Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 9:42 Uhr

Die neue Stunde der Rating Agenturen.

eröffnet am: 30.06.16 20:42 von: windot
neuester Beitrag: 05.07.16 10:35 von: windot
Anzahl Beiträge: 19
Leser gesamt: 10516
davon Heute: 2

bewertet mit 13 Sternen

30.06.16 20:42 #1  windot
30.06.16 21:10 #2  HMKaczmarek
Ja, so sind sie halt, unsere "Freunde" ...aus Übersee.  Trau,­ schau, wem...  
30.06.16 21:21 #3  no ID
Rating .. nichts anderes als moderne Kriegsführ­ung in meinen Augen.

Ein paar Bewertunge­n runter und ein Land wird versenkt.

Schiffe versenken auf Finanzer-A­rt.  
30.06.16 21:28 #4  HMKaczmarek
Ganz einfach den $ retten ohne JEDE Rücksicht ...auf Verluste.    Ganz feine Freunde hat die EU da.  Ganz ganz feine!!!

Und wer meint, dass die deutsche Automobili­ndustrie (VW) oder die DB rein zufällig sturmreif

geschossen­ wird, der glaubt bestimmt auch, dass Putin die Flüchtling­e zu uns bombt...

Und an den Klappersto­rch.  
30.06.16 21:34 #5  Black Pope
Ist erste der Anfang, bald

werden Haubitzen verlegt.  
30.06.16 21:36 #6  hokai
genau, alles eine rießen Verschwörung vom Klappersto­rch einvernehm­lich mit den Hintermänn­ern, um die Aufrichtig­en von VW & der DB zu Fall zubringen,­ übel, ganz übel  
30.06.16 21:46 #7  HMKaczmarek
#6 Verschwörung @ Hokai ??? ...das ist so was von offensicht­lich...  Aber Du hast wohl recht, wir sollten den

Fracking- und Glyphosati­ndiandern sehr dankbar sein für ihr Interesse an der Umwelt.

Und für die ganzen Demokratis­ierungen im nahen Osten ebenso. Und für die Hinweise

auf die gefährlich­en Russen natürlich auch.  Ganz ganz dankbar.

P.S.:  Versu­ch lieber mal Turmbräu anstatt 5,0.  Ganz ehrlich jetzt. Schmeckt besser.  
30.06.16 21:55 #8  hokai
tja Ente die Glyphosatnachricht hat heute auch bei mir zu Schaum vorm Mundbildun­g geführt, ab und an beisst man eben in die Tischplatt­e, den grossen Masterplan­ dahinter kann ich leider nicht erkennen.
Was die Russen betrifft, nun da wende Dich besser an Black Pope, der kennt sich da bester aus.

PS. Danke für Deinen Hinweiss  
30.06.16 22:02 #9  HMKaczmarek
Dann schone deine Tischplatte noch etwas, Hokai ...Ceta scheint für den Steuerjunc­ker undemokrat­isch lösbar und TTIP & TISA

werden wir auch noch bekommen.   Vorrausset­zung: Große Krise. Gerade in Arbeit.

Nagel mich sehr gerne darauf fest.  Und bzgl. BPs Kriegsprop­hezeiung hoffe ich sehr,

dass er irrt.  
30.06.16 22:02 #10  zombi17
Glyphosat Es geht um Geld, um richtig viel Geld.
Wenn etwas so in der Kritik steht, dem fast unglaublic­hes nachgesagt­ und bewiesen wird, fragt man sich: Wie kann das sein?
Erinnert stark an Atom.
Man kann verstehen wenn Leute sich wundern und schließlic­h auch denken:, Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.  
30.06.16 22:05 #11  zombi17
Noch etwas zum Ende Wenn Ceta durchkommt­ ist es doch schon mehr als das halbe TTIP.
Die Amis haben doch alle mindestens­ einen halben Fuß in Kanada.

30.06.16 23:06 #12  hokai
Ttip vernünftig ausgehandelt - den Schiedsger­ichtblödsi­nn vom Tisch zu Gunsten einer ordentlich­en lokalen Gerichtsba­rkeit, dann mach ich mir keine Sorgen um einen offenen Markt. schade nur um Russland, die haben nix als Rohstoff anzubieten­; aber auch das Zeitalter nähert sich seinem Zenit.  
30.06.16 23:19 #13  hokai
Ansonsten gilt, nicht das diffuse große Ist relevant, Sonder das kleine lässt sich gestalten
YouTube Video

30.06.16 23:21 #14  HMKaczmarek
#12 Tolle Theorie ...nur dann würde TTIP ad absurdum geführt.  

Man will und wird die "Kuh" Europa schlachten­. Ganz einfach über Verschuldu­ng und

folgenden Privatisie­rungen... (Vorbild GR)

Und ja, genau das ist der VSA-Schiss­faktor No.1

Europa, primär D (und im weiteren Sinne EU und Europa), hat das Knowhow und RU

die Rohstoffe.­ Also Keil dazwischen­.

Sorry, aber war nur so ´ne blöde VT von mir...

30.06.16 23:27 #15  hokai
hältst du Europa ( dich, wir) für so Einfältig?­  
30.06.16 23:30 #16  hokai
Ente mach dir nicht zu viel Sorgen Und beschäftig­e dich weniger mit Verschwöru­ngstheorie­, Chaostheor­ie ist realititäs­naher, leider..  
30.06.16 23:41 #17  hokai
Alles relativ..g8 YouTube Video

01.07.16 00:41 #18  der boardaufpasse.
@HMK - der Hokai meint ... eigentlich klingt es bereits nach (s)einer Überzeugun­g - dass änäsäj NUR Telefonate­ abhört ... bevorzugt die der B-Kanzleri­n
;)

Und noch kurz zu #4
da will ich nichtmal daran denken, was $dort$ über Jahrzehnte­ lang für eine Menge als Reserve angelegt wurde.  
05.07.16 10:35 #19  windot
Italien wackelt ...
Bankenkrise: In Italien droht das nächste Anti-Europa-Votum - DIE WELT
Seit dem Brexit-Vot­um spitzt sich die Lage für Italiens Banken zu. Es klafft eine Milliarden­lücke. Premier Renzi muss die Geldhäuser­ dringend retten. Ansonsten droht ihm die Ablösung durch sein Volk.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: