Deutsche Bank (moderiert 2.0)
eröffnet am: | 16.05.11 21:41 von: | die Lydia |
neuester Beitrag: | 25.04.21 09:53 von: | Vanessacdmda |
Anzahl Beiträge: | 51467 | |
Leser gesamt: | 9290395 | |
davon Heute: | 604 | |
bewertet mit 72 Sternen |
||
|
Hallo, Ihr Lieben.
cagediver2 hat es damals treffend formuliert:
In diesem Thread soll sachlich und fundiert die aktuelle Situation diskutiert werden. Bitte haltet euch an die Forenregeln. Bashen & Pushen ist unerwünscht. Die Moderation soll dazu dienen, einen angemessenen Umgangston zu pflegen.
Leider hat cagediver2 seinen Account gelöscht und moderiert seinen Thread nicht mehr. Mit diesem neuen Thread will ich an seine Arbeit weiterführen.
UBS erhöht Kursziel für Tesla von $160 auf $325. Neutral. / Quelle: Guidants News
Dann fragt man sich immer wofür soche Trottel ( Volltrottel sind bei UBS und woanderst angestellt) Geld bekommen, denn von Verdienen ist keine Rede! da sage ich guten Morgen nach der alltäglichen Kaffeepause. Übrigens das könne wir auch!
Wir erhöhen den Kurs von Tesla von 15 € auf 200 €. Geniale erleuchtung, oder?
Die Dow Puten vom Geheimdienst sind auch noch nicht im Geld gewesen !
die letzte großbank, welche eine fehlspekulation öffentlich zugab auf die amd aktie war ... morgan stanley. da astand amd schon bei ~34 usd, heute jenseits 80.
mfg
Bei der Postbank habe ich mich am 03. März darüber beschwert, dass ich z.B. einzelne Aktien (meines Depots) nicht handeln kann und meine Telefon-Banking Nummer nicht funktioniert.
Ich erhielt das beigefügte Schreiben.
Heute erhielt ich ein weiteres Schreiben, dass mein Anliegen noch nicht bearbeitet werden konnte, man sich aber für meine Geduld bedanke.
Ich dachte nicht, dass es heute noch Unternehmen gibt, die ihre fehlende Wertschätzung Kunden gegenüber so offen zum Ausdruck bringen.
Und das als Tochtergesellschaft der Deutsche Bank, die früher ja einmal für eine gewisse Qualität stand.
Mir fehlen die Worte ...