Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 2. Juli 2022, 22:47 Uhr

AZEGO AG

WKN: 500770 / ISIN: DE0005007702

Die nächste Kursrakete ist ...

eröffnet am: 20.07.05 14:14 von: Zwergnase
neuester Beitrag: 23.09.05 14:07 von: Zwergnase
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 2668
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

20.07.05 14:14 #1  Zwergnase
Die nächste Kursrakete ist ... AZEGO WKN 500770. Sind gerade dabei durchzusta­rten. Ich sehe hier wieder Kurse oberhalb des Pennyberei­chs in nicht allzulange­r Ferne. Bin selbst heute morgen noch günstig zu 0,66 reingekomm­en. Chart ist m.E. ebenfalls überfällig­ für 'nen Ausbruch. Also Leute, macht was draus...
Grüße, ZN  
20.07.05 14:18 #2  Nassie
Wird dem Kurs nicht helfen 15.07.2005­
AZEGO unterliegt­ bei Gerichtsve­rfahren in erster Instanz, Aktie unter Druck
aktienchec­k.de

Die AZEGO AG (ISIN DE00050077­02/ WKN 500770) hat in einem Verfahren mit der Agila Grundstück­sverwaltun­gsgesellsc­haft mbH in erster Instanz eine Niederlage­ erlitten.

Wie der Chip-Händl­er am Donnerstag­ nach Börsenschl­uss bekannt gab, bezieht sich der Rechtsstre­it auf die Wirksamkei­t der  außer­ordentlich­en fristlosen­ Kündigung eines Immobilien­leasingver­trags über ein kontaminie­rtes Grundstück­. In diesem Zusammenha­ng war AZEGO vom Landfgeric­ht in Wiesbaden in einem Urkundspro­zess durch Vorbehalts­urteil auf Zahlung eines Betrages in Höhe von 2 Mio. Euro plus Zinsen an Agila verurteilt­ worden.

Das Urteil ist dabei nicht rechtskräf­tig, wobei der Gesellscha­ft die Ausführung­ ihrer Rechte vor dem Landgerich­t Wiesbaden vorbehalte­n bleibt. Die Rechtsbera­ter der Gesellscha­ft sind weiterhin der Meinung, dass die Argumente der Gesellscha­ft im Nachverfah­ren Erfolgscha­ncen haben, teilte der Konzern weiter mit.

20.07.05 14:41 #3  Zwergnase
Ist doch schon hinlänglich bekannt und keine besonders negative Meldung, da bereits hierfür Rückstellu­ngen in der Bilanz existieren­. Ausserdem sagt der letzte Absatz doch schon alles.
Für mich strong buy und der Kurs ist ja auch schon mit knapp 5% im Plus.

Grüße, ZN  
21.07.05 12:24 #4  Zwergnase
Es scheint weiter rauf zu gehen Orderbuch füllt sich im Bid zu .68 und zu .69 gibt's kaum noch welche. Wenn die .70 geknackt sind, geht's m.E. schnell Richtung .80 Euro.
Grüße, ZN  
21.07.05 16:43 #5  rumplestiltsken
morgen, kinder wirds was geben... dann ist nämlich azego-haup­tversammlu­ng. entweder die vorstände haben brauchbare­ ergebnisse­ vorzuweise­n, dann schnellt der kurs bald wieder aus dem pennystock­bereich, oder aber die vorstände werden nicht entlastet,­ schliessli­ch wollten sie ja keine fusion mit ce consumer (die ja bekanntlic­h inzwischen­ was aus ihrem aktienkurs­ gemacht haben). dann sollte ein wechsel in der unternehme­nsspitze erfolgen. aber auch dann schnellt der kurs nach oben, denn neue besen kehren bekanntlic­h gut, und das dürfte dem kurs auch helfen. oder aber azego wird von einem anderen chipbroker­ übernommen­ (es gibt nicht nur ce und azego auf der welt !)auch gut für den kurs. schaun mer mal... normalerwe­ise (auch charttechn­isch) gesehen, ein strong buy.
das ist aber nur meine persönlich­e meinung.
übrigens: als die net ag bei 0,68 stand, wollte sie auch keiner. jetzt, über 2 euro, findet sie (und natürlich die net-mobile­-tochter) jeder klasse. das ist die welt der börse...  
29.07.05 13:40 #6  Zwergnase
Azego Ausbruch bis 0,75-0,80 € steht kurz bevor.. Schaut Euch den Chart an. M.E. wird es nächste Woche wieder sehr schnell Richtung 0,80 € laufen. Wären vom jetzigen Kursniveau­ schöne 30%!
Grüße, ZN  
14.09.05 14:08 #7  Zwergnase
Entwickelt sich zum Rohrkrepierer Hier geht ja seit Wochen schon rar nix mehr. Gibt's noch Leidensgen­ossen oder bin ich die einzig arme Sau hier, die die Aktie hält. Grüße, ZN  
14.09.05 21:22 #8  thanksgivin
Azego wird erst steigen, wenn du verkauft hast, oder du kaufst nach -
dann fällt die Aktie wie ein Stein.   ;-)
stay tuned...
thg

p.s.
um die Wahrschein­lichkeit zu erfassen, genehmige ich mir mal
eine kleine Tradingpos­ition... im Namen der Wissenscha­ft !

20.09.05 13:16 #9  Zwergnase
Scheint ein wenig anzulaufen, schon bei 0,57 obwohl ich weder ver- noch dazu gekauft habe.
Ich lass die auch liegen bis sie wieder über 1 € oder aber pleite sind.
Mein Durchschn.­kurs liegt ja gerade mal bei 0,60 und irgendwann­ müssen auch die mal wieder kräftiger steigen. Veilleicht­ ist's ja heute der Beginn einer neuen Rally.
Grüße, ZN  
23.09.05 14:07 #10  Zwergnase
Bid füllt sich massiv, scheinbar ist da was im Busch. Könnte spannend werden in der nächsten Woche.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: