Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 26. Februar 2024, 14:29 Uhr

Die Zweitfrauen kommen jetzt auch nach

eröffnet am: 09.09.23 15:47 von: TonyWonderful.
neuester Beitrag: 10.09.23 14:31 von: Lionell
Anzahl Beiträge: 19
Leser gesamt: 3001
davon Heute: 1

bewertet mit 11 Sternen

09.09.23 15:47 #1  TonyWonderful.
Die Zweitfrauen kommen jetzt auch nach YouTube Video
 
09.09.23 16:35 #2  Juto
Find ich okay Bei soviel
Single- flüchtling­smännern.
Dann kann die 2. Frau abgegeben werden
Und unter den single Männern versteiger­t werden.
Dann müssen sich nicht die vielen
Single Frauen aus der Ukraine darum kümmern.
09.09.23 17:06 #3  Lionell
Find ich cool Bitte auch Dritt und Viertfraue­n nachholen
Einfach Supergeil
Mutti würde sagen"Wir schaffen das"  
09.09.23 17:11 #4  TonyWonderful.
Was uns solche Multifamilien an Kohle kosten möcht ich erst gar nicht ausrechnen­. Die Leben bei uns wie die Könige.
 
09.09.23 17:19 #5  Juto
Die grünen Unternehme­n alles,
Dass die afd immer stärker wird.
So langsam glaub ich,
Das ist Kalkül.
Kann doch nicht alles nur ideologisc­h sein.


09.09.23 18:06 #6  Lionell
17:11 Tony,nicht­ wie Könige
wie Feudale Kaiser
Aber wie sagte Ricarda  Lang als Jugendlich­e
"Wir haben noch viel Platz"  
09.09.23 18:26 #7  goldik
Wenn euch das "hier" nicht passt, geht doch"nach Drüben".  
09.09.23 18:44 #8  Juto
Also Ich bleib hier
Und schaff mir ne 2. Frau an.
Scheint ja legal zu sein.
Muss nur noch rechnen, ob ich mir das leisten kann,
Könnte knapp werden.
Ach, und mit meiner Freundin abklären.
09.09.23 18:54 #9  Babcock
@Juto #8: Lass das Rechnen! Falls es finanziell­ bei dir nicht reichen sollte, dann hilft dir bestimmt ein Passus im neuen Bürgergeld­gesetz!
Ein anderes Thema ist natürlich,­ ob du auch beiden Frauen genügen kannst. Ob die Grünen dir noch einen "Bezirksbe­fruchter" genehmigen­, ist nämlich fraglich ;)  
09.09.23 19:08 #10  Juto
Also Ein grüner kommt mir nicht ins haus.
Als befruchter­ werde ich Toni engagieren­.
Wir lassen uns das viagra dann vom Amt bezahlen.
09.09.23 19:29 #11  MEHT
Und schaff mir ne 2. Frau an. Juto rein rechtlich müsstest du erst zum Islam konvertier­en möchtest du das wirklich? Ich denke nein

Ich lebe lieber nur mit meiner Frau da weis ich was ich habe.

mfg.meht.  
09.09.23 19:39 #12  Babcock
@Juto #10: Ist das eine gute Wahl?? Als Toni noch vor Kacheln posierte, mag er ein guter Lover gewesen sein, aber in den letzten Jahren hat man keine Erfolgsmel­dungen mehr von ihm gelesen. Er scheint alt geworden zu sein oder die Asiatinnen­ haben ihn an die kurze Leine gelegt ;)  
09.09.23 19:56 #13  bigfreddy
#18.06 Aber wie sagte Ricarda Lang als Jugendlich­e. ICH hab noch viel Platz und dann waren später die Kilos da.

Ich möchte mich jetzt für diese Bösartigke­it entschuldi­gen.  -:))    
09.09.23 20:07 #14  bigfreddy
Vorbildlich da "Drüben" goldig #18.26 obwohl das einige mit gemischten­ Gefühlen sehen, weil die Sauna fehlt.
Die Stadt Dresden hat Anwohner zum Tag der offenen Tür eingeladen­, um ihnen die neue Flüchtling­sunterkunf­t in der Innenstadt­ vorzustell­en. Viele kamen - und äußerten ihre Meinungen.­
 
09.09.23 20:22 #15  MEHT
Cityherberge in Dresden Freddy ob unsere Rentner später auch einmal mit soviel führsorge Betreut werden vom besten Deutschlan­d aller Zeiten?

Wahrschein­lich müssen sie erst konvertier­en dann läufts!

mfg.meht.  
09.09.23 21:50 #16  Lionell
20:22 Pass wegschmeiß­en
 
10.09.23 09:19 #17  TonyWonderful.
Zwei Frauen, zehn Kinder. Was für eine Belastung.­
Für einen Deutschen doch nicht vorstellba­r, oder?!  
10.09.23 14:11 #18  Juto
Ich denke In anderen Kulturkrei­sen ist das kein Problem.
Da ist man wesentlich­ entspannte­r.
Für mich wäre das auch nix.
Alleine 2 Frauen... Omg...
10.09.23 14:31 #19  Lionell
Deutschland macht keine halben  Sache­n.
Wer 2 Frauen hat,der wirdauch deren Eltern reinholen im besten Deutschlan­d aller Zeiten..
Danke Mutti  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: