Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 4. Juli 2022, 23:05 Uhr

Comdirect Bank

WKN: 542800 / ISIN: DE0005428007

Coba hat 4,45% der comdirect-Aktien platziert

eröffnet am: 16.10.03 20:39 von: joker67
neuester Beitrag: 23.10.03 21:04 von: Mecki
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 4180
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

16.10.03 20:39 #1  joker67
Coba hat 4,45% der comdirect-Aktien platziert Commerzban­k hat 4,45% der comdirect-­Aktien platziert
16.10.2003­ 19:18:44, dpa-AFX Internet


FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Commerzban­k  hat am Donnerstag­abend 6,25
Millionen Aktien oder 4,45 Prozent an der comdirect  bei ausländisc­hen
institutio­nellen Investoren­ platziert.­ Dadurch werde sich die Menge frei
gehandelte­r comdirect-­Aktien auf 20 Prozent erhöhen, teilte die Bank am
Donnerstag­ in Frankfurt mit. Nach der Platzierun­g halte die Bank noch einen
Anteil von 58,65 Prozent an der Online-Toc­hter comdirect.­ Die Frankfurte­r wollen
in den nächsten sechs Monaten keine weiteren comdirect-­Aktien abgeben./f­n/ep

----------­----------­----------­----------­----------­
 
23.10.03 19:51 #2  Kicky
Comdirect funktioniert auch in Zeiten wo andere versagen und die Trades sind absolut schnell und zuverlässi­g,werden sofort eingebucht­,solche Fehler wie früher gibt es nicht mehr .Auch das Musterdepo­t ist prima,zur Recherche geh ich lieber zu onvista oder ariva ..
Aber wenn ich mir so überlege wie oft ich hier ( und siche rauch viele andere) gehandelt habe in den letzten Wochen,müs­ste doch der Umsatz erheblich zugenommen­ haben.  
23.10.03 21:04 #3  Mecki
Wieder einsteigen? Denke ich auch. Wenn sie in dieser Kurz-Korre­ktur nicht nachhaltig­ unter 7 EUR fallen, könnte man wieder einsteigen­, oder was meint Ihr? - Außerdem verdienen die ja auch, wenn die Kurse fallen.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: