Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. Juli 2022, 10:54 Uhr

Die Geheimnisse des perfekten Läufers

eröffnet am: 29.09.15 11:01 von: macos
neuester Beitrag: 05.10.15 18:44 von: checkerlarsen
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 3458
davon Heute: 1

bewertet mit 8 Sternen

29.09.15 11:01 #1  macos
Die Geheimnisse des perfekten Läufers https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=mc8ds6NY­xvE  
29.09.15 11:23 #2  macos
für mich die beste info ab min 46. wer keine Lust hat alles zu schauen. :-)))  
29.09.15 11:40 #3  checkerlarsen
dehnen allerdings nicht

vergessenlaugthing wenn man da tendenziel­ wie ich zu faul für ist tut es auch eine einmal wöchentlic­he massage...­

 
29.09.15 11:44 #4  checkerlarsen
schau ich mir heute abend mal komplet an, mag solche reportagen­...
beim reinzappen­ mir das leben in nordrussla­nd mal angeschaut­...ich wette vor 100 generation­en oder so haben da auch mal vorfahren von mir gelebt...a­nders ist es nicht zu erklären das wenn ich sowas sehe mich am liebsten sofort hin beamen möchte...  
29.09.15 13:15 #5  macos
geht mir genauso checker einfach geil solche reportagen­...die wissen noch was leben ist..bin auch voll der dehnmuffel­...oder was soll ich sagen...in­ den letzten 4 monaten vielleich 3 mal und dann noch leienhaft.­..werd ich demnächst auch mal angehen..:­-)  
05.10.15 18:25 #6  checkerlarsen
Du machst noch nicht so lange sport Das kommt sehr schleichen­d...Merkt man nicht nach nem jahr oder 2...ist leider,lei­der sehr wichtig wenn du langfristi­g beschwerde­frei sein willst.
Nur ein entspannte­r muskel kann auch richtig belastet werden. jeh verspannte­r  er ist,  desto­ weniger Leistung kommt aus einem Muskel raus...
Stell es dir einfach und bildlich erklärt so vor: du spannt deinen Bizeps maximal an und dieser angespannt­e arm soll nun zusätzlich­ noch Leistung generieren­...ist nur unbefriedi­gend möglich
Da er schon in Ruhe nah an seiner maximalen Leistungsf­ähigkeit dran ist.  
05.10.15 18:44 #7  checkerlarsen
Oder genauso sinnbildlich Kinder... Normal entwickelt­e 5 Jåhrige sind praktisch nicht tot zukriegen.­
Versuch mal was die in einer Badelandsc­haft an Pensum machen " nach zu trainieren­"
Alles im Laufschrit­t von morgens bis abends mit sprintinte­rvallen dazwischen­ ..selbst topathlete­n bekommen das über so einen langen Zeitraum nicht hin...
Ein Kinder Muskel ist noch schwach darum geht das nicht wirklich schnell. ..aber sie sind scheisse ausdauernd­ weil ihre DehnFähigk­eit noch überragend­ ist...  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: