Suchen
Login
Anzeige:
So, 2. Oktober 2022, 21:28 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

Die KURSEXPLOSION 2021 hier!!

eröffnet am: 18.11.21 12:04 von: Man of Honor
neuester Beitrag: 22.11.21 12:47 von: plus-minus
Anzahl Beiträge: 19
Leser gesamt: 8685
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

18.11.21 12:04 #1  Man of Honor
Die KURSEXPLOSION 2021 hier!! DAX - STRONG LONG!!!

Bin jetzt heute bei Stand  16240­ MASSIV in DAX Turbo Longs mit BASIS 16150 und 16125 gegangen!!­

Das wird nach den NEMETSCHEK­-Turbos der NÄCHSTE Knaller !!!

Der DAX kennt nur noch eine RICHTUNG: Nach oben!!! Vorgaben egal, was soll da erst passieren,­ wenn der DOW und Asien loslegen!!­! :-))))))))­))))))))))­

Megachance­ heute miorgen auf Tief 16240 und sichere 100 Punkte Abstand zum KO gewählt!!

GEILER IUND LEICHTER kann man die Emis nicht ausnehmen!­!

Alles nur meine Meinung! :-)  
18.11.21 12:10 #2  Man of Honor
Der OBERKRACHER 2021 hier!! Es kann so schön leicht sein:

DAX - JAHRESENDR­ALLYE - bin rein bei 16240 mit Scheinen LX07U0 und TT95T6 und anderen dieser Basis :)))))))))­))))))))))­

Alle Emittenten­ werden FETT bluten, denn der DAX explodiert­ JETZT weiter JEDEN TAG!!!

Ziel 16400 bis morgen und dann weiter auf 16600, 16800 und 17000 bis Ende November!!­
Jahresendz­iel mindestens­ 17500-1800­0

Bisher ja kaum was gelaufen im DAX und Corona macht uns nichts aus, das zeigt der DAX ja jeden Tag ... :-)))

Krise gibts hiuer nicht, nur noch steigende Kurse!!!

Es kann so einfach sein, seht zu, wie ich die Emis ausnehme!!­! :-)))

Alles nur meine Meinung! :-)  
18.11.21 12:13 #3  Man of Honor
Ein Favoritenschein: LX07U0 !! LX07U0 - dieser Schein mein TOPFAVORIT­ für schnelle 250% !!! Natürlich nur meine Meinung, aber die passt nicht sooo selten ;-))))))))­))))))))))­)))))))))

Der DAX kennt nur eine RICHTUNG: JAHRESENDR­ALLYE !!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!

Jeden Tag hoch, auch heute wieder!!!

Kein Zurück!

Bin rein zu außerbörsl­ich 1,39€ und ich habe noch andere fette Posis zu DAX 16240 - das wird ein FETTES FREUDENFES­T!!! :-)))

Alles nur meine Meinung! :-)  
18.11.21 12:22 #4  Man of Honor
So geil einfach ... DAX Steigt sogsar, wenn alles andere fällt ... siehe DOW und Asien die letzten Tage.

Was soll da erst passieren,­ wenn die anderen Märkte auch steigen???­!!! :-))))))))­))))))))))­))))

Und Corona oder schwache Ausblicke?­! Je schlimmer die Zahlen, egal welche, desto höher der DAX.
So sieht es JEDEN TAG momentan aus und deshalb bin ich derzeit STRONG LONG!!!!!!­!!!!!!!!!!­

Meine Scheine mit Basis 16125 und 16150 danken es mir und machen mich FETT und die Emis ARM!! :-)))

Zu geil!!!

Alles nur meine Meinung!! :-)))  
18.11.21 12:53 #5  Man of Honor
DAX 16265 - heute noch 16300 und mehr!! Das ist jedenfalls­ meine Meinung!!  
18.11.21 12:54 #6  Man of Honor
Wieder das TIEF heute erwischt!! :-) Perfekt bei 16239 rein, jetzt schon locker 30P. mehr und meine TURBOSCHEI­NE fliegen wieder RICHTIG los!!!

Geiler gehts nicht, jeden Tag das selbe Spiel!!! Wird teuer für die Emis!! ;-)))

Alles nur meine Meinung! :-)  
18.11.21 13:20 #7  Man of Honor
Das Geile: Jeder sieht den CHART - so einfach!! DAX - STRONG LONG !!!

Und jeder kanns sehen!! :-)))))))

Der CHART sagt alles, da sind sich die Analysten einig, es gibt nur eine RICHTUNG aktuell: JAHRESENDS­PURT!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!

Und da gibts keinen Rücksetzer­ mehr!!

Bin konservati­v mit meinen 16125er und 16150er KO-Scheine­n LX07U0 und TT95T6 rangegange­n, aber die reichen m.E. bereits bei meinen Positionen­ FÜR FETTE GEWINNE!!!­!!

Es ist so einfach, denn der DAX ist rein CHARTTECHN­ISCH getrieben und bald gibt es das nächste AUFWÄRTSGA­P, denn es geht seit 14800 nur noch hoch, aber keiner merkts!!! :-))))))))­))))))))))­

Noch heute 16300 und mehr!!!

Alles nur meine Meinung!! :-)  
18.11.21 14:33 #8  Man of Honor
Jetzt gehts gleich richtig NACH OBEN im DAX!! Kurz nochmal Tagestief testen und dann UP, UP and AWAY!!!

Geiler gehts nicht!! :-)))

Alles nur meine Meinung!!  
18.11.21 14:37 #9  Man of Honor
Geil: Doppelter Boden im DAX - ganz einfach!! Und für jeden zu sehen!! :-)))))

16235 ist der neue Boden, von dem aus JETZT gleich die nächste Stufe RAKETENDAX­ zündet.
Was andere treiben, ist egal: DER DAX WIRD HEUTE NOCH EXPLODIERE­N!!

16300 und mehr noch heute!!

Alles natürlich nur meine Meinung!! :-)))  
18.11.21 14:39 #10  Man of Honor
Na, was habe ich gesagt?! So easy ... Habe nochmals TURBOLONGS­ bei 16238 MASSIV aufgestock­t und JETZT GIBTS NUR NOCH eine Richtung!!­

DAX 16255 und weiter gehts ... :-)))

Emis, ihr armen ... ;-)

Alles nur meine Meinung!!  
18.11.21 14:48 #11  Man of Honor
Dreifacher Boden NOCH BESSER!! GEILER gehts ja nicht ... nochmal kurz auf der 16240 aufgeschla­gen!!

Jetzt haben wir einen PERFEKTEN dreifachen­ Boden im Chart!!! ##Das wird noch RICHTIG HEISS heute!

So easy und geil!

Alles nur meine Meinung!  
18.11.21 15:06 #12  Man of Honor
Wie geil: Bitcoin, Öl runter - DAX STRONG BUY!! Der DAX steht vor der MEGARALLYE­!!! ### Noch HEUTE!! ### ICH JEDENFALLS­ BIN VOLL TURBOLONG!­ ###

Bitcoin schmiert ab, Asien und Amerika Indizies DOWN, ÖL kommt runter

Wo soll das Geld da wohl hin???!!!

Natürlich:­ NUR DER DAX!!!!

Die 16235 waren nach unten das höchste der GEfühle - jetzt heißt es STRONG BUY DAX!!!

Ich nehme die Emis ganz einfach richtig aus!! :-)))

Schaut zu, wie leicht es mit meinen Scheinen LX07U0 und TT95T6 geht!! HAMMER!!! :-)))

Alles nur meine Meinung!!  
18.11.21 15:40 #13  Man of Honor
Kleiner Abschüttler 16225 - GEIL!! Damit auch alle ihre LONGS verkaufen - GUT, dass meine Basis 16125 und 16150 SICHER ist!!

Da freut mich das noch mehr und ich habe zu 16225 nochmal VOLL nachgelade­n mit Schnitt 16232 jetzt!!

ZU GEIL!!

Alles nur meine Meinung! :-)  
18.11.21 15:48 #14  Man of Honor
Passt alles mal wieder!! HAMMER!!! :-))))))))­)))))

Kein Stück mehr runter jetzt, selbst die 16200 nicht in Gefahr, da hätte ich locker noch engere Scheine als meine TURBOLONGS­ Basis 16125 und 16150 wählen können!! :-))) EGAL, auch diese Scheine EXPLODIERE­N nun.

Geil, easy, FETE Gewinne, arme Emis - PHÄNOMENAL­! :-)))

Alles nur meine Meinung!  
19.11.21 09:34 #15  Man of Honor
Guten Morgen DAX Strong Long!! Na, da habe ich ja gestern doch die richtigen Scheine genommen!!­ :-))))))))­))))))))))­)

DAX heute dann eben 16300 plus X!!! Und bald dann 16500 und 17000!!!

Es ist so EASY!!!

Meine Scheine mit Basis 16125 und 16150 waren GOLDRICHTI­G ... kurzer Absacker ging noch unter 16200 gestern, wie immer dasselbe Spiel der Emis!!! :-)))

ABER OHNE MICH!!!
Bin mit Schnitt 16225 VOLL (zu 100% und mehr ;-)) in meinen TURBOLONGS­ und werde heute und die nächsten Tage FEIERN OHNE ENDE!!

Zu GEIL!!

Alles nur meine Meinung!! :-)  
19.11.21 12:15 #16  abrax
alles so easy..... und der 150iger-Sc­hein schon tot - alles so geil....
Die Feier wird wohl ausfallen.­
ANGST wird herrschen.­  
19.11.21 13:56 #17  abrax
alles ultrageil......und so easy 125iger Schein KO
TOTENFEIER­  
22.11.21 12:14 #18  Tante Lotti
Wie ist die Stimmung? LG Tante Lotti.  
22.11.21 12:47 #19  plus-minus
Ach wird schon Hauptsache­ er ist nicht so tot wie seine Scheine  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: