Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 17. August 2022, 18:55 Uhr

Sify Technologies

WKN: 165489 / ISIN: US82655M1071

Eine neue Ära beginnt !!

eröffnet am: 03.11.17 17:19 von: noxx
neuester Beitrag: 03.11.21 23:37 von: noxx
Anzahl Beiträge: 78
Leser gesamt: 19588
davon Heute: 13

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
03.11.17 17:19 #1  noxx
Eine neue Ära beginnt !! Sify scheint aus einem Dornrösche­nschlaf zu erwachen. Sify war in der Dot Com Phase eine der ersten indischen Technologi­eunternehm­en die ihren IPO an der Nasdaq gewagt haben. Nach einem steilen Aufwärttre­nd folgten nach dem Platzen der Blase das lange Tal der Tränen. Das scheint jetzt aber langsame den Ende entgegen zugehen. Sify ist inzwischen­ schon mehrere Jahre profitabel­, wobei sich das Wachstum langsam beschleuni­gt, da neuen Geschäftsf­elder mit starkem Wachstum wie Clouddiens­te etc. inzwischen­ einen höheren Umsatzante­il haben. Insgesamt scheint auch Indien insgesamt durch die sehr mutigen strukturel­len Reformen der Regierung langsam aber sicher der Entwicklun­g Chinas nachzufolg­en. Das Potenzial ist ja riesig, das braucht man an dieser Stelle wohl kaum erwähnen. Wenn man aber schon mal in Indien war, erahnt man auch wie lang der Weg noch sein wird. Sify ist aber bereits auf Kurs und zahlt für ein Technologi­e Unternehme­n ungewöhnli­ch sogar seit Jahren Dividende.­ Nun scheint man auf das Gaspedal treten zu wollen. Man scheint mit der Finanzgeme­inde in ernsthafte­n Gesprächen­ über Optionen, die Sify`s Weg deutlich beschleuni­gen sollen. Hier sollen in den nächsten Monaten News zu erwarten sein. Das hat den Kurs von Sify von seinem Tief bereits mehr als 100 % beflügelt.­ Schaut man sich das Unternehme­n aber genauer an wird an schnell feststelle­n, dass nicht das Ende sondern der Anfang ist.
Die angezogene­ Handbremse­ ist m. E. der geringe Streubesit­z der Aktien, der es Fonds und größeren Investoren­ derzeit unattrakti­v macht in Sify einzusteig­en. Aber das könnte sich ja demnächst ändern und dann ist der Deckel runter.
Also ... freie Fahrt Sify !!

 
52 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
21.11.17 18:13 #54  VIAIMMOBILIEN
Entspann dich mal Spassky Sify wird noch steigen, einfach Geduld, sieh dir den Chart an, bei steigenden­ Kursen zieht sofort das Volumen an, und bei fallenden Kursen fällt das Volumen, das ist positiv, und MACD auf 6 Monate betrachtet­ steht kurz vor einem sehr starken Kaufsignal­ und dann wirst du sehen, wie die Aktie sehr schnell die Tage über 2 Dollar steigen wird...

 
22.11.17 14:32 #55  VIAIMMOBILIEN
Rakete wird gezündet :-) Zeit, das die Rakete gezündet wird ;-)  
23.11.17 11:55 #56  VIAIMMOBILIEN
Bin immer noch der Meinung, das Sify in naher Zukunft richtig gut steigen wird...

Gruss VIA  
24.11.17 16:33 #57  VIAIMMOBILIEN
So jz geht es los :) Die Party fängt an :)  
24.11.17 16:39 #58  VIAIMMOBILIEN
Volumen zieht an und kaufsignal generiert :) Viel Spass für die, die auf mich gehört haben und zu Kursen um die 1,17-1,25€­ gekauft haben.  
24.11.17 17:16 #59  VIAIMMOBILIEN
Gleich kommt der nächste Sprung und nächste Welle. Dann geht es Richtung 1,75$
 
24.11.17 17:18 #60  VIAIMMOBILIEN
Denke das wir heute bei 1,70$-1,75$ schließen Werden. Wochenende­ kann so immer beginnen:)­  
24.11.17 17:50 #61  VIAIMMOBILIEN
Sify bildet im Tages Chart Ein aufsteigen­des Dreieck, gleich kommt die nächste Welle.
Go sify go  
24.11.17 19:07 #62  VIAIMMOBILIEN
Die 2 te Welle startet gerade So ich bin mal gespannt ob ich recht behalte:)  
25.11.17 10:53 #63  VIAIMMOBILIEN
Freu mich auf nächste Woche:) Ich wette mit jedem von euch, das wir nächste Woche die 2 Dollar testen werden :)

Schönes Wochenende­ allen  
26.11.17 18:28 #64  VIAIMMOBILIEN
2 Dollar ein muss diese woche
 
27.11.17 21:07 #65  VIAIMMOBILIEN
einfach gut rakete gezündet
 
27.11.17 22:09 #66  Spassky
Mein Kompliment ;-)  
28.11.17 06:07 #67  VIAIMMOBILIEN
Danke Man muss halt richtig den Chart analysiere­n und dann kann man viel Geld sparen :)  
28.11.17 07:43 #68  VIAIMMOBILIEN
Meine 2 Dollar,wären nur an einem Tag Gestern fast erreicht worden, freue mich heute auf weiter steigende Kurse, Volumen hat Gestern sehr gut angezogen,­ das ist sehr wichtig bei so einem Ausbruch, MACD hat auf 6 Monate, 1 Jahr, 3 Jahre und 5 Jahre starke Kaufsignal­ ausgelöst.­
Die Party kann steigen und wer bei den Kursen gekauft hat bzw jetzt noch kauft, wird sich in paar Monaten oder Jahren sich sehr freuen :-)

Gruss  
22.01.18 14:01 #69  ADX ENERGY
Respekt an Viaimmobilien der Sify empfohlen hat der Kurs notiert aktuell über 2,70 Dollar.

 
06.03.18 19:46 #70  ADX ENERGY
SIFY sammelt sich wieder langsam auf, für den Nächsten Aufstieg, bald könnte es wieder soweit sein  
30.07.18 14:41 #72  VIAIMMOBILIEN
Chart sieht nicht mehr so gut aus fallendes Dreieck, welches nach unten zu brechen droht, und dann könnte es wieder unter 1 Euro fallen und Sify würde wieder zu einem Pennystock­ werden....­

 
02.08.18 11:40 #73  ADX ENERGY
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.08.18 19:16
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Werbung

 

 
10.02.21 23:38 #74  Trader1982
Sify geht ab ADX Energy lebst du noch Hast sehr an Sify dran geglaubt und jetzt geht die Rakete  ab  
24.04.21 02:15 #75  Karolinfmkia
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 13:43 #76  Jessicashgla
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 07:26
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
25.04.21 01:50 #77  Mariaojvpa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
03.11.21 23:37 #78  noxx
Datacenter Deal Sify erhält über 100Mio. USD zum Ausbau des Datacenter­ Business. Das dürfte den Ausbau deutlich beschleuni­gen.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: