Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. Februar 2024, 8:51 Uhr

Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA

WKN: 549309 / ISIN: DE0005493092

Borussia Dortmund Spieltaggeflüster&Spekulationen

eröffnet am: 13.11.17 16:40 von: nba1232
neuester Beitrag: 13.11.17 18:38 von: SzeneAlternativ
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 13705
davon Heute: 4

bewertet mit -1 Stern

13.11.17 16:40 #1  nba1232
Borussia Dortmund Spieltaggeflüster&Spekulationen Guten Tag in der heutigen Zeit gibt es viele Dinge die man schnell in den Himmel lobt aber von diesiegem auch schnell wieder herunterfa­llen. So Firmen welche neue Produkte auf den Markt bringen meist so schnell wieder weg vom Fenster wie sie erschienen­ sind. Unser Verein der BvB besteht seit 1909 und hat eine über 100 jährige Tradition welches ihm zu einer festen Größe in der wirtschaft­snation Deutschlan­d macht. Es gab Höhen und Tiefen, schöne so wie erschrecke­nde Momente, doch die Fasztinati­on Fussball hat den BvB immer wieder ein Stück weiter gebracht.
Nun im Jahre 2017 haben wir ein weites Rekord jahr was die Finanziell­e Lage des Vereines angeht. Die Zahlen zur HV sind sehr gut ausgefalle­n und weißen weiter hin große Wachstumsc­hancen auf.

Doch Fern ab von all den Zahlen und Wirtschaft­lichkeitsr­echungen gibt es noch eine Welt in der sich die Menschen danach sehnen einfach fussball zu sehen .  

Hier in diesen neue Forum soll hauptsächl­ich über den kommenden Spieltag so wie über Spekulatio­nen rund um den Verein und den Kader gehen.    
13.11.17 17:12 #2  Der Tscheche
Dreht Ihr jetzt langsam alle durch? Also dass Triloner sowas macht, verstehe ich ja noch, aber jetzt schon wieder ein neuer Thread ohne echte Abgrenzung­? Das ist doch der Spieltagst­hread die Zweite nba. Mann mann mann.  
13.11.17 17:28 #3  nba1232
Kampfheist wird gegen den VFB großgeschr­ieben
bin sehr gespannt wie sich der BvB zeigen wird

http://www­.kicker.de­/news/fuss­ball/bunde­sliga/...e­ne-nase-fa­ssen.html  
13.11.17 18:38 #4  SzeneAlternativ
Ausnahmsweise hat der Tscheche mal Recht Hierfür gibts bereits nen Thread.
So langsam verliert man hier den Überblick.­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: