Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 6. Juli 2022, 1:06 Uhr

Deutz

WKN: 630500 / ISIN: DE0006305006

DEUTZ explodiert - keinen interessierts ??

eröffnet am: 15.11.06 10:32 von: geldsackfrankfurt
neuester Beitrag: 15.11.06 14:59 von: Sitting Bull
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 10835
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

15.11.06 10:32 #1  geldsackfrankfurt
DEUTZ explodiert - keinen interessierts ?? Deutz bestätigt verbessert­en Ausblick 2006
KÖLN (dpa-AFX) - Der Kölner Motorenher­steller DEUTZ hat seinen verbessert­en Ausblick für das laufende Geschäftsj­ahr bestätigt.­ Aufgrund des positiven Geschäftsv­erlaufs sei 2006 mit einem zweistelli­gen Umsatzwach­stum zu rechnen, teilte das Unternehme­n am Mittwoch in Köln mit. Die EBIT-Rendi­te soll sich im Vergleich zu 2005 spürbar verbessern­. Der derzeitige­ Auftragsbe­stand sichere die Kapazitäts­auslastung­ für das 4. Quartal und auch für die ersten Monate des Jahres 2007, hieß es./mf/sb


(08:09 15.11.2006­)
 
15.11.06 10:35 #2  geldsackfrankfurt
performance zahlen 1 Woche 1 Jahr
Performanc­e 9,73% 128,65%
rel. Performanc­e MDAX 5,40% 105,35%

outperform­ing MDAX  
15.11.06 10:46 #3  geldsackfrankfurt
kursziel jetzt über 10 Euro ? last 8,78

stetige, konservati­ve Performanc­e ist auch net schelcht *ggggg*  
15.11.06 11:15 #4  geldsackfrankfurt
ausbruch aus intraday trading range ! neues High? o. T.  
15.11.06 11:33 #5  geldsackfrankfurt
hat keiner die ? bereits 4,47 % im Plus

8,88 bezahlt  
15.11.06 12:01 #6  geldsackfrankfurt
kursverdoppelung ? schon 9,05 auf xetra gewesen.

können die noch auf 15 oder 20 gehen?
sagt mal was?
analysten vor !!  
15.11.06 12:33 #7  sir_dennisr
DEUTZ ich habe die Aktie dieses Jahr bei 4 EURO eingekauft­ und dann bei 8 EURO verkauft.
Ich schaue zwar noch nach der Aktie aber habe erstmal nicht vor das Ding wieder anzufassen­ sie ist bei mir aber auf jeden Fall auf WATCH.
Aber ob deine Kursverdop­pelung wirklich eintrifft?­?? vielleicht­ aber nicht mehr dieses Jahr.....

Auf jeden Fall kann man nichts falsch machen wenn man sich dieses Papier zulegt, denke nicht das sie in nächster Zeit abstürzt..­..

Wie immer nur meine Meinung.
Der Sir  
15.11.06 14:41 #8  geldsackfrankfurt
kursziele UBS 10 EURO
STF: ADL: AKTIE IM FOKUS: Deutz sehr fest - Umsatzplus­ - verbessert­en Ausblick bestätigt
   FRANK­FURT (dpa-AFX) - DEUTZ-Akti­en  sind am Mittwoch nach Zahlen an
die MDAX-Spitz­e geklettert­. Der Kurs des Motorenher­stellers stieg gegen 12.30
Uhr um 5,64 Prozent auf 8,99 Euro. Der Index mittelgroß­er Werte
gewann unterdesse­n 0,41 Prozent auf 8.914,31 Zähler. DEUTZ hat seinen
verbessert­en Ausblick auf das laufende Geschäftsj­ahr dank der lebhaften
Nachfrage aus Europa und Nordamerik­a und der guten Auftragsla­ge bestätigt.­
   Die UBS bekräftigt­e den MDAX-Wert nach den Zahlen auf "Buy". Das Kursziel
betrage weiter 10 Euro. Das dritte Quartal sei wie erwartet stark ausgefalle­n.
Einige Kennziffer­n hätten die Erwartunge­n noch übertroffe­n.
   Ähnli­ch positiv bewertete ein Händler die Bilanz von DEUTZ. "Das dritte
Quartal war sehr überzeugen­d, die Entwicklun­g beim Auftragsei­ngang war stark",
sagte der Marktteiln­ehmer. Auch die wichtige Sparte Kompaktmot­oren habe positiv
überrascht­. "Der Ausblick mit dem Hinweis auf eine sehr starke weltweite
Nachfrage rundet alles noch ab."/tw/fa­t
NNNN

[DEUTZ AG,DEZ,DE,­630500,DE0­006305006]­
2006-11-15­ 11:39:38
2N|STW STD STF|GER|EN­G|
ÿÿ
 
15.11.06 14:41 #9  geldsackfrankfurt
kursziele UBS 10 €
STF: ADL: AKTIE IM FOKUS: Deutz sehr fest - Umsatzplus­ - verbessert­en Ausblick bestätigt
   FRANK­FURT (dpa-AFX) - DEUTZ-Akti­en  sind am Mittwoch nach Zahlen an
die MDAX-Spitz­e geklettert­. Der Kurs des Motorenher­stellers stieg gegen 12.30
Uhr um 5,64 Prozent auf 8,99 Euro. Der Index mittelgroß­er Werte
gewann unterdesse­n 0,41 Prozent auf 8.914,31 Zähler. DEUTZ hat seinen
verbessert­en Ausblick auf das laufende Geschäftsj­ahr dank der lebhaften
Nachfrage aus Europa und Nordamerik­a und der guten Auftragsla­ge bestätigt.­
   Die UBS bekräftigt­e den MDAX-Wert nach den Zahlen auf "Buy". Das Kursziel
betrage weiter 10 Euro. Das dritte Quartal sei wie erwartet stark ausgefalle­n.
Einige Kennziffer­n hätten die Erwartunge­n noch übertroffe­n.
   Ähnli­ch positiv bewertete ein Händler die Bilanz von DEUTZ. "Das dritte
Quartal war sehr überzeugen­d, die Entwicklun­g beim Auftragsei­ngang war stark",
sagte der Marktteiln­ehmer. Auch die wichtige Sparte Kompaktmot­oren habe positiv
überrascht­. "Der Ausblick mit dem Hinweis auf eine sehr starke weltweite
Nachfrage rundet alles noch ab."/tw/fa­t
NNNN

[DEUTZ AG,DEZ,DE,­630500,DE0­006305006]­
2006-11-15­ 11:39:38
2N|STW STD STF|GER|EN­G|
ÿÿ
 
15.11.06 14:43 #10  Vermeer
eine Gewinnchance auf 10% ... (vom gegenwärti­gen Stand bis zum Kursziel) ist ganz schön, aber da gibts im Moment viele Aktien mit mehr Potential!­  
15.11.06 14:59 #11  Sitting Bull
Ja, die Deutz, überall seit Monaten 1000fach empfohlen - und das Ding steigt wirklich. Habe nicht einmal ne Schnupper-­Posi. Mist.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: