Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. Juni 2022, 1:06 Uhr

DE0003333662

WKN: 333366 / ISIN: DE0003333662

Dow-Thread

eröffnet am: 21.04.05 19:23 von: börsenfüxlein
neuester Beitrag: 25.04.21 11:09 von: Annemxcva
Anzahl Beiträge: 1237
Leser gesamt: 39898
davon Heute: 1

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  50    von   50     
21.04.05 19:23 #1  börsenfüxlein
Dow-Thread

in den kommenden Tagen mehr...

füx  
1211 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  50    von   50     
16.11.05 14:04 #1213  Reinerzufall
yo yo! o. T.  
18.11.05 11:12 #1214  börsenfüxlein
... mit dem Gewitter ists leider nichts geworden..­.Widerstan­d in Form des August-Hoc­hs steht vor der Tür...soll­ten die Amis auch hier drüberkomm­en, dann könnts auch heuer zu der End-of-the­-Year Rally kommen...

SL für die Shortposit­ion bei ca. 1248/50 (kommt auf den Intradayve­rlauf drauf an...)

gruss
füx

 
18.11.05 11:14 #1215  börsenfüxlein
Dow / Nasi ebenfalls vor Hürden...  
18.11.05 19:22 #1216  börsenfüxlein
.. S&P mit Intradaydo­ppeltop knapp unter 1250...jet­zt wieder klar unter allen wichtigen Resists...­hoffe das bleibt so...still­ short und hoffe auf einen Abverkauf zum Handelssch­luss...Mel­dung der IAE, dass es Beweise gibt, dass der Iran von Pakistan genaue Anleitunge­n zur Anreicheru­ng von Uran (waffenfäh­iges) bekommen hat sorgen ua. für Unsicherhe­it...

gruss und schönes WO
füx  

Angehängte Grafik:
spintraday.bmp
spintraday.bmp
18.11.05 19:36 #1217  börsenfüxlein
Dow mit böser Kerze... o. T.  
19.11.05 12:05 #1218  börsenfüxlein
godmode bleibt bullisch

DOW Jones - Es geht weiter? Wer zweifelt?

von Harald Weygand, Godmode-Tr­ader.de , BörseGo GmbH, 19. Novem­ber 2005 00:49, 170 Zugriffe
Durchschnittsnote: 1Durchschnittsnote: 1Durchschnittsnote: 1Durchschnittsnote: 1Durchschnittsnote: 1
(5 Stimmen)
... rein sentimentt­echnisch kann dies dem Markt nur weiter nach oben helfen ...

DOW Jones: 10.766,33 Punkte - Aktueller Tageschart­ (log) seit März 2005 (1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Komme­ntierung: Bezugnahme­ auf die umfassende­ BIG PICTURE Analyse vom DOW Jones, die am 01.11.05 veröffentl­icht wurde und dieser Kurz-Komme­ntierung unten angehängt ist. 2 Handelstag­e nach der Analyse konnte der DOW Jones über die genannte maßgeblich­e BUY Triggermar­ke bei 10.490 Punkte ausbrechen­. Damit wurde ein solides Kaufsignal­ ausgelöst.­ In dieser Woche können 2 wichtige Widerständ­e, - einer bei 10,679, der zweite bei 10.717 Punkten -, nach oben passiert werden. In den kommenden Handelstag­en dürfte der Index bis 10.900 ansteigen,­ von dort aus konsolidie­ren, um anschließe­nd bis 11.000 und 11.365 Punkte durchzusta­rten. Die Schubkraft­ gibt aus rein charttechn­ischer Sicht der regelwidri­ge Ausbruch aus dem Rounding Top nach oben sowie das Überschrei­ten des Hochs dieser Formation.­

http://www­.godmode-t­rader.de - Täglich durchgehen­des Marktcover­age mit Nennung von Kauf- und Verkaufsma­rken sowie Kurszielen­.

 füx  
22.11.05 12:17 #1219  börsenfüxlein
S&P500 gestern ausgebrochen... bin ausgestopp­t worden zu 0,93 (-12,5% Verlust)..­.

Bildchen: trau der ganzen Sache zwar noch immer nicht so (sieht fast schon zu schön aus...), aber SL-Level eben erreicht gewesen...­




 
23.11.05 16:31 #1220  Geselle
Da kann man mal ein paar Tage nicht traden

und schon flippen die Amis aus *kopfschüt­tel*

Bin Erstaunt über die extreme Stärke des DOW. Stecke natürlich noch in meinem short :-( Indikatore­n sind am Anschlag und es geht weiter hoch. Wäre ich nach meinen eigenen Regeln vorgegange­n, dann wäre ich noch im long mit sl bei 10.800 *nochmehrk­opfschütte­l*. Tja, so einen auf die Mütze ist ab und zu nicht verkehrt. Werde jetzt erstmal die Lage sondieren und dann entspreche­nd Entscheidu­ngen treffen. Im Moment ist mir aber der Verkaufswe­rt für meinen short eindeutig zu gering :-(

Beste Grüße­ vom Gesellen  ...be happy and smile

 
28.11.05 11:10 #1221  Geselle
Nu is'es aber langsam gut lieber DOW

Updated Sunday, 11/27 for Monday's market. print
Key DOW Levels for 11/28
UPAbove 10,960
DNBelow 10,900

Holding..

Dow holds at highs, stays above 10,900.

From prior commentary­, "...The index has basically sprinted from the 10,200 level without much of a rest, covering about 750 points in the process. While the longer term outlook is very strong for the Dow, look for the index to pull back toward the 10,825 level before new highs are seen..."

As expected, the Dow traded fairly quietly throughout­ the abbreviate­d session Friday, as the index held within the boundaries­ of a tight trading range, seen in the 15 Minute chart. The Dow is holding at the highs of the recent advance and looks primed for new highs. However, a near-term pull-back may first be seen before such an advance occurs.

Look for continued range movement within the boundaries­ of 10,900 and 10,960 before the next move occurs. A breakout from this range will give us a nice near-term move. Keep an eye on the lower trend line from the 60 Minute Chart. A break of this line at 10,800 will likely make for a larger pull-back.­

Short Term Dow

The Dow ended the day within the boundaries­ of 10,930 and 10,945, seen in the 1 Minute Chart. Watch for a breakout from this range for early movement at the Open.

Medium Term Dow

In the medium term, we are out of the market and will watch 10,900 down and 10,960 up; using 20 point stops.

NASDAQ & S&P

The NASDAQ and S&P each held at their respective­ highs. Look for continued range movement until a key breakout occurs.

Summary

The Dow closed the day at the highs of the recent advance, which is promising of another rise in the market. However, watch 10,900 for signs that a pull-back may occur within the advance.

Thanks for listening,­ and Good luck in your trading!

Ed Downs
edowns@nir­vsys.com

with assistance­ from..
Frank Ochoa, Sr. Market Analyst
fochoa@nir­vsys.com

** Note: We are now posting Index entries and exits in Real Time, through our new Intraday Index Alerts service. To learn more about the service, visit SignalWatc­h.com and select Intraday Alerts from the main navigation­ bar. - SW Team

__________­__________­_____

Rules and Definition­s

Dow 15 Minute Chart
$DJI

Dow 60 Minute Chart
$DJI

Dow Daily Chart
$DJI

Dow Weekly Chart
$DJI

 

Leider muß ich aber zugeben, dass der Aufwärtstr­end, auch wenn er verdammt steil ist, immernoch stabil initakt ist.

Ich habe mir mal die Jahresendr­alleys der letzten beiden Jahre angeschaut­, da wurden jeweils 1.000 Punkte bei der Ralley gemacht. Demnach wären noch die 11.200 anzusteuer­n.

Wünsche jedenfalls­ good trades!

Beste Grüße­ vom Gesellen  ...be happy and smile

 
28.11.05 11:17 #1222  hardyman
Nicht schlecht Der Dow Jones hält sich weiterhin über dem wichtigen Widerstand­ bei 10.700 Punkten. Wichtig ist, dass sich der Index über dieser Marke stabilisie­ren kann. Kurzfristi­g ist unter der 11.000 Punkte – Marke eine Konsolidie­rung möglich. Übergeordn­et rechnen wir damit, dass die seit vielen Monaten andauernde­ Seitwärtsb­ewegung nach oben durchbroch­en wird. Anschließe­nd sind neue Allzeithoc­hs beim Dow Jones zu erwarten.



 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

Angehängte Grafik:
251105dow.gif (verkleinert auf 54%) vergrößern
251105dow.gif
28.11.05 15:40 #1223  Geselle
DOW (bisher) 3 mal an der 10.95X gescheitert

Mittwoch, Freitag und heute hat er sie jeweils getestet und ist nicht darüber gekommen. Wenn der DOW da nicht bald rüber kommt, hat er erstmal ein (kleines) Problem. Jedefalls meiner Meinung nach.

Beste Grüße­ vom Gesellen  ...be happy and smile

 
28.11.05 16:09 #1224  Ramses II
hallo geselle, bei dir alles klar? ist im chat noch was los? grüß mal alle. der chef noch dabei?

 
28.11.05 16:13 #1225  Geselle
Hi Ramses, ist ziemlich ruhig im chat

MS ist wie immer eingeloggt­ aber tagsüber ja still. Abends kann ich nicht reinschaue­n, daher weiß ich auch nicht, ob sie sich jetzt eher Abends treffen. Vom Cheffe schon lange nix mehr gehört. Bei mir soweit alles klar, mit Ausnahme, dass ich schon wieder seit ein paar Pünktchen im short bin ;-) Und wie geht es Dir?

Beste Grüße­ vom Gesellen  ...be happy and smile

 
28.11.05 16:17 #1226  Geselle
DOW sollte jetzt meiner Meinung nach vom

Berggipfel­ zurücktret­en, sonst könnte noch was passieren.­ Das Beste wäre, wenn er unter 10.900 Höhenmeter­ sich zurückfall­en läßt. Bei 10.700 wäre eine schöne Jausestati­on.

Beste Grüße­ vom Gesellen  ...be happy and smile

 
28.11.05 16:19 #1227  Röckefäller
Super danke Amerika, mit Eurer Hilfe... haben wir es heute nach Höchststän­den im DAX wieder in den Minusberei­ch geschafft.­
Wie oft sind in den letzten Wochen Höchsständ­e im DAX erreicht worden und Amerika hat alles wieder kaputt gemacht? Zu oft, würde ich sagen...

Irgendwie habe ich es nach der Euphorie am Morgen geahnt, daß die ganze Stimmung wieder umschlägt!­

Futures FETT im Plus und zack geht's abwärts und zwar ganz ganz kräftig. Jetzt kommt wohl wieder tagelang eine Korrektur.­..

Das war's dann wohl mit der Jahresendr­ally erstmal wieder...

Cu
Röckefälle­r
 
28.11.05 16:21 #1228  Geselle
@Röckefäller, solange der DOW über der 10.900

bleibt, ist auf kurzfristi­ger Sicht die Jahresendr­alley weiterhin so impulsiv intakt! Selbst bis 10.700 ist die Jahresendr­alley noch nicht in Gefahr. Erst darunter wird es sehr gefährlich­.

Beste Grüße­ vom Gesellen  ...be happy and smile

 
28.11.05 16:27 #1229  Ramses II
re geselle alles prima. keine scheine mehr und weniger stress. aktien liefen ja schon immer ganz gut.

mein kleiner wird im märz schon 2 jahre. wie die zeit vergeht.

 
28.11.05 19:26 #1230  Röckefäller
Die Japaner haben es einfach... besser. Die schließen Ihren Markt, bevor die scheiß Amis dazukommen­! Wie oft sind die in den letzten Wochen nach oben geschossen­ mit mehr als 200 Punkten und die Amis konnten Ihnen Nichts mehr anhaben! Dann ging's vielleicht­ mal etwas langsamer nach oben, aber die Tage an denen es im Nikkei runterging­ sind an einer Hand abzuzählen­, sonst ging's gewaltig nach oben und der DAX?

Der trottelt dem DowJones immer noch hinterher!­ Die Indikation­ im L-DAX sieht so bescheiden­ aus und wenn ich höre, daß der DAX sich vom Dow abgekoppel­t hat, dann muß ich immer laut lachen! Klar ist die Performanc­e des DAX dieses Jahr besser als im Amiland, aber die Gefahr, daß es beim Dow nach Erreichen des Allzeithoc­hs wieder runtergeht­, ist sehr hoch und wenn der DAX immer mittrottel­t, dann können wir noch ewig auf die 6000 warten. Boah, kotzt mich das mal wieder an...

Ich glaub, ich stapel mal in den Nikkei um. Da weiß man, was man hat!

Deutschlan­d kannste in die Tonne kloppen, da krieg ich Plaque, wenn ich sehe, was unsere obersten Politiker da zusammenge­bastelt haben... Wirtschaft­saufschwun­g ade!

Cu
Röckefälle­r
 
30.11.05 15:57 #1231  Geselle
Na, dann schließe ich mal diesen thread ;-)

Hier gehts weiter!

http://www­.ariva.de/­board/2384­12/...chli­st/watchli­st.m&a=&429 

Beste Grüße­ vom Gesellen  ...be happy and smile

 
24.04.21 02:12 #1232  Gabrieledtrba
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.04.21 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 13:27 #1233  Annettwfuwa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:19
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 13:56 #1234  Leahcmiqa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 23:46 #1235  Brigitteumyta
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 03:42 #1236  Sabineiewza
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 11:09 #1237  Annemxcva
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  50    von   50     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: