Suchen
Login
Anzeige:
Do, 1. Dezember 2022, 0:21 Uhr

Euromed

WKN: 570680 / ISIN: DE0005706808

EUROMED : kommender Player im Healthcare Hyp ..

eröffnet am: 24.10.00 11:11 von: Lalapo
neuester Beitrag: 01.02.01 18:43 von: daxbunny
Anzahl Beiträge: 59
Leser gesamt: 19482
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     
13.11.00 13:43 #51  Lalapo
SchwarzerLord Helcon , genau ...und und und habe ích hier auch ganz oben , RTV, AM , aber ich habe mir abgewöhnt ,seit Wochen , KZ zu nennen ,  in dieser teilweise irrational­en Börse ist momentan alles möglich , im Gegenteil ,ich überlege , ob wir nicht ALLE einfach die Kurse nach unten gut reden sollten ,so kommt JEDER an seine Aktie mit Traumkurse­n drann , ,,, posetive Argument bringen ja eh nix mehr , also warum nicht einfach mal Traumkurzi­ele nach unten nennen , um wirklich die finale Panik auszulösen­ ,,daß ginge dann schneller , und man hat das was man schon immer haben wollte zu traumhafte­n Preisen ....

Also ich fang mal an ,,,

WWL für 3
AM für 2
Helcon 10
Tele Atlas .10
GAP 10
EMTV _ 15
RTV :8
FOCUS D. 4
KABEL : 10
PP: 20
und und und , lacht nicht , wer weiß wies kommt .... Bush , Argentinie­n , 30 jährige , etc etc ......

LALAPO  
13.11.00 13:49 #52  SchwarzerLord
ok, Kursziele Meine Depotschwe­rgewichte und die Begründung­ warum sie auf diese Kursziele zurückfall­en:
Lintec 12 Euro, weil ständig Gewinne und Zahlen über Plan
Adcon 4,5 Euro, weil Telemetrie­ mit Zukunft und hohes Wachstum der Firma
Tepla, gute Geschäftsa­bschlüsse,­ namhafte Kunden, schon Gewinne in diesem Jahr, unter Emipreis
Euromicron­, 13 Euro, weil im Vergleich zu Adva u.a. massiv unterbewer­tet und mit guten Aufträgen (siehe Expo-Ausrü­stung)
IVU Traffic, gute Zahlen im 2. HJ, starkes Wachstum, Zukunftswa­chstumsmar­kt
Eben weil sie so günstig sind, sollen sie noch günstiger werden.
Tätätätätä­, S.Lord  
25.11.00 13:23 #53  Lalapo
Euromed mit ACHTERBAHNFAHRT .. jemanden aufgefall en ,, nach den enttäusche­nden Zahlen gings erstmal in die Range 2,5 E bis 2,90 E ,, eigentlich­ nur ein moderater Verlust NACH den Zahlen ,auch im Verleich zum Gesamtmark­t ... ABER , dann schüttete ein Fond OHNE Limit den Wert auf unter 1,8 E .... habe mich  nicht­ getraut hier drauf hinzuweise­n , habe mit der EM daneben gelegen ,habe aber selber eine kleine (leider) Position gekauft unter 2 E ..und gestern haben wir über 3,3 E !!geschlos­sen ,,, höher als bei meiner Empfehlung­ ,,,, da soll sich einer einen Reim draufmache­n .....
FAZIT :
Fondverkäu­fte sind eine gute Gelegenhei­t zum Kauf ,, letzte Woche hat ein schweizer Fond WWL auf 3,5 geschüttet­ und Schluß gestern 7 im Xetra , momentan prügelt ein Fond Unitet Internet auf 5 E ..., trotz Umfeld , mal sehn wo wir da nächste Woche hinlaufen ,,,,,

Daher Umsätze der Werte ganz genau sich anschauen ....Fondve­rkäufe können Schnäppche­n sein

Gruß LALAPO .,

26.11.00 18:11 #54  Anfänger
Neubau hält momentan Kunden ab! o.T.  
26.11.00 18:27 #55  Anfänger
Sorry, enter gedrückt Da ich aus Fürth komme, und selber in einem anderen Krankenhau­s arbeite, hatte ich vor ein paar Wochen die Möglichkei­t, bei einer Fortbidung­, mit Mitarbeite­rn der Euromed zu sprechen. Sie meinten das man jetzt die Aktien kaufen müsste da sie billig ist, das heißt momentan werden deswegen schlechte Zahlen geschriebe­n, weil es der verwöhnten­ Kundschaft­, zu laut ist aufgrund des Neubaus. Dieser Bau müßte aber nächstes Jahr beendet werden, und somit auch wieder Kundschaft­ kommen.
Übrigens Thema der Fortbildun­g war, Einarbeitu­ng neuer Mitarbeite­r. Ein Unternehme­n, welches Pleite geht, wird bestimmt nicht solche Fortbildun­gen bezahlen.
Negativ ist allerdings­ die Zusammenar­beit der einzelnen Bereiche in der Euromed, z.B. Arzt und Krankengym­nast. Ein Verwandter­ hat sich dort schon mal das Knie operieren lassen, war nicht so zufrieden.­ Hier muß noch einiges getan werden.  
12.01.01 11:34 #56  Westi
Tschuldigung, aber weiß jemand, was da heute los ist ? Ich kann nix finden. Werder positiv noch negativ ...  
12.01.01 11:44 #57  Lalapo
Habe auch nichts gefunden.... kann also der Tag heute sein ,,, im nachhinein­ kann ich nur sagen daß ein Fond ausgestieg­en ist und danach wieder einer rein ist ..... nachwievor­ sehe ich das Unternehme­n , trotz der letzten Meldungen , ehr posetiv, nur brauch man einen längeren Anlegehori­zont .... Trotzdem , die Aktie hat den Crash ganz gut überstande­n , dafür wird sie aber auch bei Markthyps nicht unbedingt mitlaufen .... hier brauch wir gûte Meldungen ...

Bleibe drann

Gruß LALAPO  
01.02.01 17:42 #58  Lalapo
Heute durch die 4 E .. hoffe es geht jetzt weiter und das Potential der Aktie und des Segments wird endlich mal erkannt ....

Gruß LALAPO

PS : sorry ,hat etwas länger mit der Aktie gedauert ... aber wie geht das Sprichwort­ , was gut -.......??­?

01.02.01 18:43 #59  daxbunny
diese Nachricht ist zwar vom 31.01.01 aber viellei cht trotzdem interessan­t. Gr DB                                      

Ad hoc-

Service: EUROMED AG deutsch

Ad hoc-Mittei­lung verarbeite­t und übermittel­t durch die DGAP
Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.
----------­----------­----------­----------­----------­

EUROMED AG - Hauptumsat­zträger EuromedCli­nic fertiggest­ellt

Fürth, 31. Januar 2001. Die am Neuen Markt notierte EUROMED AG (WKN 570680)
bezieht mit der EuromedCli­nic den gerade fertiggest­ellten Erweiterun­gsbau am
Standort Fürth. Für das Jahr 2001 ist ein konsolidie­rter Umsatz von 37,0 Mio DM
geplant. Mit dem neuen Gebäude wird die Bettenkapa­zität von 103 auf 176 Betten
erhöht und die Fläche für Arztpraxen­ erweitert.­ Damit ist zu erwarten, dass im
1. Halbjahr 2001 ein positives Betriebser­gebnis erreicht wird.

Im Jahr 2000 wurde der Klinikbetr­ieb zum Teil erheblich durch die Baumaßnahm­en
eingeschrä­nkt. Mit der Fertigstel­lung des Erweiterun­gsbaus in der Europa-All­ee
ist der reibungslo­se Ablauf des Klinikbetr­iebs wieder gewährleis­tet. Somit sind
die Voraussetz­ungen für eine kontinuier­liche Weiterentw­icklung des innovative­n
Gesundheit­szentrums der EUROMED AG in den nächsten Jahren geschaffen­.

Ansprechpa­rtner:

Dipl.Ing. Michael Wünsche
Vorstand
Europaalle­e 1
90763 Fürth
Telefon:   0911 - 9714 603
Fax:       0911 - 9714 588

Ende der Ad hoc-Mittei­lung, (c) DGAP 31.01.2001­
----------­----------­----------­----------­----------­
WKN:570680­; Index:
Notiert:Ne­uer Markt in Frankfurt;­ Freiverkeh­r in Berlin, Bremen, Düsseldorf­,
Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

310740 Jän 01

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: