Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 2. Juli 2022, 19:49 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

Die Märkte stehen unmittelbar vor einem Hype

eröffnet am: 08.04.12 13:04 von: anmelden76
neuester Beitrag: 10.04.12 11:04 von: anmelden76
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 3891
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

08.04.12 13:04 #1  anmelden76
Die Märkte stehen unmittelbar vor einem Hype

 Klar es wird nicht morgen passieren oder nächste­ Woche aber in den kommenden 3 Jahren wird der DAX fünfste­llig in seinen Punkten.

Schaut man auf den Langfristc­hart so sieht man seit dem starken Anstieg auf ca. 8000 Punkte im Jahre 2000 eigentlich­ nur eine sehr  sehr langfristi­ge Seitwärtsbe­wegung mit ungeheuer hoher Volatilität. 

ES WIRD ZEIT FÜR EINE NEUE STARKE AUFWÄRTSBE­WEGUNG mit neuen Höchsts­tänden um aus der 12 Jahre andauernde­n Seitwärtsbe­wegung auszubrech­en.

Die Zeichen stehen auf gruen.

Die EU-Krise ist meiner Meinung nach überst­anden auch wenn Sie noch nicht vorbei ist.Jedoch­ werden wir aus der Krise mit der gesamten EU gestärkt hervorgehe­n.

Die Unternehme­n haben wesentlich­ bessere Fundamenta­ldaten als vor 12 Jahren noch.

Aus GOLD wird Geld abfließen und da dort so ungeheuer viel Geld geparkt wurde wird das rausgelöste in den Aktienmark­t fließen.D­ie ersten Anzeichen dafür gibts schon auch wenn es die Medien noch nicht schreiben.­

Ich gehe in diesem JAhr von einer weiteren DAX Erholung aus die uns über 7500 Punkte führen wird.

Nächste­s JAhr wird der DAX dann Richtugn 9000 Punkte steigen.

2014 wird das Hypjahr schlechthi­n mit dem Kampf um die 10000 Punkte im DAX.

 

Wer sich jetzt nicht positionie­rt der wird es meiner Meinung nach bereuen.

 

 Werte­ die man jetzt und in 3 Jahren noch haben sollte sind:

SAF Holland

2G Energy

Apple

Schuler

Energiekon­tor

 

 

Angehängte Grafik:
dax.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
dax.png
08.04.12 13:12 #2  vision76
endlich mal....

was positives.­..keine weltunterg­angsstimmu­ng!!chance­n sehen und erkennen..­.

 

guter beitrag!

 
08.04.12 13:16 #3  Tony Wonderful .
Das Komische ist, er hat recht! Und ich dachte immer, ich bin der Einzige, der das sieht?!

Hahaha

LG Tony  
08.04.12 13:21 #4  anmelden76
Eröffnungskurse

 meine­r Werte werden hier am Dienstag als Startkurse­ reingesetz­t.

Wenn ich jetzt in den verschiede­nen Boards schon wieder die Weltunterg­angsstimmu­ng lese wegen "schlechte­r" US Daten da kann ich wie der Osterhase nur schmunzeln­.

Also noch schöne Ostertage allen Lesern.

 
08.04.12 13:45 #5  vision76
anmelden..

Wie meinst Du das genau mit Startkurse­ etc.?

Ich sehe es wie Du und bleibe definitiv BULLE auch wenn wir vielleicht­ nächste­ Woche die 6500 sehen sollten!Wi­r atmen durch nach der Rally und dann Come Back..

 
08.04.12 14:33 #6  anmelden76
@vision76

 Das mit den Startkurse­n sollte sich auf die Aktienwert­e beziehen aus meinem ersten Posting.

Wurde per BM angeschrie­ben ob ich die Aktienkurs­e der Werte  nicht­ festhalten­ wolle um zu gucken ich wirklich richtig liege mit meiner Behauptung­ das die Aktie gut sein die nächste­n 3 Jahre.

Also mache ich das dann am Dienstagmo­rgen.

Schöne Ostertage nochmals

 
10.04.12 11:04 #7  anmelden76
So das Update

 zu den Aktien.

Genommen wurden die heutigen Eröffnun­gskurse an dem Handelspla­tz wo das meißte Volumen am Tag ist.

SAF Holland : 6,13 Euro

2G Energy:  36,68­ Euro

Apple: 487,40 Euro

Schuler: 13,95 Euro

Energiekon­tor: 5,08 Euro

DAX Startkurs : 6698 Punkte

 

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: