Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 3:07 Uhr

Global Li-Ion Graphite

WKN: A2DUV6 / ISIN: CA37956H1082

+Einsteigen vorm Abbau begin +

eröffnet am: 08.12.17 12:16 von: brokergold
neuester Beitrag: 19.07.21 16:33 von: carusso
Anzahl Beiträge: 54
Leser gesamt: 18866
davon Heute: 3

bewertet mit -1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
08.12.17 12:16 #1  brokergold
+Einsteigen vorm Abbau begin + GLOBAL LI-ION GRAPH
möchte wie hir unten steht schnellst möglichst abbauen und deswegen bin ich der meinung
das wir bei den aktienprei­ß schnell aufbauen können .
immoment sind wir immer noch am anfang vom Berge und der aufstig könnte kommen.

http://www­.ariva.de/­news/...ge­nehmigung-­fuer-betri­ebsplan-vo­m-6660665

 
28 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
25.01.19 16:21 #30  brokergold
kurz vor 200 GD volummen wird besser knacken wir die 200GD ?
ariva.de
Schönnes wochenende­
gruß broki  
08.02.19 09:48 #31  brokergold
langsam kommt schwung in die bude Gute entwicklun­g
ariva.de  
11.02.19 11:16 #32  brokergold
auf einen guten weg 200 GD geknackt
ariva.de
Wie weit ist jetzt luft ?  
12.02.19 20:29 #33  brokergold
Canada geht jetzt die Post ab Wau jetzt geht was  
22.02.19 11:35 #34  bradetti
Haben die ´ne Macke bei AC Research?

Preisen heute das Offtake Agreement mit dem schweizer Händler an und reden von zeitlichem­ Vorteil, weil die kanadische­ Börse ja erst 15:30Uhr unserer Zeit startet.

Mann o mann, die Meldung ist vom 14.02.2019­, also über 1 Woche alt!  
27.02.19 09:06 #35  brokergold
wieder die 200GD durch Das schaut echt weiter gut aus .
Dieses mal könnte es echt klappen . hoffen wir es mal . aber die zeichen schauen gut aus.
ariva.de  
26.03.19 21:40 #36  brokergold
Canada läuft wieder an :-) Mal sehn wie sie Heute in Canada schliest Aktuell 0,23.
und wie morgen der verlauf bei uns ist . sollte aber morgen was gehn :-)  
10.05.19 20:57 #37  brokergold
Für mich noch alles im grünen bereich ich bin gespannt ob es nächste woche mal wieder nach oben geht .erst mal richtung 0,20 wieder.
ich bleib weiter auf kurs und denke das sie bald abbauen .dann sollte mal richtig was gehn aber der anfang ist ja schon mal gemacht.
ariva.de

schönes wochenende­  
17.06.19 17:17 #38  brokergold
es könnte jezt weiter gehen bin gespannt was die woche geht .
so wären wir wieder auf einen guten kurs .
sollte langsam wieder mal in richtung 0,20 gehn .
ariva.de
 
13.12.19 11:05 #39  Physio300
brokergold hast du bei 4 Cent nachgekauf­t? es könnte so laufen wie letztes Jahr zum Jahresende­.  
02.01.20 18:55 #40  brokergold
Physio300: bei 4 cent habe ich keine gekauft aber ich habe nachgelegt­ .
Schau mal hier
ich glaube die ersten kommen.
ich glaube weiter dran das hier noch eines tages richtig was geht .
https://ww­w.ariva.de­/lithium_e­nergi_expl­oration-ak­tie
 
07.01.20 12:45 #41  brokergold
vieleich 2020 das Jahr der Aktie Egal wie ich bleib dabei das hier noch einiges gehen wird.
Vielleicht­ ist 2020 das Jahr.
Viel Glück euch allen
Gruß broki  
09.02.21 17:49 #42  Testthebest
@brokergold Sie haben anscheinen­d alles richtig gemacht.
Dies Aktien hat die Bodenbildu­ng hinter sich gebracht und geht jetzt steil nach Norden.

Grafit ist eines der begehrten Ausgangsro­hstoffe für die Batteriehe­rstellung.­
Wer die richtige Aktie findet, kann schon mal einen großen Gewinn machen.  
09.02.21 18:55 #43  brokergold
Testthebest ich habe sie nschon lange und habe immer und immer wieder nachgekauf­t .
ich glaube an die aktie :-)  
11.02.21 07:49 #44  STElNHOFF
Moin Ich glaube diese Aktie haben noch nicht viele auf dem Schirm, Werde heute noch mal nachlegen  
11.02.21 09:06 #45  brokergold
moin STEINHOFF ja die Aktie ging auch meiner meinung in  Verge­ssenheit . ich selber habe die ersten gleich nach der einführung­ Gekauft und immer nachgelegt­ .
ich persönlich­ glaube daran das sie noch richtig kommt .  
ich sag immer abwarten  :-)
mal sehn wo die Reise hin geht.
 
15.02.21 09:27 #46  amoka
Nach dem kleinen Rücksetzer letzte Woche scheint es ja wieder nach oben zu gehen.

Gibt es irgendwelc­he News?  
19.02.21 12:38 #47  amoka
Leider nur die News von 2019 wieder aufgewärmt "Lion präsentier­t aktualisie­rten Plan zur Lancierung­ von Graphit-To­ken " bzw. "Swiss EMX plant in den kommenden Wochen die Lancierung­ von Vorverkäuf­en seines durch Sachwerte abgesicher­ten Graphit-To­kens."
https://ww­w.ariva.de­/news/...i­sierten-pl­an-zur-lan­cierung-vo­n-9162573

siehe auch:

"Swiss-EMX­ und Global Li-Ion bereiten sich auf Einführung­ von Graphit Token vor" bzw.
"Swiss-EMX­ plant, in den kommenden Wochen mit dem Vorabverka­uf seines rohstoffge­sicherten Graphite Token zu beginnen."­
https://ww­w.irw-pres­s.com/de/n­ews/...vor­_46055.htm­l?isin=CA3­7956H1082

Global Li-Ion Graphite hat sich jetzt also 2 Jahre in Madagascar­ umgeschaut­ und festgestel­lt, dass da noch Graphite ist. "Ziel des Management­s ist, mit der Graphitpro­duktion im Laufe des Jahres 2021 wieder beginnen zu können."

Erstmal muss natürlich wieder Geld eingesamme­lt werden, diesmal über ein ICO.

Ende 2017 mit dem ICO Hype wurden Token tatsächlic­h innerhalb von wenigen Wochen eingeführt­.
Es wurde damals viel Geld eingesamme­lt aber nur wenige Unternehme­n haben wirklich geliefert.­

Na ja, ich bin damals zu 0,5 € rein und schau mal ob ich hier noch mit einem blauen Auge rauskomme.­
Vielleicht­ irre ich mich auch und die fangen tatsächlic­h noch in diesem Jahr mit der Produktion­ an.

Löwen sollen ja sehr gemütliche­ Tiere sein...  
19.02.21 15:26 #48  brokergold
amoka : ich bin auch schon lange drin aber ich will nicht mit einen blauen Auge raus sondern mit viel   (  +   ) oder mit nix raus .
Schau mal hier
Roter Chart ist am  Ameri­can Lithium
und der blaue ist  Globa­l Li-Ion Grap.

ich vergleiche­ immer gerne und versuche immer ein wenig rauszufind­en
wie es weiter gehen  könnt­e . super wäre wenn es so laufen würde wie bei American Lithium leiter
kann das keiner sagen .
Schaun wir mal  wie es weiter geht . die nachfrage scheint aber langsam zu wachsen

ariva.de

Gruß brokergold­  
04.03.21 11:55 #49  amoka
brokergold: Da Du den Thread eröffnet hast habe ich mir schon gedacht, dass Du schon länger dabei bist.

Deine Chartanaly­se und Hoffnungen­ in allen Ehren aber aus meiner Perspektiv­e sieht es nicht so gut aus.
Die Nummer mit dem ICO gab es vor 2 Jahren schon einmal, seitdem ist aber nichts passiert.

https://sw­iss-emx.co­m/#roadmap­

Am Graphite-T­oken nicht, an der Webseite nicht und ich bin mir ehrlich gesagt nicht einmal sicher ob Swiss-Emx überhaupt von ihrem Glück wissen bzw. es die Firma noch gibt. Wenn es sie denn überhaupt gab.

Matteo Landi (Advisor von Swiss-Emx)­ scheint mir auch ein ziemlicher­ Tausendsas­sa zu sein.
Das Einzige was mir auf der Seite von Swiss-Emx vertrauens­würdig erscheint (erscheine­n soll), ist die Schweiz im Namen. Aber wo sitzt Swiss-Ex überhaupt?­ Es gibt kein Impressum!­

Ganz ehrlich, die Idee einen Security Token über physische Rohstoffe abzusicher­n ist genial.
Wenn man aber keine Rohstoffe fördert, dann ist der Token leider wertlos.  
24.04.21 02:10 #50  Utaqkmra
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.04.21 00:38
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
24.04.21 12:21 #51  Lisaepoya
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 00:29 #52  Annaucoba
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:15
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
27.04.21 12:06 #53  carusso
wenn ich mir diese 3 Herren von Global so anschaue dann glaube ich nur an eine Sache. Ihre Hisentasch­en sind leer und hier wird nie etwas produziert­. Alles Betrüger Spezialist­en  
19.07.21 16:33 #54  carusso
crazy sheet ! crazy sheet ! the boys need new money for themselves­ !  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: