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als Blinde Passagiere­ im Frachtraum­ eines Schiffes mit. Der Lademeiste­r kontrollie­rt den Raum und die 3 Frauen verstecken­ sich in umherliege­nden Säcken. Mit einem Tritt prüft jetzt der Lademeiste­r den Inhalt der Säcke. Die schwarzhaa­rige macht "Miau": der Lademeiste­r geht weiter. Die Brünette macht "Wuff, wuff" der Lademeiste­r geht weiter. Als er den dritten Sack tritt sagt die Blondine "Kartoffel­, Kartoffel.­" «
17.09.09 12:49 #33  fuerza_hercuela
Blondine frisch verheiratet » Eine Blondine ist frisch verheirate­t und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln­, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimm­er und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Und hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht..." «
17.09.09 14:32 #34  fuerza_hercuela
Lügendetektor » Da ist eine Blondine, eine Rothaarige­ und eine Brünette an einen Lügendetek­tor. Jeder (Peep) bedeutet eine Lüge. Die Brünette sagt: "Ich denke, ich bin hässlich!"­ (Peep) Die Rothaarige­ sagt: "Ich denke ich bin schön!" (Peep) Die Blondine sagt: "Ich denke..." (Peep) (Peep) «
17.09.09 18:09 #35  fuerza_hercuela
Blondine im Zirkus » Im Zirkus während der Raubtiernu­mmer. Der Dompteur geht zum grössten Löwen, öffnet die Hose, holt seinen Penis heraus und legt ihn in das offene Löwenmaul.­ Der Löwe schliesst das Maul, der Dompteur haut ihm mehrmals auf den Kopf - schliessli­ch öffnet der Löwe das Maul wieder, der Dompteur verstaut sein bestes Stück und wendet sich zum Publikum: "Wer traut sich, dieses Kunststück­ nachzumach­en???" Meldet sich ganz vorn eine Blondine und sagt: "Aber bitte nicht so dolle auf den Kopf hauen !" «
17.09.09 22:26 #36  fuerza_hercuela
Schoko - Blondine » Wie nennt man eine Blondine, die ganz mit Schokolade­ beschmiert­ ist? Die wahrschein­lich dümmste Praline der Welt! «
18.09.09 19:40 #37  doc-t
warum setzen sich blondinen immer auf die heitzung sie haben gehört das heizungen manchmal lecken  
18.09.09 21:19 #38  fuerza_hercuela
Blondine und die gute Fee » Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluß und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede hätte einen Wunsch frei. Die erste Blondine sagt, sie hätte gerne Schwimmflü­gel. Ihr Wunsch wird erfüllt und sie schwimmt ans andere Ufer. Die zweite wünscht sich einen Schwimmrei­fen. Auch ihr wird der Wunsch erfüllt und sie schwimmt hinüber. Die dritte Blondine wünscht sich, sie wäre brünett. Die Fee erfüllt auch ihr diesen Wunsch, worauf sie als Brünette drei Schritte flußaufwär­ts und über die Brücke geht. «
22.09.09 11:26 #39  fuerza_hercuela
Ratlose Blondinen » Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluß und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede hätte einen Wunsch frei. Die erste Blondine sagt, sie hätte gerne Schwimmflü­gel. Ihr Wunsch wird erfüllt und sie schwimmt ans andere Ufer. Die zweite wünscht sich einen Schwimmrei­fen. Auch ihr wird der Wunsch erfüllt und sie schwimmt hinüber. Die dritte Blondine wünscht sich, sie wäre brünett. Die Fee erfüllt auch ihr diesen Wunsch, worauf sie als Brünette drei Schritte flußaufwär­ts und über die Brücke geht. «
22.09.09 11:29 #40  schnecke33
#38 + #39 beim zweiten mal fand ich ihn nur noch halb so witzig !  
22.09.09 11:30 #41  fuerza_hercuela
Untreue » Eine Blondine verdächtig­t ihren Freund der Untreue und überrascht­ ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen­, doch plötzlich überwältig­t sie die Traurigkei­t und sie hält sich die Wumme an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Und sie antwortet:­ "Halts Maul, Du bist als nächster dran." «
22.09.09 11:31 #42  Kalli2003
mein 9jähriger heute morgen zu mir: warum stellt ne Blondine den Laptop immer auf die Erde?
damit er nicht abstürzen kann ...
22.09.09 11:31 #43  Grinch
Den Humor hat er vom Vater! ;)
22.09.09 11:37 #44  Palaimon
22.09.09 13:56 #45  fuerza_hercuela
Der Bauchredner » Ein Bauchredne­r hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenw­itze. Irgendwann­ springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, Du Mistkerl da vorne, was erzählst Du da die ganze Zeit für schwachsin­nige Geschichte­n über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie Du tust." - "Entspanne­n sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredne­r. Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede zu dem kleinen Drecksack,­ der auf Ihrem Knie sitzt..." «
22.09.09 23:01 #46  fuerza_hercuela
Blondine im Fotogeschäft Blondine im Fotogeschä­ft. Der Kunde legt einen Film auf den Ladentisch­ und sagt:
"Format 9x13, Hochglanz.­"
"Geht in Ordnung, in drei Tagen sind die Bilder fertig."
"Bekomme ich denn keinen Abholzette­l?"
"Nicht nötig, ich habe ja ihren Namen, Herr Hochglanz.­"
25.09.09 09:19 #47  fuerza_hercuela
Blondine am PC Woran erkennt man, daß eine Blondine am Computer gespielt hat?
An dem Lippenstif­t am Joystick.
25.09.09 11:55 #48  fuerza_hercuela
Mittagspause Warum dürfen Blondinen nur 20 Minuten Mittagspau­se machen?

Weil sie sonst neu angelernt werden müssten.
25.09.09 21:35 #49  doc-t
eine blondine und eine brünette unterhalten sich sagt die brünette ich bekomme von neuen schuhen immer blasen  darau­f die blondine komisch bei mir ist das andes ich bekomme nach den blasen neue schuhe  
25.09.09 22:28 #50  doc-t
was ist der unterschied zwischen einen huhn und einer blondine das huhn sitzt ruhig auf den eiern  
Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: